Zeigt her eure 690er Dukes

• Grüßt euch Kollegen :ja:

Wie Ihr an meinem Namen sehen könnt, ich bin ganz frisch in der KTM Szene. Besitze jetzt seit zwei Wochen ein Duke 3 und komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. Sie ist original schon der Wahnsinn, jedoch würde ich auch gern ein paar Feinheiten ändern. Bis jetzt hab ich nur die komplette Akra Anlage verbaut (ich hoffe die Rennleitung :polizei: gönnt mir den Spass), ein Kennzeichenhalter folgt diese Woche.
    Jetzt überlege ich einen neuen Kettensatz zu verbauen. Übersetzung 15/42 mit der orangenen Kette und dem Alu Ketterad hinten. Später sollten noch Sturzpads, Lenker, CNC Teile für Kupplungsausgleichsbehälter, Bremsausgleichbehälter..., vielleicht Spiegel und einige Aufkleber folgen.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich diese Teile am besten und vor allem am günstigsten kaufen kann.

Danke schon mal für die Antworten.
    Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Grüße

:wheelie: würd ich gern können :crazy:

• :willkommen:
    Möchtest du original KTM Teile (somit vom Händler) oder auch andere Hersteller?
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Vor allem welche Modell hast du farblich? Die Weiße? Die Orange? Die Schwarze? Denn bei der weißen finde ich die orange Kette nicht passend da dann eher das Teil orange kettenblatt!!!!

• @ drik 3 Kleinigkeiten zum Finish könntest noch machen!!! Die schwarzen Bremssättel der Duke R und den Ständer schwarz pulvern die Sozuisrastenhalter hast ja schon gemacht!!!!

Wenn de dann noch willst zap-Schalthebel, Bremshebel schwarz pulvern und PP-Auftritt vielleicht noch orange rasten kann muss Net aber so schon Top.....i like gefällt mir

Wave Scheibe hinten wäre auch noch ne Option....

MfG Jan

• Danke dir.

Ständer schwarz pulvern möchte ich noch machen,wenn die Feder nicht so verdammt stramm sitzen würde :staun: .

Zap Schalthebel auch ganz gerne ....

Schöne Grüße...

• Hallo an alle hab seit gestern meine Duke R und will sie euch mal vorstellen. Ein bischen habe ich auch schon geschraubt.

LED-Blinker
    PP-Sturzpads
    K&N Tauschfilter
    Remus Hexacone Slip On
    CNC Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel von Chris LC4
    Bobbins und Relais von Cau-Chang
    Soziusabdeckung
    Reifen Michelin Pilot Power von Werk aus
    Evotec KNz Halter bearbeitet
    Weißes Heck
    Spiegel von P&W
    15er Ritzel (170km/h bei 7000 Touren)
    Zap Schalthebel

• :winke:nach einem Jahr Umbauzeit is sie endlich fertig mein Baby, drum gibts hier noch ein Update:
    In Carbon gab zum serienmäßigen vorderen Kotflügel auch noch den hinteren Spritzschutz, Kettenschutz, Ritzeldeckel, Bremszylinderabdeckung, Kupplungs- und Zündungsdeckel...

Natürlich auch ein paar orange Powerparts wie die Wave Bremsscheibe und das Stealth-Kettenrad und ein paar Deckel halt... :grins: und Xenons kamen auch rein!

Das schwarze Heck wurde gegen ein weißes getauscht und mit Rs von einem guten Freund verziert, die Maskenspoiler in Dreifach-Lackierung neu lackiert! Nicht zu vergessen die "Alpinestars"-Sterne auf den Felgen... :ja:

• Herzlichen Glückwunsch !

Nett,aber eine R fand ich schon immer optisch langweilig.

Bitte nicht beleidigt sein,ist nur meine Meinung :knie nieder:

Bin halt Old Shool,und fahre seit 11 Jahren orangene KTM`s :zwinker:

• Nett,aber eine R fand ich schon immer optisch langweilig.

Bitte nicht beleidigt sein,ist nur meine Meinung :knie nieder:

Zum Glück ist das ja dein Problem und ned meines, wenn dir die R ned gefällt! :rolleyes:

Mir gefällt die orange auch ned wirklich, weil das Orange ned hochglanzlackiert sondern matt ist. Vorher hatte ich auch ne orange 2er Last Edition, die war super!
    Zum Glück gibt es unterschiedliche Ansichten, sonst wärs eh langweilig! Die orange Kette würd ich zum Beispiel nie montieren...

lg herm

DukeR KeinTourenMotorrad

• Zum Glück ist das ja dein Problem und ned meines, wenn dir die R ned gefällt! :rolleyes:

Mir gefällt die orange auch ned wirklich, weil das Orange ned hochglanzlackiert sondern matt ist. Vorher hatte ich auch ne orange 2er Last Edition, die war super!
    Zum Glück gibt es unterschiedliche Ansichten, sonst wärs eh langweilig! Die orange Kette würd ich zum Beispiel nie montieren...

lg herm

Warum wuste ich das du direkt beleidigt bist !?

• wenn du es eh gewusst hast, warum hast du es dann überhaupt geschrieben, und wunderst dich jetzt auch noch zwischen den Zeilen darüber ? :achtung ironie:

• herm, schön passend alles! die alpinstars-sticker sind immer sehr geil!

die ritzelabdeckung gefällt mir sehr, woher ist die? kostenpunkt?