Wieder mal Spiegel für die SMC


  • Aber auch da bekommt man diese Spiegel:
    http://www.auvito.de/spiegel-f…rtnr26289908/details.html


    Nun das mit Auvito und diesem Shop hat auch nicht geklappt.
    Irgendwie sind alle diese Spiegel ausverkauft - komisch. Und die Shops
    pflegen dabei ihre Bestände nicht korrekt anzugeben. Man bestellt, zahlt und eine Woche später,
    nach erkundigen wo die Ware bleibt, kommt die Antwort "der Artikel ist leider ausverkauft, was wollen sie als Ersatz?".
    Ich will verd.... keinen Ersatz, ich brauche genau die bestellten Spiegel.
    Nun habe ich halt selbst etwas gefertigt. Die Bilder sind etwas schlecht, da mit dem Handy gemacht:


    Die Schraube zur Befestigung am Lenker ist übrigens eine Hohlschraube mit besagtem M10x1.25

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

    Einmal editiert, zuletzt von AirfoX ()

  • Gestern auf der Bahn ging mir der zweite Satz Shin-Yo Spiegel kaputt. China Gelump! :Daumen runter: Ich hab jetzt wieder die Originalen dran.


    Ich musste übrigens die Schrauben der Spiegel mit Loctite nachbehandeln.
    Habe auf der heutigen kurzen Ausfahrt fast den einen Spiegel verloren.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • ja der totale müll..ich habe die spiege lauch gekauft, bekomm ne email in der steht das die ware auf dem weg zu mist...10tage später rufe ich bei dem laden an und die sagen mir, dass die ausverkauft sein!!!!..."aber wir haben noch andere spiegel im sortiment, die ähnlich sind, wie wäre es denn mit denen?!"


    totale scheiße...also werd ich auch die dinger ohne schanier kaufen müssen :Daumen runter: :Daumen runter:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Würde die Verfügbarkeit aber zuerst klären.
    Bevor du abdrückst und nachher wieder keine an Lager sind.
    Ging mir mit einer Auktion auch so.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • is mir eig. egal, schneller als 150 fahr ich nich und auf die bahn geh ich gar nich :zwinker:


    wird man dann sehen wie sie sich schlagen

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Hi - passt nicht so ganz hier her, meine Suche war auch erfolglos :(


    Kann es sein, dass man die Gummi-Hüllen der beiden Originalspiegel nicht einzeln kaufen kann?
    Habe mich grad durch sämtliche Teilelisten gewühlt und nur Hüllen incl. Spiegel gefunden.. nicht wahr oder??


    Hat jemand eine Idee.. oder gar eine Teilenummer?


    LG aus Berlin

    Irgendwas ist immer!

  • hi,
    weiß jemand wo ich in graz m10 schrauben mit 1,25er steigung bekomme?
    oder einen adapter von m10 1,25 auf m8 1,25 rechtsgewinde?

    SMC R 13 2013-2014 SOLD
    SMC R 15 2015 SOLD
    EXC 450 05 2015- :wheelie:

  • danke für den tipp.
    war gerade beim louis und der hat solche adapter.. leider nicht lagernt :Daumen runter:

    SMC R 13 2013-2014 SOLD
    SMC R 15 2015 SOLD
    EXC 450 05 2015- :wheelie:

  • Finde die Lösung mit den runden Spiegeln am Lenker eigentlich ganz cool, aber gibt es auch passende rechteckige Spiegel MIT Zulassung?! Falls ja, hat sie jemand verbaut? Die runden Teile sind mir echt so oldschool :D

  • Finde die Lösung mit den runden Spiegeln am Lenker eigentlich ganz cool, aber gibt es auch passende rechteckige Spiegel MIT Zulassung?! Falls ja, hat sie jemand verbaut? Die runden Teile sind mir echt so oldschool :D

    Hier hat bb996r eine Variante mit eckigen Spiegeln gepostet: Klick mich hart

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • blindstopfen gibts in bremen bestimmt im schiffsbedarf. ob onkle louis / polo sowat hat weiß ich nicht



    den spiegel aufbohren und ne M10 mit 1,25er steigung, am schönsten fänd ich ne inbus ( innensechskant)


    bei uns in d`burg ist nen prima sortierter schrauben laden - was der nicht hat.... gibbet nicht


    cheers


    ws

  • Bin auch drauf und dran mir die http://www.ebay.de/itm/Superbikespiegel-fur-Lenkerenden-E-gepruft-ab-LAGER-Lenkerendenspiegel-/321337342424?pt=DE_Motorradteile&hash=item4ad132b9d8 zu bestellen und zu montieren.
    Hab leider kein Schweißgerät. Gibts den Adapter M10x1.25 Gewinde unten, M6 oben oder einen Adapter M10x1.2 Außengewinde mit M6 Innengewinde im Netz zu kaufen. Ebay und Polo finde ich leider nichts.


    Edit:
    Kann ich das M6-Gewinde an den Spiegeln auch auf ein 10er Loch aufbohren und dann einfach mit einer 10x1.25er Schraube fixieren, mit evtl ein paar Spacern zwischen Spiegelaufnahme und Spiegel. Oder lässt sich das nicht soweit aufbohren, bzw. vibrierts mir dann den Spiegel weg?