Meine SD-R: Carbon Fender vorn (Seite 15)

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer einer SD-R. Nach 11 Jahren KTM 1-Topf fahren, musste nun mal was schnelleres her. Zuletzt hatte ich die Duke 3, daher kennen mich vielleicht auch schon ein paar Leute.
    Jedenfalls möchte ich euch mal meine Duke zeigen, denn ein bischen ist auch schon dran gemacht :grins:


    Und bitte keine blöden Kommentare über den Angststreifen am Hinterrad! Das war nur der nicht ganz direkte Heimweg vom Händler nach der Abholung :zwinker:
    Jaja, hätte ich es jetzt nicht gesagt, wärs natürlich keinem aufgefallen, stimmts? :lol: :prost:


    Was der Händler schon gemacht hatte, bevor ich sie gekauft habe:


    - Rizoma Kennzeichenhalter
    - kleine Blinker
    - CNC Deckel für die Flüssigkeitsbehälter am Lenker


    Von meiner 690ger Duke habe ich behalten:


    - Duke 690 R Rücklicht (Smoke)
    - TWM Kupplungs- u. Brems- Klapphebel


    Dinge die noch geplant sind:


    - Carbon Schutzblech vorn (ist bestellt)
    - Schutzkappen für die Schwingenschrauben (sind bestellt)
    - Sitzbrettbezug vom Bade (Verhandlungen laufen :grins:)
    - Highscore´s Stage 2 (Winter)
    - ...
    - ...
    - ...


    Mal gucken was mir noch so einfällt.


    Das wars erstmal von mir. Viel Spaß beim Bilder gucken :winke:


    Gruß,
    Chris


    PS.: Hätte ich ja fast vergessen, für alle die mich noch nicht kennen, ich bin der Chris aus Hannover :zwinker:

  • Glückwunsch zum neuen :Kürbis: viel Spaß damit.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Weserbergland.
    Sieht sehr gut aus in weiß-schwarz,hätte ich auch gerne als nur schwarz.
    Aber der Winter kommt ja mal sehen was man da so machen kann.


    Gruß
    Uwe

  • Danke Uwe! Da sieht man sich bestimmt mal!
    Gerade das mit den Farben gefällt mir so an der R. Deswegen hab ich sie genommen :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Respekt!!!!


    Geiles Teil.. nur so mal Brainstorming.. ein schwarzer Lenker gefällt mr einer solchen SD richtig gut.
    Wenn Stage 2 dann nehm ich ahn noch ein anderer Auspuff?

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • Hab nen vorschlag was de aufjeden fall noch machen kannst......
    Den verbesserten Kupplungsnehmerzylinder für die LC8 einbauen......
    Sonst weist ja ein geiles teil freu mich schon das teil live zu sehen und im einsatz zu sehen hoffe hast bis dahin schon gut eingeritten......


    Gruß Jan

  • Hallo, wollte meine auch mal wieder einstellen, vielleicht kann sie ja den einen oder anderen inspirieren :zwinker: Heuer neu sind ein anderer Kupplungsnehmerzylinder und ein Kettensatz aus den Powerparts von der RC8 520ger Teilung, Aluzahnkranz und Hochfeste Leichtlaufkette ohne o ringe.


    Gruß Tom


    Zu der schwarz weißen oben, gratuliere Dir zu deinem Bike, schade das es sie 08 nicht so gegeben hat, gefällt mir sehr gut

  • 13 WATT LED BLINKER ???? Sag bloß die funktionieren endlich mal ohne Bastelarbeit am Relais und Widerständen ?? Das wäre ja genial... Wer kennt sich aus ??

  • Hallo Chris, schade für uns 690 Treiber, daß Du uns verlassen hast, schön aber für Dich, so ein Bike zu besitzen.


    Hoffentlich macht sie dir zumindest genausoviel Spaß wie deine vorherige.


    Grüße aus Wien

  • Oha, sehr viel Resonanz :grins:


    Vielen Dank euch allen! :prost:
    Ja der Hocker ist schon geil. Auch wenn ich jetzt noch am Einfahren bin.
    Bommel hat recht, es sind die Pan Head Blinker. Waren aber schon vom Händler verbaut, bevor ich mich überhaupt für das Gerät intressiert habe.
    Beim Auspuff bin ich mir noch nicht so sicher. Der Serientopf soll gar nicht so schlecht sein, halt nur leise und schwer das Ding. Optisch find ich den sehr gut. Und das sagt jetzt einer, der an allen anderen KTM´s vorher nur Akra´s gefahren hat :lol:


    @ WOJE
    Ich kann mir schon denken welche Nippel du meinst.


    @ Duffyhs
    Mensch, wusste ja gar nicht das ihr im 690ger Bereich so an mir hängt. Hab auch schon von einigen anderen PN´s bekommen, wie schade sie das finden... Ich bin doch "nur ein Zimmer weiter gezogen" :zwinker:


    So, nun gibts natürlich auch schon was neues.
    Als erstes mal ist heute mein Carbon Schutzblech gekommen. Musste ich natürlich gleich anbauen :grins:
    Dann habe ich mir noch "Adapter" für die Blinker gefräst. Ich finde es immer schade, wenn kleine Blinker so verloren an den originalen Aufnahmepunkten aussehen und teilweise noch Arritierungslöcher vom Serienblinker zu sehen sind. Deshalt habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und so entstand ein Adapter dafür. Aber seht selbst. Falls Intresse besteht, ich könnte da noch mehr machen. Das sind jetzt nur 2 Versuchsteile, später werden die dann noch schwarz eloxiert. Was haltet ihr davon?


    Gruß,
    Chris