Schaut richtig gut aus.
Aber das Gewicht ist wieder über 140kg.
Es ist und bleibt halt eine SMC. Für weniger Kompromiss musst du halt auf eine umgebaute EXC zurückgreifen.
Schaut richtig gut aus.
Aber das Gewicht ist wieder über 140kg.
Es ist und bleibt halt eine SMC. Für weniger Kompromiss musst du halt auf eine umgebaute EXC zurückgreifen.
Die SDR 990 hat wieder 125 Ps?
Die SDR 990 hat wieder 125 Ps?
das waren mal 132 Pferde - Mischmasch aus SDR '11 und SD '11. Dafür keine echte SDR mehr...
Es ist und bleibt halt eine SMC. Für weniger Kompromiss musst du halt auf eine umgebaute EXC zurückgreifen.
Hm, das spukt mir leider schon lange im Kopf herum. Eigentlich sollte man etwa 3 KTMs haben...
... ABS auf einer R .... wie Rentnersemmel !
Leute das wars, da kann ich mir gleich eine BMWääääääää kaufen, is billiger und da ist jeder auf den Scheiß gefasst!
KTM setzen 6!
Sorry das geht jetzt gar nicht mehr
Was regt ihr euch auf.
Es gibt ja noch andere schöne Töchter.
Hier der Link zu den Bildern aus Milano
690 SMC: Neue Modelle 2012?
Ciao ragazzi!!!
Ich werde am Samstag (12.11.11) um 0930 vor dem Eingang EST (porta EST) sein.
Falls andere "BERSERKER" von euch dabei sind einfach hier kurz melden/PM
ciao bronz
bronz
Frag doch bitte bei KTM nach, ob das ABS der 690 Duke auch als NAchrüstsatz für die 690 Duke/R 2008-2011 gibt und was das dann kosten soll.
Desweiteren prüfe mal, ob tatsächlich Gabel und Federbein nicht mehr einstellbar sind (jeweils Zug- und Druckstufe).
Und ob die auch wirklich nur ne 43er Gabel verbaut haben und wenn ja - wieso?
Am besten nimm eine mit, zur genauen Inspektion
Kannst ja sagen, dass du sie am Montag wieder zurückbringst
bronz
Frag doch bitte bei KTM nach, ob das ABS der 690 Duke auch als NAchrüstsatz für die 690 Duke/R 2008-2011 gibt und was das dann kosten soll.
Ist nicht nachrüstbar.
Noch etwas vergessen.
Sind diese "Sturbügel" am Rahmen abnehmbar?
denke schon weil die ja nicht aufjedem bild dran sind... wird denk ich mal pp zubehör sein
Jau, hast recht. Wäre für Rennstreckentrainings interessant, da die üblichen Rahmenprotektoren ja nirgends ran passen an der 2008-2011er Duke.
Das Einzige wo ich Bedenken hätte, wäre die vordere Befestigung am Rahmenunterzug. Ist genau in der Mitte des Rohres - ergo am instabilsten Teil. Nicht, dass man sich den Rahmen an der Stelle dann eindrückt.
Edit:
Hat sich erledigt, passt wg der Tank- und Krümmerführung nicht auf die 2008-2011er Modelle der Duke.
Die PP-Edition ist ja schon recht nahe an der 690 Stunt (Concept Bike).
Die hatte auch schon diese Hilfs- / Sturzrahmen montiert.
ich schätze mit ein paar modis geht die smc-r unter die 130kg.
abs is halt so ne sache. nicht ok finde ich das es so verkauft wird als könne man ohne nicht fahren und jeder fahrer springt auch noch auf den zug auf. aber wenn´s dran is dann sei es so. von ner bmw sind wir zum glück noch welten entfernt.
die smc-r gefällt mir auch sehr gut. die duke dafür garnicht. kann ich mir auch ne mt03 kaufen is billiger.