Sehe ich auch so! Gerade wenn dieses Teil das soundproblem löst und Mehrleistung bringt, wird es sich wie Warme Semmeln verkaufen! Einen guten webshop vorausgesetzt!;-)
Duke 690 2012 Tuningküche
-
- 690 Duke 4
- ktmjunkie
-
-
so jetzt hab ich genug gelesen...
jetzt muss ich mich mal zu wort melden...
es wird ab ende september eine website inkl. professionellem onlineshop geben
wo jeder ordentlich bestellen kannhighscore und meine wenigkeit tüffteln schon eifrig am programm...
also ab ende september gibts alles vom highscore unter neuen namen (name wird noch nicht verraten) im onlinestore...
-
-
Das ist

kann's kaum erwarten

-
Hi, also ich währe auch für die legale Variante!

-
Mich würde die Legale Variante mit Kat und EG-ABE auch deutlich mehr Interessieren. Vor allem wenn der Original Endschalldämpfer erhalten bleiben kann.
Unter 500€ ist dann auch ein fairer Preis, da es ja ein deutliches Leistungsplus bringt. Der Akra ESD kostet ja sogar mehr und bringt nicht viel....also hat dein U-Rohr doch einen deutlichen Mehrwehrt! -
-
Und ich dachte schon, ich bin der einzige der nichts Illegales an seine Duke schrauben will...

-
Und ich dachte schon, ich bin der einzige der nichts Illegales an seine Duke schrauben will...

Wenn es nichts anderes gibt würde ich mir schon das illegale Teil an die Zicke schrauben. Aber die 200 Euro Mehrkosten fürs ABE sind bei der 1. Anzeige wieder herinnen.

-
ich sag nur vsd vom highscore .... ein wahnsinn..
bin gestern damit nach hause gefahrn...
ausführlicher bericht heute abend...
einfach unglaublich das teil.....
-
Was wahrscheinlich alle hier denken: Soundfile?!

-
Alles anzeigen
ich sag nur vsd vom highscore .... ein wahnsinn..
bin gestern damit nach hause gefahrn...
ausführlicher bericht heute abend...
einfach unglaublich das teil.....

wo bleibt der bericht

-
So nun warten ja schon sicher viele....
sorry fürs warten... aber ich musste ja noch brav arbeiten......
So und nun zum VSD....
Ich machte mich gestern voller Vorfreude auf den Weg zum Highscore...... STAU, STAU, STAU wie immer und nichts neues in Wien.....
Endlich angekommen.... konnte ich es kaum fassen... der VSD fällt nicht so auf wie man denkt.. er ist eher dezent und fügt sich gut in die Silhouette meiner Duke ein.... vielleicht täuscht es mich aber mir kommt vor das es sehr gut um motorschutz der R passt.... also wie man sieht, sieht man nicht viel....
aber ich denke das ist nicht einmal so falsch... denn ein VSD soll nicht hervorstechen und uns ärger einhandeln... Es wirkt einfach stimmig und nicht illegal wie etwa nur ein kat-ersatzrohr..
..... bauen tut das ganze in etwa so tief wie der original VSG, was sehr gut ist um die Bodenfreiheit nicht einzuschränken....Mein Teil ist derzeit nur ein Prototyp und somit noch nicht ganz straßentauglich....
das heißt er ist an einer seite tiefer als an der anderen..... auf gut deutsch er hängt etwas schief.....So nach dem sabber abwischen und einigen Zigaretten..... konnte ich es kaum erwarten sie zu hören... also zündschlüssel rein, umdrehen und taste drücken und dann.... ja und dann viel mir die lade runter... soooooooo leise??? hähh highscore.. was hast du gemacht... ??? mhhh... vielleicht weil der DB-Killer drinnen ist im Akra-End-Topf....??? Highscore lachte und riet mir zu einer probefahrt.... gesagt getan..... schon auf den ersten metern offenbarte sich mir ein mega grinsen im gesicht..... warum? ganz einfach ab etwa halblast..... kommt da hinten ein echter satter dumpfer cooler mega sound raus... einfach spitze dachte ich mir.... also mal warm fahren ..... nach einigen kilometern autobahn ... gings los.. 3.....4.....5......6 ... highscore hat mir anscheinend ein neues moped geschenkt....
Ich kenne meine kathi nicht wieder.... oben raus schiebt sie um einiges mehr und untenraus... und jetzt kommts.... viel gezähmter.... hardcoreuser unter euch werden sich wundern.... aber nun ist sie viel schöner in und aus der kurve zu positionieren... ich hatte früher echte probleme optimal das gas zu dosieren... und jetzt ist alles wie weggeblasen... sie lässt sich viel besser positionieren... jede drehbewegung am gasgriff wird direkter umgesetzt...... einfach ehrlich....
soo und jetzt noch was für die soundfetischisten...... jaaa sie schießt und furzt... jedesmal eine freude beim gas zumachen..... aber eben nicht sooo laut... wers laut und illegal haben will ganz einfach db killer raus... wer auf soziale Kompetenz und seine nachbarn denkt einfach drinnen lassen und das sozialkonforme auspuffschießen genießen.....
vielleicht bin ich vorbelastet aber .... ich gebe ihn nie wieder her ... nie wieder....
wer fragen hat bitte stellen.... ich antworte ja so gerne....
-
klasse Bericht, das macht Appetitt

Habe nur eine frage: WANN??
Wann wird das Ding (ungefähr)
käuflich zu erwerben sein? -
wann?....
ok gut das ist eine gute frage....
ich denke und da wird mir highscore zustimmen, dass wir Anfang Saison bis mitte Saison 2014 lieferfähig sein werden.... mehr kann ich leider auch noch nicht sagen.... da noch viel entwicklungsaufwand und schreibaufwand nötig ist... aber wir wollen so wie alle so schnell wie möglich fertig sein....
aber ich denke dass 2014 das jahr schlechthin werden wird und somit müssen wir mit dem vsd dabei sein

ach ja und noch was... bilder kommen am sonntag... ich habe leider kein licht in der Garage...
und muss (ich armes Schwein) morgen wieder nach wien fahren und ärzten etwas zeigen.... somit mach ich am sonntag ein video und viele viele fotos.... -
ich freu mich schon auf das Bild- und Soundmaterial

-
Ich bin begeister doch stört mich eines. Mein lieber Highscore man merkt du steckst sehr viel Zeit in die Verfeinerung und Veredlung der DUKE. Wir SMC-R Fahrer sind auch noch da und wollen auch so was.

-
keine sorge... HS wird sich um alle gleich kümmern... und alle werden gleich behandelt..
jeder bekommt seine innovation
-
Ich bin begeister doch stört mich eines. Mein lieber Highscore man merkt du steckst sehr viel Zeit in die Verfeinerung und Veredlung der DUKE. Wir SMC-R Fahrer sind auch noch da und wollen auch so was.

Neben meiner Duke parkt stets ne SMC-R. Und die klingt alleine mit dem PP-Topf schon nach etwas. Wir Duke-Fahrer sind leider mit diesem unansehnlichen, Sound-tötenden Vorschalldämpfer gestraft

Also lass den HS bitte in Ruhe eine Lösung dafür entwickeln

Danach kann er sich gerne wieder um die SMC's kümmern, ohne dass er ständig von unzufriedenen Duke-Fahrern unterbrochen wird

-
Servus beinand !
Ich will auch so ein Mittelstück !
Ob legal oder Illegal ist mir egal !
Ich nehme das was am schönsten zu fahren ist.
Super gemacht Highscore !!!