"Freigabe" Brems und Kupplungshebel

  • Servus,


    ich habe von einer super quelle eine TÜV bescheinigung bekommen die es ermöglicht auch die bekannten China Brems Kupplungshebel zu verbauen ohne das die BE verloren geht!
    was ich von euch dafür will ist lediglich ein :prost::grins:


    ich werde im laufe der nächste tage das schreiben einscannen und dann per PDF format verschicken.
    Bei interresse einfach ne PN mit Email!
    Dienstags werd ich dann die sachen wegschicken.


    :winke::winke:


    Tante Edit,
    alle die am Dienstag einen abzug von dem Dokument bekommen, bitte ich wenn es verbreitet wird, ebenso nur per Email und nicht öffentlich zugänglich freizugeben.


    Edit2:


    “[...] in der StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) und in den ensprechenden EG- Vorschriften gibt es keine definierten Prüfvorschriften für Brems- und Kupplungshebel am Motorrad. Es ist lediglich der §30der StVZO zu beachten d.h. “Fahrzeuge müssen so gebaut und ausgerüstet sein dass ihr verkehrsüblicher Betrieb niemanden schädigt oder mehr als unvermeidbar gefährdet, behindert oder belästigt….” [...]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ph-il ()

  • Meine Frage nur dazu
    halten die Dinger denn auch was sie sollen?
    Ich hät da schon ein wenig Schiss.
    Denn wenn du beim Ankern plöätzlich den Hebel in der Hand hälst, ich denke dann ärgerst du dich über "gesparte" 30€

    Zitat

    "Motorsports, because Soccer, Football and Baseball only need one ball"

  • Bade :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • :prost:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Doppelpostdepp :crazy:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!