Alles anzeigenja, stimmt.
ich hab auch das USA-Heck der SMC an meine EU-SMC geschraubt.
Musste der Händler nur bestellen, war in zwei Tagen da.
Hast Du ein Bild wie der Kzh. an der SMC ausschaut?
Alles anzeigenja, stimmt.
Hast Du ein Bild wie der Kzh. an der SMC ausschaut?
Alles anzeigen
ja, stimmt.
Kostenpunkt ?
Ich habe ein "altes" US Heck mit dem großen Rücklicht an meiner Enduro, das hat vor 2 Jahren ungefähr 18€ gekostet. Ohne Rücklicht.
Kosten so um die 20 Euro, zu 100% passts nicht wegen dem rechteckigem USA-Rücklicht.
aber man kanns passend machen.
ich habs montiert, weil dass Kennzeichen dann nicht ganz so steil ist, und ich dann weniger Probleme mit der Rennleitung hatte.
Vorher wurde das gekürzte Heck bei jeder Kontrolle bemängelt, jetzt mit dem USA-Heck nicht mehr.
anbei ein Bild von der USA-Enduro, jetzt müsst ihr euch nur anstelle von dem globigen Rücklicht ein normales LED von der SMC vorstellen....
![]()
![]()
PS: hab zurzeit kein aktuelles Bild mit dem Heck.
Muss man nur die Aussparung fürs Rücklicht anders machen oder auch Blinkerbohrungen und stecker ?
Finds gar nicht mal so schlecht...
dieses gibt es nimmer ![]()
wurde ersetzt durch 76508116100 KENNZEICHENHALTER-OBERTEIL
werd mal eins bstelle um zu schue obs selbe ist
oder noch schöööööner
ist
dieses gibt es nimmer
wurde ersetzt durch 76508116100 KENNZEICHENHALTER-OBERTEIL
werd mal eins bstelle um zu schue obs selbe ist
oder noch schöööööner
ist
ist bei dem Oberteil das LED-Rücklicht bzw. das "EU-Rücklicht" berücksichtigt?
ist bei dem Oberteil das LED-Rücklicht bzw. das "EU-Rücklicht" berücksichtigt?
weiß auch net wie das Teil aussieht, sobald ich das Teil in den Händen hab dann mach ich n paar Bilder ![]()
ups wenn ich dann Wheele muss ich ja noch viel höher fahren sonst denken die Hinterherfahrer ich bin no net ganz oben wenn des Nummerntäfele no so weit vom Boden weg ist ![]()
Hab mir auch eine bestellt :-P bleibt nur die frage welcher topf es wird. der akra hat bestimmt wieder keine zulassung...
Der Luffilter der im PP Katalog Street 2011 abgebildet is Seite 127 Evo 2 !
Is das der RU 1750 ? Mein Händler kriegt die Typen bezeichnung nich raus geschweige denn diesen einzeln geordert !
Wär Geil wenn wer die Bezeichnung Hätt !
Der Luffilter der im PP Katalog Street 2011 abgebildet is Seite 127 Evo 2 !
Is das der RU 1750 ? Mein Händler kriegt die Typen bezeichnung nich raus geschweige denn diesen einzeln geordert !
Wär Geil wenn wer die Bezeichnung Hätt !
Ich hab jenen der Duke-R gesehen, ist glaub ich der gleiche wie bei der SMC, aber es ist kein RU-1750 - die genaue bezeichnung hab ich leider nicht gesehen, er wirkte größer.
![]()
Hab nur die Filter Artikelnummer rausgebracht: 76506915000
![]()
Danke
Wo Hast das denn gefunden ?
Hab das bei Ktm ,K&N etc eingegeben und nix gefunden !
Danke
Wo Hast das denn gefunden ?
Hab das bei Ktm ,K&N etc eingegeben und nix gefunden !
114 Euro wasn das schon wieder fürn Wucher ! das is bestimmt bloß weil der in dem Fall über KTM geordert wird ! Hatt denn jemand verbaut ? Und oder Hatt eine Gute Bezugs Quelle ?
Gibts dafür auch ne Bezugsquelle ? Hab Verwandschaft in den USA...
Gibt es über jeden KTM-Händler. ![]()
Ja für 114 Euronen !
Sicherlich is das aber auch en Allerwelts Filter denn mann günstiger Beziehn kann ? ![]()
Ja für 114 Euronen !
Sicherlich is das aber auch en Allerwelts Filter denn mann günstiger Beziehn kann ?
Die K&N Nummer steht angeblich am Filter - vielleicht liest hier jemand mit und kann diesen mitteilen? Ev. herm, falls er den Filter noch hat? Werd ihn mal per pn anschreiben...
![]()
Welche Slip on Variante von Leovince gibt es eigentlich für die 690 SMC R?
Nur der LV One?