Meine 2010er SMC UPDATE: Wheely Bilder !!!!

  • @ ibo72 : :Daumen hoch: topp, schaut gut aus :ja:



    Herrmann: :Daumen runter: fürs Töff hat das Geld gereicht, nur nicht mehr für die Schutzausrüstung :nein:
    das gehört verboten so durch die Gegend zu fahren, sollte meiner Meinung nach genauso Pflicht sein wie ein Helm :motzki:

  • Hey nun mal langsam! Vielleicht hat er ja ne komplette Ausrüstung zu hause.
    Ich denke jeder ist schonmal in Jeans losgefahren. Im Grunde hast du ja Recht, trotzdem werde ich auch weiterhin mit Jeans zur Arbeit fahren :ja:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • NEIN ich kann von mir sagen das ich noch nie ohne gefahren bin :amen:
    Fahr du nur mit deiner Jeans weiter :ja: bis dich mal einer Abschießt!!! Wenn du dann beim Arzt liegst und dir ne Schwester mit ner Pinzette die eingebrannten Stoffreste und Kieselsteine aus dem Fleisch pult und dir die Wunde ausspült und auswischt , wirst du dir denken, hat ich doch besser mal was anderes angezogen. :grins:


    Ich sage nur, hab da schon einiges gesehen und kenne nicht einen der sich danach nicht die Zeit genommen hat, um doch in die Schutzkleidung zu steigen.


    Also fahrt doch wie ihr wollt :gute besserung:
    Einige wollen eben nicht aus den Fehlern anderer lernen, sondern müssen sie koste es was es wolle, selber machen.

  • @ibo: Das schaut schon mehr nach wheelisieren aus :Daumen hoch:


    @Hermann:ÜBEN :zwinker:



    Fahre nur mit Leder und nur auf der Rennstrecke :ja: Aber zu Anfangszeiten war ich auch manchmal unpassend unterwegs, man muss es selber lernen/verstehen. Meistens ist das halt schmerzvoll

  • Lasst uns hier nicht zu weit vom Thema abweichen!
    Threads für "Fahren in Jeans" gibt es schon genug.


    Also, zurück zum Thema!

  • Respekt an den Wheeler :staun: .


    Häh? Hast du dir da nen Crossstiefel auf die linke Fußraste draufgeschnallt :lautlach:


    Und was macht der Fotograf :foto: :sensationell:


    Der knipst doch glatt in eine andere Richtung. Sieht so Hammer auf dem Bild aus^^


    Thema Lederkombi...
    Momentan düse ich die ganze Zeit auch noch mit Jeans + Jacke rum. Hatte ja mal nen Sturz im Graben und hatte verdammt viel Glück dass mir NICHTS passiert ist. Wenn ich nächsten Monat wieder richtig flüssig bin wirds für mich auch höchste Zeit auf ne Kombi zu wechseln. Und Opferbilder wie sie im Internet kursieren sah ich leider schon oft genug :traurig:


    :gute besserung:


  • das gehört verboten so durch die Gegend zu fahren, sollte meiner Meinung nach genauso Pflicht sein wie ein Helm :motzki:

    vollkommener schwachsinn, einfach nur schwachsinn :foto: :applaus: :applaus: :applaus:
    du fährst also nie ohne schutzausrüstung?
    ok, wenn man:
    -nur zuhause arbeitet, bzw wo arbeitet wo man sich sofort umziehen kann
    -nie mit dem moped in die uni fährt wo man sich nicht umziehen kann aber 10 stunden in der vorlesungen sitzen muss
    -nie irgendwo anders hinfährt (geburtstage/grill-partys/kumpel besuchen)
    wo man sie vlt auch mal gern kurz aufs hinterrad steigen lässt


    sondern immer nur spazieren fährt, dann kann man das machen, ja. aber andere leute müssen auch mit dem motorrad von A nach B kommen und sich danach noch bewegen können!


    auch wenn das nicht hier hin gehört, es musste mal gesagt werden!

  • muß mich da leider auch wieder einklinken
    ICH fahre auch NIE ohne Schutzbekleidung, und zwar VOLLAUSRÜSTUNG, egal wohin

  • Ist doch schei.... egal muß jeder selber wissen........


    Ich fahre auch ohne.....und ist doch mein problem wenns mich weglegt

    Homs

  • Meinen Freund hat es kürzlich mit ca. 50 auf die Seite gelegt - ohne Schutzbekleidung wäre er vermutlich im Spital gelandet...aber jeder wie er will - blöd wenn die Allgemeinheit das Krankenhaus zahlen muss... :amen:
    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • .....fahr doch ich Boxershorts und ohne Helm, wenn´s so sch... egal ist. Ich gehör zu den Softeiern und schütze mich-
    - Ramses -

  • blöd wenn die Allgemeinheit das Krankenhaus zahlen muss... :amen:
    lg

    Ah, er ist also arbeitslos, oder hat kein Einkommen und die arbeitende Bevölkerung hätte dann für ihn zahlen sollen :denk: Toller Freund.


    LG


    PS: Arbeitslos kann jedem passieren, aber es kommt immer darauf an, wie man es ausnutzt.

  • Eh....Ramses oder wie du heist........ach ja Softei


    man muß mit sein mopet auch fahren können ....und was hast du jetzt eigentlich fürn problem :motzki:
    hab doch gesagt ist doch mein ding--wer lesen kann ist klar im vorteil
    und @ktmjunkie...ma was von krankenkasse gehört da zahl ich auch ein...
    Ist mir aber einfach zu blöd hier wie sich hier glei die mäuler zerreisen

    Homs

  • Ah, er ist also arbeitslos, oder hat kein Einkommen und die arbeitende Bevölkerung hätte dann für ihn zahlen sollen :denk: Toller Freund.


    LG


    PS: Arbeitslos kann jedem passieren, aber es kommt immer darauf an, wie man es ausnutzt.


    An das hatte ich gar nicht gedacht - ich denke nur bei Kosten die "verantwortungsvolle Leute" nicht verursachen würden - sollten nicht alle mitzahlen müssen - ich gebs zu ich fahr auch manchmal mit Jeans innerorts.
    Bitte nicht falsch verstehen - ist nur meine Grundeinstellung zum Ganzen


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi ktmjunkie!


    Hab mir auch gedacht, dass du das so meinst (wollte dich nicht persönlich angreifen). Kann aber absolut nicht mit Leuten, die auf meiner "Brieftasche" hängen. Und wenn ich mir da die Abzüge auf meinem Gehaltszettel anschaue und am Ende des Jahres dann von der SV eine Jahresübersicht für erbrachte Leistungen mit 10Euro bekomme, dann :kotz: mich das einfach an.
    Rein theoretisch hätt ich dann ja meine Besuch im Krankenhaus damit schon abbezahlt (3x auf Holz klopf) :achtung ironie: .


    Und ich bin auch mit Jeans innerorts unterwegs.
    Wenns Stadt-Auswärts geht, natürlich mit Ganzkörperkondom :grins:


    LG