Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • Wie lange habt ihr ungefair warten müssen, bis ihr eure Auspuffanlage bekommen habt ?


    Habe vor 2 wochen das Geld für eine SC-Project Anlage überwiesen und immernoch kein Packet erhalten!
    Ist diese Wartezeit normal?
    Auf E-mails werden mir garnicht geantwortet obwohl sie auf Englisch geschrieben sind :motzki: und ob mein Geld überhaupt angekommen ist weis ich auch nicht!


    mfg

  • Also ich wüsste jetzt so ausm Stehgreif nicht, dass sich sonst schon jemand den SC-Project ESD bestellt hätte...

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hehe, das mit dem Dispo kenn ich gut ;) Also ich hab auf meinen Leovince garnicht warten müssen. Habe den vor Ort gekauft.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • der Akra derzeit immer noch die beste Lösung, wenn man nur den ESD tauschen will? Hätte gerne einen kernigen Sound aus meiner Neuen.. :peace:



    also mein Akra, mit 40er Killer hört sich nach fast 4000km richtig gut an. Is auch noch lauter geworden!!
    Sollte in der Kombination auch jeder Kontrolle standhalten.


    Aber der Akra ist halt teuer!! :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Wie lange habt ihr ungefair warten müssen, bis ihr eure Auspuffanlage bekommen habt ?


    Habe vor 2 wochen das Geld für eine SC-Project Anlage überwiesen und immernoch kein Packet erhalten!
    Ist diese Wartezeit normal?
    Auf E-mails werden mir garnicht geantwortet obwohl sie auf Englisch geschrieben sind :motzki: und ob mein Geld überhaupt angekommen ist weis ich auch nicht!


    mfg



    Haben die nicht Betriebsurlaub? Ich glaube dort wird erst wieder ab September gearbeitet.
    Wenn Du die Anlage hast, dann informiere uns mal wie sie dir gefällt.

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • also mein Akra, mit 40er Killer hört sich nach fast 4000km richtig gut an. Is auch noch lauter geworden!!
    Sollte in der Kombination auch jeder Kontrolle standhalten.


    Aber der Akra ist halt teuer!! :grins:



    Da kann ich Dir nur zustimmen !! Akra, mit 40er Killer :Daumen hoch:

  • also mein Akra, mit 40er Killer hört sich nach fast 4000km richtig gut an. Is auch noch lauter geworden!!
    Sollte in der Kombination auch jeder Kontrolle standhalten.

    ...ja, da kann ich auch nur zustimmen. Schön eingefahren und mit 40er Killer geht da schon ordentlich was! :Daumen hoch:
    Was die Kontrolle angeht...ja, könnte schon klappen, da das Teil im Stand recht unauffällig ist. Trotzdem kann
    ich auch gut darauf verzichten es herauszufinden... :zwinker:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Wo man die Ordnungshüter nicht alles antreffen kann...


    Am Sonntag erst zum Bäcker mit meiner :titten: Frühstücken gefahren, und direkt vorm Eingang stehn se, ein Kollege im Auto (mit offenen Fenstern) - der andere grad an der Thecke.


    Bin, da ich se erst recht spät gesehen habe, auch net grad leise angefahren gekommen (~5000rpm im 2.Gang)


    Der Kollege im Auto hat als ich direkt gegenüber von ihm parkte extra noch eine Runde gedreht um mal von hinten auf den Pott schauen zu können.
    Denke er wollte mal guckn ob bei der Mopete überhaupt ein Killer bei dem Krach drinne is :grins:


    Auf jedenfall sind se dann ohne zu mucken abgezogen :peace:



    Ich sag nur Leo-Rohr mit Akra & 35mm Eater rockt! :teuflisch:

  • Kann über den Leovince auch wirklich nur Gutes berichten! Hört sich mittlerweile echt richtig gut an. Unter Vollast sogar, wenn er heiß ist, ziemlich laut geworden!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Haben die nicht Betriebsurlaub? Ich glaube dort wird erst wieder ab September gearbeitet.


    Ich glaube, GPR war das mit dem Betriebsurlaub :denk:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hallo dajay


    stimmt. Man schreibt ja "Wir sind im August geöffnet".
    Ich hatte da auch schon mal ne Mail hingeschrieben.
    Wollte den Durchmesser des Rohres und den Durchmessers vom db Killer wissen.
    Man hatte nur darauf geantwortet 52mm und super sound.
    Für so ne Info zahle ich keine ca. 300 Euro.
    Zudem ist man ja hier im Forum von den SC Anlagen auch nicht so begeistert.


    Sound gut, aber weniger Leistung (nicht 12er Duke).
    Optisch gefallen mir die Anlagen gut.

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • Was ist nun eigentlich mit dem Remus? Gibt es davon schon Erfahrungsberichte oder möglicherweise sogar ne kleine Hörprobe?

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Was ist nun eigentlich mit dem Remus? Gibt es davon schon Erfahrungsberichte oder möglicherweise sogar ne kleine Hörprobe?


    Leider nicht, man kann das Teil ja noch nicht mal bestellen aktuell, zumindest nicht online.