690 SMC-R 2012?

• Laut meinem Händler (CH) sollte ich meine ca. Mitte Februar bekommen wenn alles gut geht... :staun::arsch::staun:

Das deckt sich mit den Aussagen meines Händlers. Auch in CH. Eher sogar etwas früher.
    Warum genau ist noch nicht Frühling?
    BL-SMR, wir können ja dann zusammen die 1000km bis zum Vollgasservice zusammen abtuckern ;) So ca. 2 Tage brauchen wir dafür. :rolleyes:

Übrigens sitze ich gerade jetzt in meinem heute neu gekauften Ledersack in SUMO-Stellung vor dem Computer während ich diese Zeilen verfasse.
    Muss das Ding etwas eintragen. :lautlach::peace::Daumen hoch:

MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

• BL-SMR, Wort. :Daumen hoch: Susten, Grimsel, Furka, Nufenen habe ich dieses Jahr doch ein paar mal gesehen. Freue mich auf 2012 :Daumen hoch:

Ich werde, trotz Bestellung respektive Reservation der 690SMC R doch noch die 500EXC im Sumotrimm probefahren.
    Möchte einen direkten Vergleich haben.

MoGG #577:

• Ich freu mich auch schon. Aber so ist es bei einem neuen Auto auch. Nur diesmal habe ich mir eine komplett neue Ausrüstung von Kopf bis Fuß gegönnt. Gestern wurden noch die KTM Handschuhe radikal Gloves bestellt. Ach ja und mein Kind bekommt dieses Jahr ein besonderes Geschenk zu Weihnachten. Er ist vier und will jetzt auch mit dem Motorrad fahren beginnen. Es wird eine Yamaha PW 50.

• na klar, warum sollen die nicht "passen" ? Werde mir die auch bald bestellen... für die neue 690er.

Und dazu noch Handguards von Acerbis - die werden auch an die neue passen, KTM wird wohl kaum den Lenker geändert haben...

• Ich habe ein "altes" US Heck mit dem großen Rücklicht an meiner Enduro, das hat vor 2 Jahren ungefähr 18€ gekostet. Ohne Rücklicht.

:zwinker: dieses gibt es nimmer :nein:

:grins: wurde ersetzt durch 76508116100 KENNZEICHENHALTER-OBERTEIL :denk: werd mal eins bstelle um zu schue obs selbe ist :knie nieder: oder noch schöööööner :sabber: ist

Das kannst du Dir sparen. Artikel 76508116100 ist identisch mit 76508116000, also US-KENNZEICHENHALTER-OBERTEIL für großes Rücklicht!!!

In der KTM.COM/US Website gibts noch keine SMC-R. Da ist nur die 690 EnduroR drin; allerdings auch mit unserem hässlichen 2-teiligen Kennzeichenhalter :Daumen runter:

Wir sollten mal bei Tecnostyle nachfragen, ob Die uns einen schönen Kennzeichenhalter fürs LED Rücklicht fertigen... Die halten wenigstens :respekt:

So long,

Pronto

Einmal editiert, zuletzt von Pronto ()

• Scheinen einige neue KTM-Driver hier im Forum sein? :Daumen hoch:
    Das mit den Lieferzeitpunkten eurer Händler dürft ihr nicht auf die Goldwaage legen. :zwinker:
    Wenn die Mopeds bie Ende März beim Händler stehen, ist es für KTM eine tolle Leistung.
    Hat jemand das genaue Lieferdatum im Kauf-Vertrag stehen? :denk:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Wird meine erste KTM, habe von daher noch keine Erfahrung bez KTM und Lieferfristen.
    Verlasse mich auf eure und die Meinung meines Dealers.
    Wenns ein :kacke: Saisonstart mit schlechtem Wetter gibt wird auch das Warten einfacher...
    Mal schauen wann ich den Liefertermin vom Dealer erhalte...

• Franky; keine vertragliche Garantie. Nur eine Zusicherung per Mail dass sie wohl in den ersten beiden Februarwochen komme wird... Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das wäre zu schön. Dann könnte ich mir auf Ende Februar, nach 4 Jahren, wieder mal selbst ein Geschenk machen.
    Na ja, ich hätte halt nicht gerade am 29.02., also am Schalttag schlüpfen sollen... :lautlach::lautlach:

MoGG #577:

• Also ich gehöre nun auch zu den glücklichen Vorbestellern :Daumen hoch:
    Kann es auch kaum noch erwarten... hoffentlich ist sie auch im März dann beim Händler :sabber:

• @ Dopamin; bestellt habe ich aufgrund eines guten Eintauschangebotes meiner Kawa bei Moto Mader (AG)
    Mein Stammdealer ist aber KTM Basel in Arisdorf (BL)

Hoffe doch dass der Liefertermin halbwegs eingehalten wird! :denk:

• Hey Leute! Wir werden auch für die SMC R vergeblich auf einen Akra mit ABE warten, denn durch KTM habe ich erfahren, dass 2012 definitiv nichts geplant ist. :kacke:
    Aber da ich gern legal unterwegs bin wird wohl meine Auswahl im kommenden Jahr ziehmlich gering werden. Was ist eigendlich mit dem Remus Roxx? Weiss jemand, ob der mal legal sein wird?