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Zum Ergebnis der Empfehlungen: Die Nuss (Größe 6) passt wie schon oft genug erwähnt und niemals geglaubt.
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Gruß
Lukas
Na dann hast du jetzt ja wenigstens die Wahl!!
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Zum Ergebnis der Empfehlungen: Die Nuss (Größe 6) passt wie schon oft genug erwähnt und niemals geglaubt.
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Gruß
Lukas
Na dann hast du jetzt ja wenigstens die Wahl!!
Alles anzeigenDanke für den Hinweis
Leider gehen die Fotos nicht mehr
Wie gesagt, auch hier fänd ich ein Video unter Last
Auch wenn es sich in Echt immer anders anhört, aber es ist ein Anhaltspunkt
Akra-ESD mit Leo Katersatz wäre vom Klang her vllt auch ne Möglichkeit, nur ist das Leo-Rohr von vornherein ohne ABE und das sieht ja n' Blinder, dass das nicht Original ist
die fotos gehen bei mir schon? bist auch im richtigen beitrag?
hier nochmal die fotos:
ps: habs zwar schon erwähnt, aber wer einen kauf in erwägung zieht kann ja einen bestellen (14 tage online widerrufsrecht)
habe ich bei dem leorohr auch so gemacht, nachdem es mir zu extrem laut war und kein kat verbaut war...
leider immernoch kein Foto
Ob das mit meinem Mac zusammenhängt
leider immernoch kein Foto
Ob das mit meinem Mac zusammenhängt
also mein Mac zeigts an, aber die Links in Beitrag 3002 gehen bei mir auch nicht.
Weder mit Firefox, noch mit Safari.
Im 2868er gehen die Links!!
ich versteh's nicht
ich komme zur "image banana" seite und da ist ne .JPG-Verlinkung.
Dann steht da:
Das Bild wurde für deine Bildschirmanzeige verkleinert. (Klicken um zu vergrößern)
ich klicke, und nix passiert
bzw. der obige Satz mit dem"klicken zum vergrößern" blendet sich ein bzw. aus. Sonst weiter nix.
Oder muss man da angemeldet sein oder so?
is es eigentlich möglich den Akrapovic Vorschalldämpfer mit dem Akra ESD zu verbauen der ab Werk an der R dran ist? Oder brauch ich den teuren EVO 1 ESD?
Jetzt gehts auf einmal
die zauberhafte Welt der Bits & Bytes
Egal, made my Day
Der ESD in schwarz an 'ner schwarzen Duke sieht schon irgendwie geil aus
Hallo zusammen :)
Hab mal ne Frage an alle die mit ner SC-Project - Tröte auf den Straßen rumgasen: Hab jetzt meinen seit ca 600km im Einsatz, mit dem Sound bin ich echt zufrieden, allerdings brechen mir grad nacheinander die Ösen an denen die Spannfedern zwischen ESD und Verbinderrohr ab. Zuerst die untere auf dem Verbinderrohr, hab dann nach mehrmaligen Nachfragen per E-mail endlich n Ersatzrohr bekommen. Überglücklich gleichmal heut Vormittag ne kleine Runde gedreht. Bei der Rückkehr hab ich gedacht ich seh nicht richtig: Die untere Öse auf dem ESD war gebrochen! Jetzt weiß ich nicht ob das einfach die italienische Qualität ist oder ob ich n Montags- ESD erwischt hab.
Ich habe ca. 3000km gemacht mit dem ScProject und alles wunderbar. Steht jetzt aber zum verkauf für 300€, da ich einen GPR gekauft habe.
Kann also nur Pech sein
Ich habe ca. 300km gemacht mit dem ScProject und alles wunderbar. Steht jetzt aber zum verkauf für 300€, da ich einen GPR gekauft habe.
Kann also nur Pech sein
Zufällig den Furore?
Da wär ein Drive-by Video nochmal
Nein habe den GPR Evolution im carbonlook. Bei Gelegenheit werde ich mal ein hochladen.
Liebe Leute...kurze Frage bezüglich VSD Ersatz.
Akra Slip On + .........
gibts da einen klaren Favorit? oder ist das eigentlich ghupft wie ghatscht? Kat brauch ich keinen.
Danke für eure Meinungen.
Jetzt weiß ich nicht ob das einfach die italienische Qualität ist oder ob ich n Montags- ESD erwischt hab.
Ich fahr mit meinem schon mehrere tausend km und hab nichts zu bemängeln...
Hoffe du kriegst noch ein haltbareres Teil!
bG
gibts da einen klaren Favorit? oder ist das eigentlich ghupft wie ghatscht? Kat brauch ich keinen.
Eigentlich fast egal, klaren Favorit gibts nicht. Leistungsmäßig soll das Leo Rohr am besten sein. Letztendlich aber völlig wurscht.
Leistungsmäßig soll das Leo Rohr am besten sein
wobei jetzt die Unterschiede zwischen den Rohren jetzt wohl nicht so riesig sein werden oder?
Die Länge muss eigentlich identisch sein, da die Fixpunkte Krümmer und ESD ja vorgegeben sind,
die Durchmesser sind wahrscheinlich ebenfalls gleich und bedingt durch die Länge bleibt da hinsichtlich
Form auch kaum Spielraum. Als einen wirklich spürbaren Unterschied kann ich mir unter diesen Bedingungen
jetzt kaum vorstellen...
dann dürfte der Klang ja auch bei allen drei ähnlich sein, oder gibts da (spürbare) Unterschiede?
muss man dann auch das mapping ändern, wenn kein kat mehr da ist??
Hier ein Bild der GPR Furore Anlage...
MfG Julian
Sieht gut aus
Nur die Auspuff-Halterung ist nicht Original, denk ich
Wie lang ist der ESD? Könnte den bitte mal jemand für mich messen
Würd mich interessieren, ob der länger/kürzer/genauso lang wie der Akra ist