oder lass dich von ner gruppe
beobachten, unter solchen umständen wächst man schnell über sich selbst hinaus :perfekt:
-
-
Also mich nervt am meisten, daß ich meine Duke (Bj. 96), die ich mit 19 000km vor 6 Wochen beim Händler gekauft habe am Samstag mit 21 000km und seltsamen Motorgeräuschen wieder dort abliefern musste.
Außerdem die vibrierenden Spiegel und daß irgendwie die Abstufung von 1. und 2. Gang nicht so recht passen will. Innerorts ist der 2. oft zu lang und die Kette fängt an zu schlagen, der 1. ist aber zu kurz und man fährt recht hochtourig.Wenn sie aber fährt macht sie aber dennoch richtig Spaß.
Gruß Drum
-
-
ganz klar
der Preis !
Stört aber nich alle, ansonsten würden die anderen KTM-Modelle ja nich so gut gehen (z.B. SD)
-
Ich denke mit den kleinen Kompromissen kann man leben.
Nicht umsonst ist das Motto Ready to Race! Bei welcher anderen Marke kann man das so ernst nehmen? :perfekt: -
Zitat
Original von ktmduc
Nicht umsonst ist das Motto Ready to Race! Bei welcher anderen Marke kann man das so ernst nehmen?:ich würd sagen husaberg hat sich noch fast mehr als ktm das motto ready to race auf die fahne geschrieben (jedenfalls wenn man die modelle mit strassenzulassung vergleicht)
aber orange ist immer noch geiler als gelb/blau :daumen hoch:
-
Husaberg und KTM ist eh schon fast das selbe.

-
ist grad mal das werk welches das selbe ist....
-
Ich glaube das ist wie bei den Autos. Vergleicht mal den VW Sharan, Ford irgendwas und Seat Alhambra oder wie diese dinger heißen.
Bei den Husaberg sind sicher etliche KTM Teile verbaut. -
es kommt aber nicht unbedingt auf die teile an, das ganze konzept ist ein anderes.....
vergleiche mal smc660 mit einer fs650 -
Zitat
Original von Matt
vergleiche mal smc660 mit einer fs650die berg ist noch mal um einiges radikaler .....

die wiegt um 20 kilo weniger als die auch schon recht leichte smc .... also das die eine zulassung kriegt wundert mich schon etwas

-
Also ich glaube die ist von Auserirdischen gemacht worden.

Das gibts ja nicht, 112kg und dann hat die noch einen E-Starter!!
Was ist mit KTM los, sofort eine 525 her und den Motor der 660 rein.
Aber der dümmste bin schon ich, weil irgendwie hab ich diese Marke nie so richtig wahr genommen!
Wie sieht es mit der Qualität bei denen aus? :?: -
Hab mir gerade die Supermotos von HUSQVARNA und HUSABERG angeschaut,
finde aber trotzdem das KTM die geileren Bikes hat!
Seit ihr nicht alle meiner Meinung? :daumen hoch: -
Zitat
Original von ktmduc
Das gibts ja nicht, 112kg und dann hat die noch einen E-Starter!!
ich versteh auch nicht wo die smc die 25 kilo speck hat ....wer kann mir das mal erklären :?:
-
Hallo zusammen!
Ich könnte kotzen
wenn ich die Qualität meiner 2003 Duke 2 mir so an sehe! Die rostet an jeder erdenklichen stelle! Ich muß bei jedem Wetter fahren aber das darf bei so einem Bike trotzdem nicht sein immerhin kostet sie stolze 8300 Euros! Und dann die Garantie bei KTM als ich meinem KTM Händler die Rost Mängeln gezeigt habe hat er mir gesagt ich solle mein Moped nach jeder Regenfahrt trocken wischen die sind doch bekloppt! Und ersetzt habe ich nichts bekommen! Jetzt kommt mir nicht mit mangelnder Pflege ich bin Mechaniker bei BMW Motorrad und ich weiß wie man ein Moped Pflegt! Und wenn das trotzallem nicht so ein geiles teil wäre hätte ich den schweineoffen schon längst verkauft und würde mir auch nie wieder eine KTM kaufen!
Wünsche euch alles gute! -
Zitat
Original von ktmduc
Seit ihr nicht alle meiner Meinung?
Nööö
-
--------- ktmduc
Bezüglich Deiner Helmfrage kann ich nur sagen, dass ich den gleichen Lazer fahre und superzufrieden bin.
Der Helm ist extrem leicht und sieht hammer aus, gerade wenn mal wieder die Sonne Scheinen würde
Haben ihn mir schicken lassen. Vorher habe ich nen Arai anprobiert und dann die Größe bei der Bestellung angegeben.
Der Helm im Netz war um einiges billiger als im Laden.
Wennze magst, dann suche ich mal den Link heraus. -
Der 640er und ich fahren auch diesen Helm (er den Chromium und ich den Hawk). Wie schon gesagt is der super, super leicht, top verarbeitet, sieht cool aus und der Preis is auch voll OK.
-
hey paul, und die smith brillos nicht vergessen :daumen hoch:
-
Ja der Link wär super, wieviel habt ihr bezahlt? Was haltet ihr von den Pro Grip Brillen?