690 Duke vs R32

  • Ja Passat.
    Das war aber fies! Erst mit dem R32 locvken und dann mit dem R36 vorfahren, dann hättest du ja auch mit ner SD antreten können....


    Wie ist es denn generell gelaufen?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • .....wer war denn nun bis ca. 150kmh in der Beschleunigung schneller? der R32 oder die 690er Duke?. Zahlen, Fakten!?!?
    - Ramses -

  • ...oder seits gar nicht gefahren ?


    beitrag 78 --> das Rennen hat heute Mittag stattgefunden
    war heute wohl noch etwas früh für dich :grins::zwinker:



    nachdem er uns das ergebnis aber vorenthält kann es sich wohl jeder selber denken.


    sonst wäre doch in etwa gestanden " ich hab ihn gnadenlos verblasen :peace: "

  • was glaubst warum ich das genau so geschrieben habe??


    Die kunst ist zwischen meinen Zeilen zu lesen, dann verstehst auch was ich wirklich meine, ist aber gar nicht mal so schwer, vielleicht hätte ich ja noch den :achtung ironie: Button drücken sollen ???

  • .....so einfach geht´s dann doch nicht. Nochmals: Einfach Zahlen und Fakten. Ansonsten löscht das ganze Geschwätz; dann war´s ein Beitrag für die Katz.
    - Ramses -

  • ach, du immer mit deinen " zwischen den zeilen lesen " :grins:


    ich mach jetzt dann einen sprachkurs " entisch für anfänger " , dann klappts auch mit der kommunikation :peace:



    Ramses: geb ich dir vollkommen recht.

  • die derzeitigen Äußerungen deuten stark daruf hin, aber vielleicht kommt ja noch was ??

  • Frage: was kann man bei 300 PS, gerader Strecke und DSG falsch machen?? hatt noch den Sport-modus gehabt...



    das hier wird mir aber NIEMAND glauben - DER HATTE FAST KEINE CHANCE!!!! :staun: :staun: :staun:


    Beim Start - ein Paar Meter war er neben mir.. dann aber -ab cca 20 KM/H war ich vorne.. bei meinem Max war er cca 15-20 Meter hinter mir!!! :staun: :staun: :staun:


    Die "Vids" sind nicht von guter Qualitaet, aber es ist zu sehen, das die DUKE den namen "Herzog" wirklich verdient :peace: :peace: :peace:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Na ja das teil wiegt ja gut 1800kg! Bist du bis zu deiner Vmax gefahren 180-200kmh und der R36 hat es nicht geschaft? Ist er mit der Launch Control gestartet?


    :staun: :respekt:

  • sahne! gegen einen r36 hätt ich nich gedacht das die duke besser zieht! :knie nieder:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ich werde dieses Jahr zum GTI Treffen in Bitburg wohl auch meinen Eintopf mitnehmen, da ist 1/4 Meile angesagt und es interessiert nicht nur mich wie der Kürbis da gegen die Dosenfraktion abschneidet.



    Wenns gelaufen ist werde ich wohl mehr dazu sagen können, dann gibts auch Zeiten gegen diverse VW Golf (GTI, GTI ED30, R32, GTI gechipped und ED30 gechipped).

    don´t care about tomorrow...

  • Na dann viel Spaß dabei!
    Kommt Toddi mit seinem R 32 auch? Denke da wirst du aber wohl ein paar Probleme kriegen.


    Für alle die, die es jetzt nicht verstehen, Toddi hat nen 4er R32 mit Turbo auf 500PS+ aufgeblasen. Denke dagegen sieht man keine Sonne mehr. Das Ding ist so brutal....

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • .....die Darstellung des "Rennresultates" ist wirklich seeeehr dünn; da ich ebenfalls zur KTM-Glaubensgemeinschaft gehöre, reihe ich mich im Chor der Gratulanten ein. Meine Zweifel, daß der R32
    bis 150kmh im Sprint schneller ist, wurde von einem Forumsmitglied widerlegt.
    CONGRATULATIONS!!!!
    - Ramses -