Was stört euch an euren Mopeds?

  • Zitat

    Was stört euch an euren Mopeds?



    das man beim kauf einer KTM die :stop polizei: gleich mitbekommt

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • was mich ganz gewaltig an meinem :kürbis: stört, nein nicht nur stört sondern sogar extrem an :kotz:, ist das die komplette akra - anlage nicht serienmässig verbaut wird :motz:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • mich stört auch einiges an meinem bike aber hab jetzt kein bock das alles auf zu zählen.
    musst du einfach mal hier im forum ein bisschen stöbern da findest du schon einiges themen von mir !


    viel spass mit deiner ktm

  • Das hat schon irgendwas, ihr Duke Fahrer wo seit ihr? Wer will schöne glänzende Speichenfelgen haben :?: :grins:

  • wenn du deine speichenfelgen gegen dukefelgen tauschen willst, stellst doch unter verkauf/kauf rein. meldet sich sicher jemand

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • He das geht nicht mit den Felgen, da verliere ich ja ein halbes Zoll bei der Breite! :vergiss es:
    Da wollte mich wohl wieder ein Duke Fahrer reinlegen! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von ktmduc ()

  • Heute war ich mit meiner Duke auf schweizer pässefahrt war echt super genial so richtig
    dukemässige kurven so geil doch etwas stört mich dennoch an der duke der sattel könnte
    etwas gemütlicher sein und ergonomischer!.

  • Mich störte anfangs an meiner Duke der zu kleine Tank, die unbequeme Sitzbank, der zu schwache Motor und der hohe Reifenverschleiß trotz niedrigem Gewichts des Möps.
    Problem 1 und 2 habe ich durch 18l-Tank und aufgepolsterte Sitzbank von Kahedo zur vollsten Zufriedenheit behoben.
    Problem 3 ist nur zum Teil durch Y-Rohr, K&N und TM40 behoben. Weitere leistungssteigernde Maßnahmen sind mir schlichtweg zu kostspielig.
    Mit Problem 4 werde ich wohl leben müssen. Pech gehabt.

  • was mich zur zeit stört ist das sie bei dem geilen wetter gerade mal wieder defekt ist. so wie es aussieht ist das pleullager hin. muss noch den motor genauer zerlegen und weiter sehn.
    auf jeden fall ist bin ich auf den tagen des donners dabei!!!!!!!!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Es wäre keine KTM wenn man nicht selber da herum schrauben kann, und ich mach das auch gerne.
    Dann schraubt mal schön eure Mopeds wieder gesund! :daumen hoch:

  • ich muss ja nur den ganzen motor ausbauen zerlegen und instand setzen und wieder rein damit. und das alles vielleicht nur deshalb weil mal vor einem halben jahr in der werkstatt zu wenig öl eingefüllt wurde. seit dem hatte ich zeitweise geräusche. aber beweisen kann ich leider nix.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von mulbi
    Mich störte anfangs an meiner Duke der zu kleine Tank, die unbequeme Sitzbank, der zu schwache Motor und der hohe Reifenverschleiß trotz niedrigem Gewichts des Möps.
    Problem 1 und 2 habe ich durch 18l-Tank und aufgepolsterte Sitzbank von Kahedo zur vollsten Zufriedenheit behoben.
    Problem 3 ist nur zum Teil durch Y-Rohr, K&N und TM40 behoben. Weitere leistungssteigernde Maßnahmen sind mir schlichtweg zu kostspielig.
    Mit Problem 4 werde ich wohl leben müssen. Pech gehabt.


    Mulbi..was hat dich der spass gekostet mit der Sitzbank...die ist echt zu weich.... :daumen runter: