Gibt es auch irgendwo eine Nahaufnahme vom Stern am Motor?
Den fand ich bisher echt lecker, aber nur mit Ring sieht es natürlich "offener" aus.
Gibt es auch irgendwo eine Nahaufnahme vom Stern am Motor?
Den fand ich bisher echt lecker, aber nur mit Ring sieht es natürlich "offener" aus.
kurze frage,
Kupplungsdeckel kann ich tauschen ohne öl abzulasen?
Hab sie nur am Seitenständer gehabt, kam kein Tropfen Öl raus.
Vorher stand sie allerdings ein paar Tage...
hi
ja geht ohne öl ablassen , auf seitenständer stellen und gut ist ! wenn evt. etwas öl kommt kannst es ja wieder reinkippen , als ich die antihopping eingebaut hab , kam ca 0.5 l
gruß bettpanne
Da ja jetzt doch recht viele nach dem R-Logo gefragt haben.
So würde das aussehen, um mal ein Gefühl für die Dimension zu bekommen
Da ich anscheinend grad einen Lauf hab, was gute Ideen angeht .... wie wärs mit LED-Beleuchtung von innen
Aber wenn Du das umsetzt Phil, dann müssen wir echt mal über eine Beteiligung reden
Kann mir jemand sagen ob der Deckel auch an die 950 SM passt?
Hi,
der Deckel passt an alle LC8 Motoren.
@Lea: An deine Duke passt der Deckel leider nicht.
Hier mal ne lange List wo der Deckel passt
Hi,
Frage an PhilTheThrill - wird noch produziert? Hätte gerne aus Österreich für meine 07er SD einen Deckel geordert! PN habe ich gestern geschickt - bitte um Info!
Hatte den Carbonschutz der Powerparts geklebt gehabt, welcher sich irgendwo auf der Strecke verabschiedet hat
Brauche nun eine neue Abdeckung. Aber warum ne Abdeckung, wenn deiner so toll ausschaut
lg. aus Ö.
So.
Hier noch mein Beitrag.
Heute ist die "heiße Ware" auch bei mir reinsgeschneit.
Vielen vielen dank Phil. Toll verarbeitet das Ganze
Einfach ein sehr sehr geiles teil.
Macht echt was her.
Hab dem noch nen Ölwechsel mit Motul spendiert und dann das Schöne Ding montiert.
Das schwerste war die originale Dichtung aus dem alten Deckel am Stück herauszubekommen.
Die saß erstaunlich fest, hält aber 100% dicht.
Will auch haben!
Ich schick dir mal ne pn
So,
nach einem Dichtigkeitsproblem mit dem ersten Kupplungsdeckel vom Phil - es war ein mechanisches Problem, welches beim Fräsen auftrat und für eine Undichtigkeit in der O-Ring Sicke zwischen Kupplungsdeckel und Klemmring sorgte - habe ich gestern von Phil im Austausch für den defekten Deckel einen neuen bekommen.
Für Phil's "Kundenservice" und die damit verbundene Abwicklung, von mir ein riesen Lob! Da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden!! So unkompliziert und schnell sollte soetwas immer ablaufen. Der neue Deckel wird morgen montiert und ich poste dann ein paar Fotos.
Phil - Danke nochmal und weiter so!! Ich kann allen die einen LC8 Motor fahren den Deckel empfehlen! Er sieht super aus und ist ein einmaliger Blickfang!
Ich freu mich auch schon drauf
Ich kann allen die einen LC8 Motor fahren den Deckel empfehlen! Er sieht super aus und ist ein einmaliger Blickfang!
Volle Zustimmung.
Heute an der Ampel, 2 junge Leute im BMW rechts von mir, alles was sie sagten war: " Hammer geil, voll geiles Teil ...und es dreht sich auch noch "
Und der TÜV direkt danach staunte auch nicht schlecht.
Echt wahnsinns Arbeit Phil. Kann ich nur loben.
Der neue Kupplungsdeckel ist nun montiert. Sieht irre aus!
Gleich folgt die Dichtigkeitsprüfung im Fahrbetrieb. Diesmal erwarte ich aber keine Probleme.
Hier in paar .
Keep up the great work, Phil!!
superlenz: Ich denke du hast keine Probleme mehr mit der Dichtigkeit, oder?
An alle diejenigen mit orangen Klemmring: Ich habe mir mal ne Spraydose in RAL 2009 besorgt. Das kommt dem Orange von KTM sehr nahe.
Wäre das eine Alternative für euch für den Klemmring? Denn wenn man ehrlich ist, ist das orange Eloxal nicht garde höchst Farbtreu.
Gruß
Phil
Ich habe mir mal ne Spraydose in RAL 2009 besorgt. Das kommt dem Orange von KTM sehr nahe.
Das liegt da dran, das es Verkehrsorange RAL 2009 ist
Gruß,
Chris
Ja ist mir bekannt.
Dennoch kommt RAL2009 dem KTM-Orange näher als die orange eloxierten Teile.
Ja klar, KTM nimmt ja auch das RAL 2009 und beim eloxieren hast du ja keine RAL Farben. Das geht halt nur bei Lack oder beim Kunststoffbeschichten.
Gibst du ein Stück Alu 7075 zum schwarz eloxieren, sieht es anders aus als ein Stück AlMg3 was auch schwarz eloxiert ist. Ist beim eloxieren leider so. Und selbst du KTM Teile sind unterschiedlich orange eloxiert. Hab von fast rot bis hin zu blaß orange schon einiges gesehen. Aber geben es ja auch nur in Auftrag.