690 SMC-R 2012?

• Naja, kannst halt nix falsch machen mit der Gurke und sie liegt immer noch im leistbarsten bereich.
    Keine Ahnung wie die Kapazitäten sind aber das Ding ist eh jedes Jahr ausverkauft, ob das Absicht ist oder mangelnde Produktionskapazität - keine Ahnung.
    Verdienen wird KTM mit den Zweizylindern wahrscheinlich (deutlich) mehr weshalb dort eine ausreichende Kapazität wahrscheinlich wichtiger ist....

Meine 2011er wurde letztes Jahr auch "umgeleitet", die sollte eigentlich ein anderer Händler als Vorführer kriegen, nur da mein Händler mich fix als Abnehmer hatte musste der andere Händler auf das Eisen verzichten, ich hab aber auch sehr spät bestellt, so im Februar/März oder so...

2019er SDR 2.0

• Mein Junior stellte mit eine Frage,

du Papa, wenn du das neue Motorrad kaufst darf ich dann einmel mitfahren. Ich sagte prompt natürlich. Nun schau ich auf die Bilder und seh dort keine hinteren Fussratsen!
    Kann mir jemand eine Auskunft geben.

• Meines Wissens wie gehabt ist die Neue auch ein 2-Plätzer.
    Nur sind auf den Bildern die hinteren Fussrasten halt nicht montiert.

MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

• geliefert wird die SMC als Einsitzer, aber das "Soziuspaket" liegt immer bei, so wars zumindest bis '11 so.

Hat jemand schon mal irgendwo Bilder der SMC-R in 1920x1080 gefunden?

Gruß

• Nach meiner Bestellung meiner 2012er 690 SMC mache ich mir schon Gedanken über das neue Endrohr.
    Laut Händler soll es der Gleiche Auspuff sein, wie bei der 2011er.
    Hat jemand ähnliche oder andere Infos?

• Danke für die schnellen Antworten. Junior hatte ein Grinsen auf den Lippeb. "Da freut sich einer"

• Nach meiner Bestellung meiner 2012er 690 SMC mache ich mir schon Gedanken über das neue Endrohr.

Nach meiner Bestellung meiner 2012er 690 SMC mache ich mir schon Gedanken über das neue Endrohr.

Wird sicherlich der gleiche Schalldämpfer sein. :ja:
    Mich würde mehr interessieren, ob KTM zusammen mit Akrapovic endlich eine ABE hinbekommt? :denk:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• ob KTM zusammen mit Akrapovic endlich eine ABE hinbekommt?

immerhin brüsten sie sich ja weils das für die exc modelle für 2012 geschafft haben (leider nur in verbindung mitm originalkrümmer und verwendung als slipon)
    wär schon a schöne sache :Daumen hoch:

• Wird sicherlich der gleiche Schalldämpfer sein.
    Mich würde mehr interessieren, ob KTM zusammen mit Akrapovic endlich eine ABE hinbekommt?

Ich denke sie könnten schon, wollen aber nicht. Sebring hat ganz sicher das attraktivere Angebot gemacht.
    Und jetzt besteht halt der Vertrag.... Und Akrapovic darf auf Grund ebenfalls bestehender Verträge keinen Alleingang
    machen.....

• Ich werde mir ne Remus Komplett draufmachen.

Die werden laut eigener Aussage bis zum Saisonstart ne Komplettanlage anbieten.

So wie es die letzen Jahre auch war, nur halt "überarbeitet" für die echte 690er.

Gruß