ich denke auch mitte märz steht meine in meiner garage
MFg
ich denke auch mitte märz steht meine in meiner garage
MFg
nur mal so ... hatte spassigshalber mal meinen Dealer gefragt : "...angekündigt ist für Ende Januar eine Angabe über den Produktionsstart ... " "... Lieferdaten bei den Vorbestellungen die ich hab steht unverbindlich April ... "
Bei mir wurde die Lieferung auch auf März angesetzt...
In meinem kaufvertrag steht februar
Hi, ![]()
War gestern bei meinem Dealer und der meinte auch das die ersten ab anfang März verfügbar sind.
Mfg
Liefertermin...
...dann hoffe ich mal, das ich als "Frühbucher" schneller an meine 690er komme ![]()
03.08.2012????
AUGUST ????
ich glaub eher, die haben sich vertippt, und meinten den 08.03.2012 !!
Hoffentlich ![]()
Glaub ich weniger !!!
War auch schon ab und zu auf der Seite in Hoffnung einen aktuellen Liefertermin zu bekommen und anfangs war noch von März die rede.
Ich denke der Termin gilt nur, wenn man jetzt erst bestellt...
Laut meinem Händler März ! Hoffe ma das dass auch Klappt
Bin aber auch Frühbucher ! Oktober !!!
So blöd kann KTM doch nicht sein!!! Wenn ein neues Bike erst im Oktober erscheint sollte man die Verantwortlichen zu
n
Also mein Dealer meinte sogar das die Februar schon kommt.... Aber ich glaub der is nicht auf dem aktuellsten stand. ![]()
http://www.ktmteamwest.com/web…=95:super-moto&Itemid=126
da steht bei Motormanagment einspritzung etc Drive By Wire hinten dran !
Hatt die nu DRIVE BY Wire ?
Dachte die Hatt denn alten Duke R Motor drin ? Der wird doch noch über Zug betätigt zumindest die Primär Drosselklappe !
Jut bei DBW fällt eine Drosselklappe weg is Strömungs günstig aber ich will lieber selbst de Befehle geben !
Soviel ich weiß hat die SMC R nicht das "echte" drive by wire aus der neuen Duke sondern 1:1 die Technik der alten.
Hat KTM inzwischen eigentlich die Sitzhöhe korrigiert? Stand im Datenblatt nicht mal 89 cm? Nun sinds 92,5.
Wär also das übliche EPT ?
Was mann halt kennt und Versucht zu Umgehen !
Ich habe das hier gefunden ![]()
http://www.ktm-versand.de/prod…info/p74_KTM-690-SMC.html
Wäre schon ein wenig abartig bis August zu warten ![]()
siehe Post 768
ah nein, ich sehe ja ![]()
Oh sorry, hatte ich übersehen. ![]()
Kann man nur hoffen, dass sie sich wirklich verschrieben haben.
Wer weiß, wer weiß... Im Juni ist man ja schon teilweise wenn man jetzt beim Händler bestellt. Hängt wohl auch davon ab wie viele der Händler bereits verkauft bzw. bestellt hat.