Sammelbestellung Zentralständer

  • An dem BikeTower-Ständer sind noch zwei (sinnvolle) Modifikationen an der Adapterplatte (speziell für die RC8R) vorgenommen worden:


    1. Die 'Kunststoffrolle', die am Rahmen anliegt, ist jetzt von der Größe bzw. von der Breite her genau an den RC8R Rahmen angepaßt und kein 08/15 Teil mehr
    2. Man kann jetzt an die Adapterplatte noch eine zusätzliche Sicherung bzw. Rahmenabstützung anschrauben, so daß auch grobmotorische Arbeiten, bei denen am Mopped doch schon mal
    stark gewackelt wird, möglich sind. :grins:


    Diese Modifikationen sind bei den neuen Ständern schon dabei. Diejenigen, die schon einen Ständer mit der alten Platte haben, können diese gegen die neue austauschen.


    Dies betrifft aber, wie bereits gesagt, nur die RC8R Modelle.

    Gruß, Olli

  • SchlaubiK6


    geht es bei der geplanten Sammelbestellung nur um RC8-Heber oder allgemein um KTM-Heber?
    Sollte es bei einer Sammelbestellung um SD / SM / RC8 Zentralständer gehen,
    verschieben Wir den Thread (um den Chinatratsch bereinigt) in den Techniktalk,
    da dort mehr User lesen!
    Vielleicht veröffentlichst Du auch mal etwas mehr Infos
    bezüglich "Bezahlen"!
    Es wird bestimmt niemand Geld nach AT überweisen, was später wieder nach D überwiesen wird!


    Da Du diese Sammelbestellung ja als Privatperson hier planst,
    sehe ich auch keine Probleme bezüglich "gewerblicher Werbung" :winke:


    Gewerbliche Werbung wird das erst, wenn gecco die hier anpreist :winke:

  • Hallo Mic,


    es geht um die im Moment verfügbaren Ständer für die KTM Modelle RC8(R), Super Duke(R), 990 Adventure, 990 Supermoto SM-R, SM-T. Auf Grund der Sammelbestellung ist eine Individualüberweisung nicht möglich, sehe aber nicht was das Problem sein soll da Europaweit die Kosten für die Überweisung gleich sind wie innerhalb Deutschlands.


    Bestellung läuft noch bis Sonntag den 04.12.2011 20:00 Uhr. Danach schicke ich eine Rundmail mit IBAN/BIC an die Besteller. Am 09. überweise ich gesammelt inkl. PDF mit Adressen an Bike Tower. Ständer sind auf Lager, Adapter werden nach Bestellung gefertigt. Bis 24.12. sollte jeder sein Paket haben. Hoffe hiermit etwas mehr Klarheit in die Sache gebracht zu haben. *wink*


    @Admins - kann gerne verschoben werden.

  • Sodala ... Thread bereinigt (also nicht wundern!) :zwinker:
    und in den allgemeinen Technik-Bereich verschoben!


    Viel Erfolg bei der Sammelbestellung!


    Gruß


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Endress Gerne doch, freut mich das alles geklappt hat wie geplant. ;-)


    @all Da während der Winterpause einige Modelle dazukommen ist für Anfang März ist eine 2te Sammelbestellung in Planung. Details werden rechtzeitig bekannt gegeben. *winke*


    Ciao, schöne Grüße, Schlaubi

    Einmal editiert, zuletzt von SchlaubiK6 ()

  • Moin,


    so ich hole das thema mal wider raus wer hat so ein ständer und wurde sich die muhe machen mal eine zeichnung mit massen zu machen.


    Da der winter kommt wäre es der hammer wenn jemand mir da helfen könnte würde mir gern ein bauen.


    Danke für die mühe :Daumen hoch:


    Mfg

  • Bei BS Motoparts ( http://www.bs-motoparts.com/ ) gibt es den Zentralständer derzeit für 30% unter Normalpreis, also für 195,93€ inkl. Versand und Rollen. :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Ich denke hier braucht es keine Sammelbestellung mehr. Für 80€ gibt es auch andere Adapterplatten, sollte sich das Mototrrad verändern.



    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Ich habe gestern anscheinend den letzten gekauft. :zunge:
    Nach meinem Kauf kam auf der Seite der Hinweis:
    "Momentan nicht lieferbar!"




    Mal sehen,wann er kommt.

    Grüsse Andy

  • Ich habe gestern auch gekauft.


    In der Bucht werden aber noch mehr als 10 Heber für die RC8 angeboten. Scheint also eher das Problem mit den Adapterplatten zu sein. Ich würde wenn ich Interesse hätte einfach mal bei denen anrufen.



    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins: