Schalldämpfer Thread - Duke 4/5
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- 690 Duke 4
- Faritan
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Hi
Sieht toll aus das Teil
Schön schwarz und böööse -
Danke fürs Feedback
Folie war auf gewissen Stellen nicht sehr leicht zu verkleben, zb. das Heck, die Handschützer, da dachte ich, ich reiss wieder alles runter
mach ich aber eh bald wieder, hab schon wieder eine andere Farbe in Gedanken.aber zurück zum Thema, sonst gibts wieder Haue von den Admins
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Hi,
ich habe ein Soundfile meines Remus Underfloor gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=kpsAaRxz-mc
Ride in peace
Marcelo
Danke fürs File.
Das ist endlich mal eine Duke nach meinem Geschmack. Wie lange hast du für den schwarzen Rahmen gebraucht?
Vielleicht noch etwas weniger weiß und noch etwas mehr rot - dann wärs perfekt.
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Wie lange hast du für den schwarzen Rahmen gebraucht?
Danke =)
Ich bin unfähig. Habe ich beim Händler machen lassen.
Da ich schon ein Bike mit rot habe, wollte ich mich auf schwarz und weiss begrenzen.Ride in peace
Marcelo
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So mal ne Blöde Frage ist warscheindlich scho öftres gefragt worden, kann aber nichts finden.
Brauch ich da Maping anzupassen wenn ich den Akrapovic ESD und Leovince Kat-Ersatzrohr mont. habe ?
Akrapovic ESD und Passendes Maping ist scho drauf, neu habe ich mir jetzt noch das Leo Kat-Ersatzrohr mont. brauch ich was anpassen oder kann ich bedenkenlos am Kabelziehen ????
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Nö, kannst ziehen! Die Kombi harmoniert übrigens äußerst gut mit dem Standard Mapping. Was hast da aufspielen lassen? Ach ja, einen ini Lauf solltest allerdings schon machen...
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So mal ne Blöde Frage ist warscheindlich scho öftres gefragt worden, kann aber nichts finden.
Brauch ich da Maping anzupassen wenn ich den Akrapovic ESD und Leovince Kat-Ersatzrohr mont. habe ?
Akrapovic ESD und Passendes Maping ist scho drauf, neu habe ich mir jetzt noch das Leo Kat-Ersatzrohr mont. brauch ich was anpassen oder kann ich bedenkenlos am Kabelziehen ????
würd mich auch interessieren was du da aufspielen lassen hast!!Gibt's jetzt schon ein Akra Mapping?
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Es gibt kein "anderes" mapping für die Duke, ausser das für den Tuning Kit (luffi, voll akra und nocke).
Könntest hochstens das Kastl drauf abstimmen lassen. -
anscheinend gibts doch ein neues mapping, soll 2 ps mehr bringen.
zumindest auf der duke r ist das oben!
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Hi
Auch mir hat mein Händler erklärt,das wenn die Duke eine komplette Akra draufbekommt,das Mapping geändert wird.Auch von dann 2 MehrPS sprach er.Ob das bei meiner 2013er neu ist,kann ich nicht sagen. -
anscheinend gibts doch ein neues mapping, soll 2 ps mehr bringen.
zumindest auf der duke r ist das oben!
Und die Duke R gibt es schon und das Mapping auch...
2PS sind in etwa das, was man mit dem originalen VSD und (vermutlich) egal welchem ESD mit geöffneter Airbox und Kastl oben mehr bekommt... spürt man fast nicht (im Vergleich zum Drehmomentzuwachs unten und in der Mitte).
Wenn also die R "nur" nen anderen ESD hat und ein anderes Mapping haben wird... sehe ich die 2 PS auch eher als Serienstreuung.PS: Akra ESD und komplette Akra sind ein deutlicher Unterschied!
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Nö, kannst ziehen! Die Kombi harmoniert übrigens äußerst gut mit dem Standard Mapping. Was hast da aufspielen lassen? Ach ja, einen ini Lauf solltest allerdings schon machen...
Keine ahnung der Händler hat mir damals als ich den ESD gekauft habe das Akra Maping dauf geladen, das jedoch nicht sauber lief, stellte an jeder 2. Kreuzung ab. Darauf hin hat der Händler ein neues draugeladen. Keine ahnung welches, hauptsache die Kiste Läuft wieder.Ach ja, einen ini Lauf solltest allerdings schon machen... ???? Was soll ich machen einen ini Lauf ???? was ist das ? bitte um aufklährung Danke
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Kann mir nicht vorstellen, dass die Kiste gut läuft mit nem Mapping, dass für mehr Luft (und andere Komponenten) gedacht ist, obwohl das standard Mapping dagegen relativ mager sein dürfte...
Was aber noch schlimmer ist, dass dies ein KTM Händler auch noch einfach so draufspieltIni Lauf = Zündung, Motor anlassen und ca. 10min ohne Eingriff laufen lassen bis der lüfter kommt.
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Ini Lauf = Zündung, Motor anlassen und ca. 10min ohne Eingriff laufen lassen bis der lüfter kommt.
Ich meinte es waren 15min und der Lüfter muss nicht zwingendermaßen angehen - wichtig ist nur in der 15. Minute abstellen und NICHTS angreifen (also nur starten und nie das Gas berühren)...
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Ja hast recht, Schande über mein Haupt
So stand es mal in nem File das ich runtergeladen habe:
Die Mopete wird gestartet und 15 Minuten im Leerlauf in Betrieb
gelassen.
Während der 15 Minuten Motorlauf bei Standgas darf der
Gasgriff oder andere Funktionen NICHT betätigt werden. Die
15 Minuten dürfen nicht unterschritten und nicht mehr als 1
Minute überschritten werden.
Sollte die Mopete ausgehen NUR neu starten, die 15 Minuten
beginnen nicht neu. -
Wollt ihr mich jetzt verarschen ??? Ini Lauf ? jetzt ohne scheiss ?
Wozu soll das gut sein ??? versteh nur Bahnhof....
Sorry, aber hört sich an wie ein 1. April Scherz ..... hat das schon mal einer gemacht ???
Danke für die Aufklährung
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für die leute die zu faul für google sind!;-)
Der Intialisierungslauf bei Leerlaufdrehzahl dient dazu,
dass sich die Einspritzung an den Motorzustand anpasst und optimiert. 15 Minuten sind
deshalb erforderlich um die erlernten Werte vom Kurzzeit in den Langzeitspeicher
zu übernehmen. Es spielt dabei keine Rolle ob das Fahrzeug nach 15 oder 17 Minuten
abgestellt wird. Es sollte aber abgestellt werden, um die gespeicherten Trimtabellen zu
Aktivieren. (ähnlich dem Rebooten Ihres PC´s nach einer Installation)" -
Besser alls googeln
Ok Vielen dank für die aufklährung, ich habe es denn noch gegoogelt, die einen meinen das man denn alten Speicher erst löschen muss wenn ja wie ??? Andere sagen das muss man nicht, einfach nur 15min + laufen lassen ohne Gas zu geben. wie jetzt ?
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Da gibt es zwei Fraktionen, die einen schwören darauf die Kiste einfach nur zu starten und zu warten, die anderen entfernen davor den Minuspol von der Batterie und schalten die Zündung ein - so wird alles aus dem flüchtigen Speicher geschlöscht ... Beinahe am wichtigsten ist jedoch dass das Bike auf einem KTM-Teppich steht und gegen Mattighofen ausgerichtet ist ... MFG