Wer hat den Anzahl Monate / Kilometer-Rekord?

  • Habe meine 990SM am 12.12.09 mit 6000 km gekauft.
    Und habe jetzt 21370 km gefahren. :Daumen hoch:


    Gruß Walde

  • Hi :winke:


    Meine ist EZ 30.03.2010 und der :Kürbis: ist das ganze Jahr angemeldet; abzüglich 3 Monate wegen Eis und Schnee, komme ich auf ca. 16.200 km(muss noch mal genau schauen) in 10 Monaten.


    Ich fasse dann mal kurz zusammen, wenn ich was falsch gemacht habe :knie nieder: , bitte verbessern und gerne kann die Liste auch fortgesetzt werden. :ja: Nein, ich bin kein Statistiker. :grins:


    Godzilla
    6 Monate 19.500 km = 3250 km/Monat


    Faltenhals
    8 Monate 10.000 km = 1250 km/Monat


    Sirkman
    9 Monate 32.000 km = 3555 km/Monat


    ktmjunkie
    8 Monate 7000 km = 875 km/Monat


    Marodeur
    12 Monate 22.000 km = 1833 km/Monat


    Walde
    16 Monate 15.370 km = 960 km/Monat


    Stefan66
    10 Monate 16.200 km = 1620 km/Monat


    .
    .

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • Meine 950 SM musste mich in 10 Monaten (EZ: 04/10) 20000 Km durch Raum & Zeit befördern... Dabei hat sie 6 Sätze Reifen, ca. 1350 Liter Super und 10 Liter Öl (abgesehen von Ölwechseln) verbraucht. Und siehe da: Es ist tatsächlich wärmer geworden! :peace:


    Gruß, bones :crazy:

  • Marodeur
    12 Monate 22.000 km = 1833 km/Monat


    2009 wars von April bis November, ebenso 2010 + jetzigen April. Zwar auch ein paar Tage im Winter aber ich find die zählen nicht wirklich. Würd Winter und März 2009/2010 mit einem Monat zusammenfassen. Wären dann also eher 18 Monate und somit die Monatsleistung nicht ganz so wild. Sind dann eher 1220 rum. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • 2009 wars von April bis November, ebenso 2010 + jetzigen April. Zwar auch ein paar Tage im Winter aber ich find die zählen nicht wirklich. Würd Winter und März 2009/2010 mit einem Monat zusammenfassen. Wären dann also eher 18 Monate und somit die Monatsleistung nicht ganz so wild. Sind dann eher 1220 rum. :zwinker:


    Hi, da hab ich ja ein Jahr vergessen :grins: , wir haben ja schon 2011 :crazy:

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • :Kürbis: Gruß Stefan

  • bin stolzer besitzer einer 990 smt seit 3 wochen und habe 2598 km gefahren seit dem und kann mich bis jetzt nett beschweren geht wie e sau


    na gut hat ja auch davor ne 650 gs mit der ich in 2 jahre 32 tkm drauf gebrummt habe


    gruss :prost:

    Bmw 650 gs
    Ktm 990 smt
    Bmw 1200 gs adventure
    Ktm 1290 super adventure s


  • Hi, da hab ich ja ein Jahr vergessen :grins: , wir haben ja schon 2011 :crazy:


    Kein Problem, danke für die Korrektur... :grins:


    Kilometerrekorde stell ich jetzt erstmal eh keine mehr auf. Kein Geld und keine Freizeit mehr die nächsten Jahre... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ähm... ne, kein Nachwuchs... Aber stimmt der Gedanke lag nah bei dem Text. Mein Fehler... :lautlach:


    Kommt zwar bestimmt auch noch aber erstmal gehts um Fortbildung... :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • hi


    habs in den ersten 5 monaten nach dem kauf auf 17.500 km geschafft. war in diesem Jahr 2009 dreimal in den dolos, der scheiz und frankreich, einfach nur geil. dreimal service, vier reifensätze, und ein paar liter öl nachgefüllt.


    lg :Daumen hoch:

  • Hab meine 950er dieses Jahr im August gebraucht gekauft mit knapp 15 TKM, seit ca 8 Wochen schläft sie jetzt und hat in 3,5 Monaten schon beachtliche 4000 km gefahren.
    Muss dazu sagen, bin junger Familienvater, da bleibt leider nicht so viel zeit wie man gerne hätte zum fahren...

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Muss dazu sagen, bin junger Familienvater, da bleibt leider nicht so viel zeit wie man gerne hätte zum fahren...

    das gibt sich wenn die Lütten grösser werden und die Holde auch mit kann/will. Besser noch wenn sie selbst den Lappen macht und mitfährt.
    So sind dieses Jahr bei uns gute 10000Km zusammengekommen.


    Hatte auch eine Phase wo mein Hobel mehr Kilometer zum TÜV gemacht hat als sonstwohin.


    Gruß
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • :denk: Bin nach meinem Unfall 2010 ab Septembber bis September 2011 :staun: 18500 km mit der Olga ( Chnag SMR ) und dem Hermännle ( SMC) gefahren und mit dem Rudoph ( LC4 640SM ) im Winter 2010/2011 nochmals ca 1500 km :sabber:
    :sehe sterne: kanns gar net glaube das i da um 20 000 km runter gebrate hab :denk: aber i bin eigentlich net so oft fahre gwese aber wenn dann lange Strecken :grins:

  • Hi zusammen,


    SM-T gekauft am 30.07.11 mit 575km und in den Winterschlaf geschickt am 08.11.11 mit 6231km. :respekt:


    Das sind ca. 1850 km pro Monat! :alter schwede:



    Gruß.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Habe meine 990 SMR im August 2010 gekauft, fahre das Teil eigentlich nur wenn warm und Trocken, als so von Mitte/Ende April bis Anfang Oktober und bin nun seit 18 Monaten genau 3443 km damit gefahren, macht dann somit im Durchschnitt stolze 191,28km im Monat.
    Steht mit einer orangenen Überzieher in einer gut geheizten Garage und wird wohl aus Zeitmangel und dem Umstand, das man auf dem Ringel keinen Gegenverkehr, Leitplanken, Bäume, Fußgänger, Ordnungsamt usw. hat, in diesem Jahr noch weniger bewegt und dafür die 450 SMR etwas mehr bewegt.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!