Highscore Tuningküche Superduke 2.0

  • was heißt durch. ich hab noch keins will aber eins haben. über den winter wollte ich meine umbauen. und nu?

  • Es gibt keine Weiterentwicklung der Stages will er damit sagen.
    Käuflich erwerben kann man fast Alles noch. Beim Krümmer könnte es mittlerweile schlecht aussehen.
    Schreib dem Highscore am besten ne Mail mit dem was du erwerben möchtest.
    Er wird dir dann schon schreiben, was möglich ist. :zwinker:

    mfg André

  • "Durch" heißt, daß ich akut keine Idee hab´, was es noch auf der 990 zu machen/probieren gäbe, außer mal so richtig heftig in den Motor mit Nockenwellen etc. hineinzuschrauben, aber wer will das schon? Ich sicher nicht.


    Der Stand, den es auf der 990 mit Reso-Box und Krümmer gibt, ist aber auch so nicht von schlechten Eltern, denke ich mal. Das geht schon recht nett und vor allen Dingen mit echter Motor-Kultur.


    Und sicher kann man das Zeugs noch von mir beziehen, habe alles auf Lager. Das gilt auch für den Remus-Krümmer für die SD, da habe ich mir die letzten Exemplare aus der Produktion gesichert.Wer weiß, wann und ob es wieder Nachschub gibt.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • kann mich noch zu den glücklichen zählen die einen umbau realisieren können. highscore hat noch material. sollte also demnächst ab zu den lammerts gehen auf den prüfstand.

  • hab ich das richtig verstanden das die normale sd und die R unterschiedliche resoboxen haben? also bei der normalen ist noch ne bodenplatte drin und bei der R ist auch die weg richtig?

  • hab ich das richtig verstanden das die normale sd und die R unterschiedliche resoboxen haben? also bei der normalen ist noch ne bodenplatte drin und bei der R ist auch die weg richtig?


    Nein bei der normalen gibts die Resobox mit "Loch" zum Vergrößern des Volumens und bei der 08er R die "alte" geschlossene Airbox aber auch mit RC8 Trichter und 2. DKs raus
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • ok. die alte heißt aber schon mit k&n filter nur eben keine öffnung zum unteren teil der airbox.kurz unterhalb der trichter ist dann schluss.

  • Zitat Highscore


    "Quintessenz für die "R": RC8-Trichter ohne 2. DK sind der echte Bringer, aber nur, wenn der Boden unter dem Filter geschlossen bleibt. Also Standard-Stage-II-Airbox, und da Feuer brennt, und zwar ohne Gnade."



    hab´s dann so in beitrag 288 nochmal gefunden. trotzdem danke

  • Moin, ich geh mal in den spannenden endlos Thread mit meinem Anliegen. Nachdem dieses Jahr sicher einige auf die 1290 umsteigen, da werden sicher die ein oder anderen Gebrauchtteile aus dem Highscore Superduke Tuningregal auftauchen. Eine Chance für Schnäppchenjäger wie mich. Aber trotz einiger Lesestunden hier im Forum stellen sich mir noch einige Fragen zum Support des ganzen.


    1. Teile nachkaufen
    Ein USB Kabel und Lamda Eliminatoren mit Sondenheizung, und ggf Filtertausch sind es in meinem Fall.
    Handelt es sich dabei um ein standardisierte Produkte die man ggf. auch aus diversen anderen Quellen beziehen kann? Um welchen K&N Filter handelt es sich? Gibt es die Teile noch beim highscore?


    2. Maps und Software, Anleitungen - Archiv oder Shop
    Leider habe ich keinen Thread gefunden in dem man eine Übersicht der Maps einsehen kann und wo ich Purepressure herbekomme ist mir auch ein Rätsel, selbst die Einbauanleitung versteckt sich irgendwo in den Tiefen des Forums. Ich wäre sogar bereit für die Maps nen schmalen Taler zu zahlen, muss ja nicht alles umsonst sein wie bei tuneecu allerdings befürchte ich das vieles mangels abnehmendem Interesse verloren geht wenn es nicht mal irgendwo in ein Archiv oder einen Webshop kommt.


    3. Kurzer Bezugsweg
    Falls es alles nur beim highscore gibt kann man den Erwerb beschleunigen ohne den langen zeitraubenden Weg übers Forum gehn zu müssen?


    Ich kann nachvollziehen das es hier stressig für KTMjunkie und highscore ist zwischen den ganzen Nachfragen noch durchzublicken wer jetzt was braucht. Aber vielleicht können die beiden ja die Tür öffnen um dem Forum hier die Möglichkeit zu geben den Support der "alten" teile am Leben zu halten.


    Kann aber auch sein das ich der einzige bin der erst seit einem Jahr SD fährt und es sonst keinen interessiert. Dann kurz und knapp: Ich fahre im die resobox, rc8 Trichter und Zubehör ESD auf ner 07er SD aber eben ohne Remus Krümmer. Welches Map ist da das passende und wer hat es evtl?
    Wer hat ein Kastl USB Kabel für mich?
    Wer hat Purepressure für mich?
    Wer hat sondenbeheizende Lamda verwirrer für mich?


    Bitte melden :)


    Gruß aus Berlin


    Der Kürbis GimP



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    habe mir vor 2 Wochen ein Kastl Stage 3 gekauft d.h.mit Remus-Krümmer,offener Airbox mit K&N-Lufi.
    Das Mapping des Kastl`s ist für eine 2007er SD mit original Auspuff.
    Nun die Frage.Kann ich das Mapping auf meiner 2006er SD mit Leo Vince Endtöpfen fahren?


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Tom

  • hab mal ne frage hab mir jetzt das Kastl Stage 2 bestellt und wollte mal fragen wie lange ihr drauf gewartet habt.
    weil ich kreige leider keine nachricht mehr von Erwin obwohl ich ihn paar mal angeschreiben habe.
    habt ihr ne idee was da los ist???


    Will doch nur meine Bestllung haben :weinen:

  • Hallo,
    wenn jemand die Telefonnummer von Highscore hat, würde ich mich auch dafür interessieren. Bitte nur kurz eine PN schreiben. Ich habe ihm schon 2 PN geschickt, aber keine Reaktion. Vielleicht ist er ja auch nur im verdienten Urlaub.