Das neue Motorrad: HOREX VR6
-
-
"die Verbindung einer starken Marke mit erstklssigem technischen Know-how, gefertigt mit modernstem Projektmanagement in einer Manufaktur in Deutschland"
Hmmm. Also da kann ich mir eine Zusammenarbeit zwischen VW und Suzuki vorstellen. Was dabei aber herauskommt...? VW wollte ja (vermeintlich) schon lange eine Motorradmarke übernehmen.
Und erst noch die Überschrift "Das neue Motorrad" erinnert mich sehr an "Das Auto".
-
suzuki gehört doch schon zu vw oder wollest du das damit sagen? ^^
-
Ja genau, dabei hat die Motorraddivision von Suzuki sicher keine kleine Rolle gespielt. Aber gehört ist etwas grob formuliert, sie haben bisher (glaube ich zumindest) einen 20% Anteil übernommen und gemäss CEO von Suzuki wird es dabei bleiben.
Aber eben, bisher war nur von Dosenplattformen die Rede.
Ich hätte ja eher an eine Zusammenarbeit zwischen VW und KTM gehofft, da der X-Bow ja schon mit einem Audi 2L TFSI ausgestattet ist.
-
Das müßte dann doch eigentlich nicht mehr VW sondern VM für Volksmotorrad heissen oder?
-
Hmmm macht mich ja doch neugierig....
-
Siemens!
-
kommt doch aus m Schwobaländle
steht bestimmt Smart oder der Stern druff 
oder Porsche und dann doch wieder VW 
-
wenn die design des moped soviel wert legen wie auf die entwicklung der webseite dann wird das einfach nur n haufen schrott.
hab selten sonen miesen internetauftritt gesehen.

-
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt

Vielleicht eine neue Sachs......MZ wird es nicht sein,....dann wäre in dem Intro der Waldmann oder der Wimmer zu sehen gewesen

-
Wenn das schon anfängt, mit Schnöseln im Anzug auf der site welche auch vom Vorstand irgendeiner Großbank kommen könnten und Sprüchen wie aus der Autoindustrie, ja, dann will ich von so nem Ding fast nix mehr wissen.
Wenn das so "deutsch" wird wie angekündigt, dann gute Nacht.

-
das gibt vorderradantrieb, 2.0 liter, 3 zylinder, 100 ps diesel, 350 nm, 190 kg, rückwärtsgang (damit wheelys möglich sind), 2 l verbrauch und optik zwischen supermoto und chopper....
ist nur so eine vermutung...

-
das gibt vorderradantrieb, 2.0 liter, 3 zylinder, 100 ps diesel, 350 nm, 190 kg, rückwärtsgang (damit wheelys möglich sind), 2 l verbrauch und optik zwischen supermoto und chopper....
ist nur so eine vermutung...
Wie , und keine klimaautomatik und servolenkung? was ist denn das für nee saukiste dann !!
-
Wie , und keine klimaautomatik und servolenkung? was ist denn das für nee saukiste dann !!
na du kennst doch deutsche hersteller.... kost alles extra.

-
Das wird mit sicherheit ein sesselpupser möp mit BMWääääääääää motor.
-
Ich odrere direkt noch ein Schiebedach als Extra dazu

-
Ich les nix von einer Sitzheizung....
Hat das Ding etwa keine? 
-
Aber sowas wäre als extra nicht schlecht!!

Motorrad-Sex.jpg -
Na ja, ... weder viel zu lesen noch viel zu sehen.
Ein paar Sprüche kann ja jeder in die Welt setzen.
Bleibt abzuwarten was dabei rauskommt ... zum Schluss bloß Bauernfängerei bezüglich Werbemails (NEWSLETTER abonnieren). Warum wird so etwas von einer Firma "DIE WORTWERKSTATT GmbH" in den Raum gestellt?
-
Zitat
Vision eines neuen, deutschen Motorrads geschildert, das zudem noch ein außergewöhnliches Motorenkonzept haben sollte.
Erstes zwischenupdate und nicht wirklich schlauer, aber einige Bilder die
ZitatAlle hier gezeigten Abbildungen stammen aus der Prototypenphase des "neuen Motorrads"
aus der Prototypenphase stammen.
Edith meint es wird höchstwarscheinlich doch kein VW Produkt sein...