2010 RC8R Red-Bull-Replika

  • Ja, wäre schlimm, wenn wir unseren Glauben nicht mehr hätten. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich weiß auch nicht ist mir zu Plakatmäßig. Mich begeistert mehr die Technik. Die KTM sollte lackiert sein wie ein Stealth Jäger.... :sabber:

    :peace:

  • Kinder, das ding hat 180 PS und ist limitiert auf 150 stück – wen interessiert da die verkleidung? hallo? mit Akra-komplettanlage und racw-kit. echt ein suchtmittel.

    ich? ready to race, Du?

  • moin moin,


    @renato: recht hast du ja, bei ordnungsgemäßer Haltung (Kringel :grins:) ist die "Plastik Farben" Frage wirklich überflüssig. Nach ein, zwei Kiesbett-Besuchen gerät das automatisch ins Hintertreffen :crazy: . Aber für "schnelle" Reparaturen, ist wohl ein schönes, freundliches Lockomotiv Schwarz, die beste Wahl :zwinker:

  • Das darf nicht sein, die Auflage ist Weltweit auf 100 Stück für je Red bull und Akra limitiert. Wenn dem so wäre, hat KTM da aber ein recht grosses Problem mit seinen RB und Akra Kunden.
    Ich lasse das keineswegs auf mich sitzen wenn sich das wirklich herausstellt. :)

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Das darf nicht sein, die Auflage ist Weltweit auf 100 Stück für je Red bull und Akra limitiert. Wenn dem so wäre, hat KTM da aber ein recht grosses Problem mit seinen RB und Akra Kunden.
    Ich lasse das keineswegs auf mich sitzen wenn sich das wirklich herausstellt. :)


    Ach komm ... :grins: ... auf die Anzahl kommt es doch nicht an, du wirst eh keinem anderen mit sowas begegnen! :tröst: Selbst wenn es 1000 Stück davon gäbe ... bleibt sie die RC8R mit der stärksten Optik!!!! :knie nieder:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ich weiss das du Recht mit deiner Aussage hast, vollkommen. Mir geht es auch nicht darum ob es 1 oder 1000 davon gibt, sondern um das Prinzip :)
    Als ich mich in der RS verliebt habe wusste ich auch das sich jeder 16 Jähriger dieses Mopped wünschte. Biken bleibt für mich weiterhin eine Leidenschaft :P

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Wo soll das mit der 2xx der RB eigentlich zu lesen sein ... ich habe in dem genannten Thread nichts davon finden können!?? :denk: Aber eventuell ist das ja schon die altersbedingte Leseschwäche ... :grins:


    Edit: Wolltest du mir nicht gewisse Infos zukommen lassen .... :zwinker:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Wo soll das mit der 2xx der RB eigentlich zu lesen sein ... ich habe in dem genannten Thread nichts davon finden können!?? :denk: Aber eventuell ist das ja schon die altersbedingte Leseschwäche ... :grins:


    Edit: Wolltest du mir nicht gewisse Infos zukommen lassen .... :zwinker:



    Dem kann ich auch nur zustimmen, aber ich bin da ein wenig abgebrannt wegen dem Focus RS... am Anfang hiess es auch nur 1000 Stück und dann... Na ja, wie es nun mal bei so Grosskonzerne der Fall ist...
    Tschuldigun, je ne pas Francais :)


    Kommt gleich mein Freund :knie nieder:

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"