Meine 2010er SMC UPDATE: Wheely Bilder !!!!

  • Gratuliere sieht echt net schlecht aus, muss leider dem preme zustimmen, mir wär das auch zuviel weiß, aber sonst :respekt: .


    Aber ich bin mir sicher die schaut bis zum Schluss echt geil aus.



    Grüße

  • Ich persönlich fand das weiß am Anfang auch kacke dann hab ich es mir aber live angeschaut und da hats mir eigentlich sofort gefallen ;-) dann kommen halt noch so kleinigkeiten in orange dran wie bremshebel unten, Fußrasten, Lenker und sowas halt ;-)

  • sieht gut aus.... :grins:


    ich hab genau die gleiche :peace: morgn bin ich beim händler und sprich die letzten umbauten durch, und nächsten samstag hol ich sie mir dann ab. ich hab aber nur einen spiegel, andere blinker, und das heck hab i umgebaut.


    stell aba dann au fotos rein!


    und remus und so kommt dann au no drauf!!!


    dere

    690smc / 2010

  • Gratuliere, fesches Moped, mir gefällt die SMC in weiß! :Daumen hoch:



    Die geplanten Umbauten stehen ihr sicher auch gut, ob eine Einzylinder SuperMoto allerdings so stylisch sein muss, ist eine andere Frage.

  • ahhhhhh bin grad noch beim gerstmann gewesen. aufjedenfall nen cooler typ. hab meine auch von ihm


    aus welcher stadt kommse denn? bin gevelsberger vllt kennt man sich ja.
    nen paar meiner kollegen ham sich in letzter zeit sumos angeschafft.


    gruß sven

  • ja dann fahr se ma zackig ein. am besten wenns wetter noch kacke ist. durfte sie letztes jahr beim geilsten sonnenschein einfahren, das nervt wenn man nich am hahn drehn kann ;)

  • .....wart´mal noch mit dem Einfahren; der Salzstaub auf den Straßen raubt Deiner Schönen sehr schnell die Jungfernschaft....


    - Ramses -

  • nochmal ne Frage, lohnt es sich den Remus überhaupt in Titan zu holen? Wollte jetzt am 4.03 auf die Messe in Dortmund fahren (ist ja nur direkt nebenan) und mir am Remus Stand einen holen :Daumen hoch:

  • wirkt der remus auch in echt so lang und dünn (ein schelm, wer hier an was anderes denkt :teuflisch:) oder sieht das nur auf dem foto so aus???