ABP Leistungskit


  • Und wer welchen Berg schneller rauffährt, ähem, ich bin aus dem Kindergarten schon lange raus, tut mir leid, kannst alleine probieren obst schneller bist.


    Nimmst du Drogen wer hat etwas von den Berg schneller rauf oder runter fahren geschrieben hör auf dich immer gleich angegriffen zu fühlen, es ging einzig darum mir dein Gerät einmal anzuschauen und den Tip mit dem Kaudela hast ja a uch dankend angenommen, vielleicht hätte ich deinen Tip dann auch angenommen aber vergiss es, nur weil nicht jeder gleich sagt ich will auch dieses Kastl haben?


    :gute besserung:

  • Ich wäre ja sowieso dafür, dass man sich jetzt wieder besinnt, und alles weglässt, was nicht hier her gehört, dieses herumgehacke geht selbst mir jetzt auf den Kecks.


    Es wurde schon lange nichts produktives mehr geschrieben (auch von mir nicht eh klar), deshalb lassen wirs doch einfach sein, und beschränken uns auf das wesentliche, wie wärs damit.


    Ich fang mal an und helfe den Mods und lösche alle meine Einträge, welche nichts mit dem Titel zu tun haben, vielleicht könnt ihr euch ja anschliessen,


    Guten morgen!

  • hab ne 690 enduro und den ABP kit drinn und den akra drauf, also das was da an leistungszuwachs kommt ist schon extrem gewaltig,ab 4000U/min schiebt sie schon gewaltig an und bei ca. 5000U/min geht sie so ab das es manchmal fast zu viel sein kann,nicht nur die leistung hat gewaltig zugenommen, auch die fahrbarkeit im unteren drehzahlbereich ist deutlich besser geworden, heist weniger rukeln und weichere gasannahme(geringere lastwechselreaktionen),man muß aber bedenken das ich eine enduro mit 15-46 übersetzung habe, 3gang nur mit gas aufs hinterrad kein problem, die softwear von ABP kann von ktm nicht gelesen werden, kann also bei einer softwearaktualisierung seitens ktm nicht überschrieben werden, mein fazit: für 300€ bekommt man nirgends so viel leistung die zudem auch noch so schnell und einfach montiert ist,


    hatte vor der 690er ne 2005er 640er auch mit abp tuning also, 41mikuni, kopftuning von abp ,rally-nocke, akra usw.,aber die lief bei weitem nicht so gut wie die 690er nach dem abp tuning.




    grüße viper

  • wie schauts aus, hat jetzt jemand den ABP-Leistungskit für die 690 SM schon eingebaut?


    denn der Thread behandelt ja die SM, und nicht die SC oder Enduro


    also bitte melden, wenn das wer hat, ich hätte da ein paar Fragen


    DANKE, DUFFY

  • Hallo zusammen,


    ABP bietet ja den Luftfilterkasten für 95 € an, falls man seinen Kasten nicht hinschicken mag oder eine Reserve haben möchte.
    Was würde denn ein Steuergerät kosten? Kennt jemand den Preis?


    Schöne Grüße TB :kapituliere:


    Wer kann meine Frage beantworten???? :knie nieder:

  • Was genau bringt das eigentlich alles, wenn man dadurch seine Zulassung verliert :tröst: !? wohl noch nie Ärger mit einer Versicherung gehabt :zwinker: ...

  • Hey zusammen


    Würde mich auch sehr interessieren, was der ABP-Kit so bringt. Wäre super wenn einer der so einen Kit verbaut hat, auf den Prüfstand geht und die Ergebnisse uns zeigen könnte. Im voraus besten Dank.


    PS:. Die Leistungskurven, die ABP- Raicing schon zeigte zählen für mich nicht. Papier ist geduldig.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • schon mal bei ROT über die Kreuzung gegangen, zu schnell gefahren etc.? Wahrscheinlich nicht, gell ?!

    Gelaber. Mit dem Moped zerlegts einen nun mal hin und wieder ... und manchmal muß man dann ins Krankenhaus und das kostet ganz schnell ein Monatsgehalt. Pro Tag. Warst Du dann ohne ABE unterwegs, zahlst Du es selber. Ich weiß, wovon ich spreche. Also echt nur was für Doofe.

  • Vorschlag zur Güte!


    Solltest Du kein Interesse an diesem Thread haben, so laß es sein, daß diese Maßnahmen nicht legal sind, weiß wohl jeder, soooo blöd sind wir auch nicht.


    Brauchst also deinen Senf nicht unbedingt dazugeben, wenns nicht produktiv ist.

  • tja DOGSTAR, mit dieser Aussage hast Dich aber ganz schön ins Eck gestellt, gelle, stellst somit sehr viele als Idioten hin


    Danke, somit trennen sich unsere Wege


    Aber wieder zurück zum Thema : der Frage von Terrorbee


    auf Grund meiner Recherchen müsste die Änderung an den Steuergeräten ca. EURO 140,- kosten.
    Grüße, Duffyhs

  • Wenn mir nun noch jemand meine Frage nach dem Preis des Steuergerätes für die SMC beantworten könnte wäre ich zufrieden :Daumen hoch: Danke TB


    EPT 290,66
    EFI 384,85
    Beides Listenpreise, neu bei KTM-Versand.
    Würde ich mir auch als Reserve hinlegen :lautlach:

    Grüße Andreas