Hallo Leute,
hier ist ein Zwischenstand meines KTM 690 Motortunings.
780 ccm, 84 PS, 84 Nm. verstärkter Engineart Zylinder 106 mm Bohrung, Engineart Kolben 106 mm, Engineart Nockenwelle, Engineart Kurbelwelle, SR-Racing Doppelrohr Auspuffanlage, überarbeitete Serien Einspritzanlage in Verbindung mit Rapide Bike Steuergerät, Engineart Airbox und sehr sehr viel Feinarbeit ...
Die Leistungsmessung erfolgte bei Rex Prasser Motors GbR. Die Anpassung der Einspritzanlage wurde von Rex Prasser Motors übernommen. Waren ca. 5 Stunden am Prüfstand.
Ich warte noch auf eine geänderte Nockenwelle mit schärferen Steuerzeiten. Sollte nochmal 2-3 PS bringen!
Laut Firmeninhaber soll der Fuchs Prüfstand im Vergleich zum Dynojet ca. 2-3 PS weniger anzeigen.
Schwarze Kurven: Leistung ohne DB Killer
Gelbe Kurven: Leistung mit ABE DB Killer
Bitte beachten:
-84 PS, 84 Nm
-Leistung von 6800 bis 8400 U/min immer über 82 PS !!!
-Drehmoment von 5000 bis 7700 U/min immer über 80 Nm !!!
-Drehmoment bereits bei 3500 U/min über 70 Nm
Viele Grüße
Christian Weber