Sorry! Warum aufbocken, Ölwechsel, hin und herbewegen...
Ich fahre doch jede Woche, solang kein Schnee oder Eis die Fahrt verhindern. ![]()
Gerade wenn kein Laub mehr auf der Fahrbahn liegt, es es so richtig knacke kalt ist, macht es doch erst richtig Spass. ![]()
Alle mein Bürokollegen haben ständig Schnupfen etc. Ich nie! Sag dann immer, das Kati im Winter besser als jede Sauna ist. ![]()
