AndyRE Sturzpad

  • Ich will auch:


    Gestern das komplette Set gekommen:


    Achspads und Sturzpads.


    Sieht alles wertig aus.
    Montage wenn es wieder etwas wärmer wird.


    Danke nochmals für die Reibungslose Abwicklung.


    Auch für mich gilt:
    Hoffentlich werde ich diese Dinger nie Testen müssen.

    Grüsse Andy

  • Super rasche Lieferung!
    Alles bestens geklappt, Teile sehen äusserst wertig und top verarbeitet aus. :Daumen hoch:
    Vielen Dank!
    Werd demnächst montieren auf dass ich sie nicht benutzen muss. :ja:

  • :Daumen hoch: Kann ich nur zu den Sturzpads sagen, alles top Lieferung total schnell, Qualität der Pads sind auch super.
    Werde die Pads wenn es wärmer ist montieren, hatte sie schon mal auf meiner alten Duke, dort haben sie auch schon gute arbeit geleistet.


    Danke Andy für die guten Bikeretter


    Gruß Zylinderkopf :peace:

  • Hi,
    ich hab die Pads von Andy heut auch bekommen. Alles super verarbeitet und qualitativ hochwertig:-) Nur weiterzuempfehlen!!! :sensationell:


    Hoffe trotzdem das sie eher selten zum einsatz kommen.....

  • Hallo


    Hab die Sturzpads auch relativ rasch geliefert bekommen ( nach Österreich dauerts leider immer länger ).


    Die Pads habe ic schon montiert und muss sagen das sie top verarbeitet sind.


    Danke nochmal - hoffentlich kommen sie nie zum Einsatz !



    mfg marco

  • Das die Teile super TOP sind das ist das eine ;) den aftersale Service den AndyRE bietet das ist auch ne Hausnummer !!!
    Dank Andy selten so super Support erlebt !
    Gruzz Tom-ek

  • Super sturzpads!
    Hatte sie gestern leider das erste mal getestet!
    Dank den sturzpads läuft meine sd immer noch und das mit minimalen schäden!
    Jetzt mal meine frage, könnte ich ein einzelnes kunststoffteil auch bei dir bestellen?
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: