Wer hat die erste SuperDuke?

  • Hi @ll


    mich würde mal interessieren wer die erste SD der Republik fährt?
    Also ich mache mal den Anfang.
    Meine SD wurde am


    04.04.2005


    zugelassen!


    Mal gespannt ob ich einer der ersten war!

  • Ich bin zwar aus der CH, aber meine ist am 05.04.2005 immatrikuliert worden!! :daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • hi.....


    meine wurde am 16.3.2005 zugelassen...

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich ersteinmal vorstellen:
    bin seit langem eifriger Gast in diesem, Mario, spitzenmäßigem Forum :respekt:


    ich fahre nach einer Kawa ZXR750, BMW GS110 ohne ABS und einer KTM SM640 Bj 03 :daumen hoch:
    jetzt seit dem 20.4.2005 eine orange Superduke :sensationell: (also nicht Erster :daumen runter:)


    bin bisher 5100km gesuperduked und hatte bisher :knie nieder:keine Probleme :perfekt: außer Rückruf Motorentlüfung
    geändert: 16er Ritzel (Pflicht)
    Fahrwerk: Stellung Sport mit vorne 2 Klicks weniger Zugstufe
    Reifendruck anders als im Handbuch: vorne 2.0 hinten 2.2


    Habe den großen :kürbis: vorher nicht probegefahren, aber es ist für mich das geilste Moped unter der :sonne:

    Leben kann man nur in WÜSTEN :achtung ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von wuestener ()

  • aus Bad Salzuflen Ortsteil Wüsten, daher auch wuestener :lautlach:


    Scherz bei Seite, liegt in der Nähe von Bielefeld aber man trinkt bei uns Herfoder Pils :prost:

    Leben kann man nur in WÜSTEN :achtung ironie:

  • Boooaaahhhh,


    Ihr habt ja schon alte Karren :knie nieder:


    Meine ist EZ 16.06.05 :lautlach:


    Da ist meine ja die "jüngste" (noch) :perfekt:

    CU
    tomtom

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom ()

  • Mann, alles alte Kummern: EZ 28.06.2005


    Aber im Prinzip müßte man mal die Fahrgestellnummern vergleichen, da weiß man dann wirklich wie alt das Teil ist bzw. wann sie vom Band gerollt ist!
    Is aber auch wurscht, Hauptsache 2005 mit ner SD unterwegs, das is doch schon was! :daumen hoch:

    :boxing:Same Shit------Different Day :boxing:

  • 12.05.2005


    wegen dem scheissendrecks arbeit.
    war 2 wochen beim händler gestanden. :motz:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • man is meine alt.
    Zulassungsdatum 01.04.2005.
    Ich dachte zuerst des wärn Aprilscherz als ich in der Arbeit angerufen wurde, mei SD wäre zur abholung bereit.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hallo an alle.... :willkommen:
    möchte mich mal kurz hier vorstellen:
    bin schon ein alter Sack :weinen: 44 Jahre alt und habe meine kürbisfarbene zusammen mit der K1200S an meinem Geburtstag (11.03.2005) angemeldet. Beide Moppeds standen schon 4 bzw. 6 Wochen in der Garage und haben damals zusammen mit mir auf besseres Wetter gewartet.
    Die Page hier, die User und besonders die Moderatoren inkl. der Themen, die hier behandelt werden finde ich :sensationell:
    Die Kathy hast nun schon 6000 Km runter und noch keine Probs. Änderungen bis jetzt: Ritzel 16 und Kettenblatt 40 Zähne. Spritverbrauch 6,5-8 Liter/100 Km (im Odenwald geht es halt etwas flotter voran. Der Ölverbrauch liegt bei ca. 0,15 Liter/1000 Km.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke: