Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • dajay


    ...
    Zum Ergebnis der Empfehlungen: Die Nuss (Größe 6) passt wie schon oft genug erwähnt und niemals geglaubt. :kapituliere:
    ...


    Gruß
    Lukas


    Na dann hast du jetzt ja wenigstens die Wahl!! :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:


  • die fotos gehen bei mir schon? bist auch im richtigen beitrag?


    hier nochmal die fotos:






    ps: habs zwar schon erwähnt, aber wer einen kauf in erwägung zieht kann ja einen bestellen (14 tage online widerrufsrecht)
    habe ich bei dem leorohr auch so gemacht, nachdem es mir zu extrem laut war und kein kat verbaut war...

  • leider immernoch kein Foto :weinen:


    Ob das mit meinem Mac zusammenhängt :denk:


    also mein Mac zeigts an, aber die Links in Beitrag 3002 gehen bei mir auch nicht. :nein:
    Weder mit Firefox, noch mit Safari.


    Im 2868er gehen die Links!! :grins:


    KLICK

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • ich versteh's nicht :denk:


    ich komme zur "image banana" seite und da ist ne .JPG-Verlinkung.


    Dann steht da:
    Das Bild wurde für deine Bildschirmanzeige verkleinert. (Klicken um zu vergrößern)


    ich klicke, und nix passiert :sehe sterne:


    bzw. der obige Satz mit dem"klicken zum vergrößern" blendet sich ein bzw. aus. Sonst weiter nix.


    Oder muss man da angemeldet sein oder so?

  • is es eigentlich möglich den Akrapovic Vorschalldämpfer mit dem Akra ESD zu verbauen der ab Werk an der R dran ist? Oder brauch ich den teuren EVO 1 ESD?

  • Jetzt gehts auf einmal :peace:


    die zauberhafte Welt der Bits & Bytes :sehe sterne:


    Egal, made my Day :Daumen hoch:



    Der ESD in schwarz an 'ner schwarzen Duke sieht schon irgendwie geil aus :sabber:

  • Hallo zusammen :)


    Hab mal ne Frage an alle die mit ner SC-Project - Tröte auf den Straßen rumgasen: Hab jetzt meinen seit ca 600km im Einsatz, mit dem Sound bin ich echt zufrieden, allerdings brechen mir grad nacheinander die Ösen an denen die Spannfedern zwischen ESD und Verbinderrohr ab. Zuerst die untere auf dem Verbinderrohr, hab dann nach mehrmaligen Nachfragen per E-mail endlich n Ersatzrohr bekommen. Überglücklich gleichmal heut Vormittag ne kleine Runde gedreht. Bei der Rückkehr hab ich gedacht ich seh nicht richtig: Die untere Öse auf dem ESD war gebrochen! :kacke::motzki: Jetzt weiß ich nicht ob das einfach die italienische Qualität ist oder ob ich n Montags- ESD erwischt hab.

  • Ich habe ca. 3000km gemacht mit dem ScProject und alles wunderbar. Steht jetzt aber zum verkauf für 300€, da ich einen GPR gekauft habe.
    Kann also nur Pech sein

    Einmal editiert, zuletzt von shox12 ()

  • Ich habe ca. 300km gemacht mit dem ScProject und alles wunderbar. Steht jetzt aber zum verkauf für 300€, da ich einen GPR gekauft habe.
    Kann also nur Pech sein



    Zufällig den Furore? :sabber:


    Da wär ein Drive-by Video nochmal :sensationell:

  • Liebe Leute...kurze Frage bezüglich VSD Ersatz.


    Akra Slip On + .........


    • Leo Ersatzrohr
    • Fresco Ersatzrohr
    • Remus Ersatzrohr


    gibts da einen klaren Favorit? oder ist das eigentlich ghupft wie ghatscht? Kat brauch ich keinen.


    Danke für eure Meinungen.

  • Jetzt weiß ich nicht ob das einfach die italienische Qualität ist oder ob ich n Montags- ESD erwischt hab.



    Ich fahr mit meinem schon mehrere tausend km und hab nichts zu bemängeln...
    Hoffe du kriegst noch ein haltbareres Teil!



    bG

  • gibts da einen klaren Favorit? oder ist das eigentlich ghupft wie ghatscht? Kat brauch ich keinen.


    Eigentlich fast egal, klaren Favorit gibts nicht. Leistungsmäßig soll das Leo Rohr am besten sein. Letztendlich aber völlig wurscht.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Leistungsmäßig soll das Leo Rohr am besten sein

    wobei jetzt die Unterschiede zwischen den Rohren jetzt wohl nicht so riesig sein werden oder?
    Die Länge muss eigentlich identisch sein, da die Fixpunkte Krümmer und ESD ja vorgegeben sind,
    die Durchmesser sind wahrscheinlich ebenfalls gleich und bedingt durch die Länge bleibt da hinsichtlich
    Form auch kaum Spielraum. Als einen wirklich spürbaren Unterschied kann ich mir unter diesen Bedingungen
    jetzt kaum vorstellen...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Sieht gut aus :Daumen hoch:


    Nur die Auspuff-Halterung ist nicht Original, denk ich :grins:


    Wie lang ist der ESD? Könnte den bitte mal jemand für mich messen :knie nieder:


    Würd mich interessieren, ob der länger/kürzer/genauso lang wie der Akra ist :applaus: