Auspuff zur SMC News von KTM?

• füchse im hier gemeinten sinne sind stichflammen aus dem auspuff, wie aison schon vermutet hatte...das ganze tritt halt beim abtouren oder im stand auf, wenn man ordentlich drehzahl gibt..

Wer macht den sowas :nein:

So ein Verhalten kenne ich hauptsächlich von "pseudo Ducatisti" die mit ausgeliehenen Motorrädern auf Rennveranstaltungen fahren, die Endtöpfe runterschrauben und das arme Bike die ganze Nacht lang in den Begrenzer jagen :zorn:

• heute ist mein paket endlich angekommen. also db eater modifiziert, luffi deckel (evo kit 1) aufgesetzt esd angebastelt und mapping beim haendler geordert. ich sag nur HÖLLE!!!
    der esd alleine macht schon ordentlich musik, aber zusammen mit dem luffi gehts echt nach vorne. so muss sich ne sm/enduro anhoeren... :sabber::sensationell::alter schwede:

• habe ebenfalls das ende etwas gekuerzt.hoert sich schon fast so an wie der akra ohne db-eater damals auf meiner 640er. aber was solls, das wird ja auch erwartet beim anblick einer sumo wie der smc...:D

• heute ist mein paket endlich angekommen. also db eater modifiziert, luffi deckel (evo kit 1) aufgesetzt esd angebastelt und mapping beim haendler geordert. ich sag nur HÖLLE!!!
    der esd alleine macht schon ordentlich musik, aber zusammen mit dem luffi gehts echt nach vorne. so muss sich ne sm/enduro anhoeren... :sabber::sensationell::alter schwede:

Frage: Ist das Mapping, das Akra oder ein spezielles, für "evo kit 1"?

• mein freundlicher meinte das es das akra mapping sei.
    es ist ja im grunde kein mapping ausschließlich fuer akra, sondern eher fuer alle esd`s ohne kat.die luftaenderung wird dann durch den ini-lauf feinabgestimmt...

• @all die den Auspuff verbaut haben ist niemand in der Lage ein
    Soundfile einzustellen :motzki:

660smc

Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

• Vielleicht ist es verständlicher, wenn man schreibt: BITTE MACHT DOCH EIN VIDEO und stellt es einfach bei youtube rein
    da ist dann nämlich eine Soundfile gleich mit dabei :lol:

• Also ich hab auch das volle Programm mit offenem Luftfilterdeckel, K&N-Filter, Gangsensor raus, Akra-Mapping und den Auspuff ohne Kat mit gekapptem DB-Eater.
    Is echt schon ein deutlicher Unterschied zur Serien-SMC. Jetzt bekomme sogar ich sie auf Hinterrad, so schön kommt die aus dem Keller und ich bin ein echter Vollhorst was das Wheelen angeht.

Vom Sound her klingt es schon besser als Serie, aber man soll sich nich selbst belügen, der Einzel-Akra an den alten 660er klang schon ne ganze Ecke besser wie das Ding.

Und wie es sich in diesem Thread gehört, hab ich natürlich auch kein Soundfile parat.

• Part Number Part Name
    76505099100 mit EC und Katalysator
    76505099200 nur für den Rennbetrieb

zum reinstellen bei youtube muss man sich wieder anmelden und das werde ich bestimmt nicht fuer ein video. gibt schon genug "spione" die deine, meine unsere daten verwenden:(
    sry