Duke 690 2012 Tuningküche

  • Ich warte immernoch auf eine Antwort bezgl. meiner Bestellung. Hatte auch nochmal ne PN geschickt, die wurde aber nichtmal geöffnet. Was ist da los?

  • Er sah letztens noch ganz lebendig aus der Highscore ...

    Das höre ich gern, dann kann er hier noch ein paar seiner Erkenntnisse verbreiten.
    Trotzdem, zu einem Tuninganbieter gehört eigentlich auch eine Website.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Es ist schon sehr schade..., dass in den letzten 2 Jahren, wo bestimmt hundert KTMler nach Infos gefragt haben, bis heute keine Liste o.ä. existiert, wo zumindest alles an Preisen und möglichen Tuningstufen je Modell drauf steht. :rolleyes:


    Puhhh, im Grunde steht hier alles drinn, aber kaum wird etwas genau erklärt und beschrieben wird der Fred zugemüllt, und dann will wieder jemand seine gaaaanz spezielle Frage beantwortet wissen ... "Ich fahr langen K&N und Leo mit PP-Eater, Spezialübersetzung und EvoXY Mapping, immer auf Seehöhe 5.000m, Nocke von der SM, vorne und hinten unterschiedliche Reifen usw. usw., wieviel Ncm bringt mir das dann beim runterfahren? Blablabla ...". Bei den fast Selbstkostenpreisen frag ich mich wer dann ein Megaportal das sämtliche Fragen beantwortet, mit integriertem Shop, FAQ's und was weiß ich bauen und warten soll, kostet ja alles Geld und Zeit ... geht er ja jetzt schon über vor Arbeit der Highscore, und dann jammern wieder alle dass sie auf Ihr Zeugs warten müssen ... LG

    Fullthrottle

  • Es ist schon sehr schade..., dass in den letzten 2 Jahren, wo bestimmt hundert KTMler nach Infos gefragt haben, bis heute keine Liste o.ä. existiert, wo zumindest alles an Preisen und möglichen Tuningstufen je Modell drauf steht. :rolleyes:



    wird sich in naher Zukunft wohl ändern


    Gruss


    Norbert


  • Puhhh, im Grunde steht hier alles drinn, aber kaum wird etwas genau erklärt und beschrieben wird der Fred zugemüllt, und dann will wieder jemand seine gaaaanz spezielle Frage beantwortet wissen ... "Ich fahr langen K&N und Leo mit PP-Eater, Spezialübersetzung und EvoXY Mapping, immer auf Seehöhe 5.000m, Nocke von der SM, vorne und hinten unterschiedliche Reifen usw. usw., wieviel Ncm bringt mir das dann beim runterfahren? Blablabla ...". Bei den fast Selbstkostenpreisen frag ich mich wer dann ein Megaportal das sämtliche Fragen beantwortet, mit integriertem Shop, FAQ's und was weiß ich bauen und warten soll, kostet ja alles Geld und Zeit ... geht er ja jetzt schon über vor Arbeit der Highscore, und dann jammern wieder alle dass sie auf Ihr Zeugs warten müssen ... LG


    :Daumen hoch: Ich glaube wenn man Highscore mal besucht und sieht was er leistet, dann versteht man auch, dass es noch keinen webshop usw. gibt, wie bei Tuningfirmen... :zwinker:

  • Ach Kinder, ich bitte euch. Das Kastl mag ja wirklich toll sein. ABER ich habe 2 Monate auf eine Antwort von KTMJUNKIE warten müssen. Der Vertrieb ist ne Katastrophe..... Jeder 12Jährige hat ein Smartphone aber für einen ausgewachsenen Mann ist es nicht möglich eine einfache Website zu erstellen ?!

  • Ach Kinder, ich bitte euch. Das Kastl mag ja wirklich toll sein. ABER ich habe 2 Monate auf eine Antwort von KTMJUNKIE warten müssen. Der Vertrieb ist ne Katastrophe..... Jeder 12Jährige hat ein Smartphone aber für einen ausgewachsenen Mann ist es nicht möglich eine einfache Website zu erstellen ?!



    es ist nicht nur mit dem erstellen einer Seite getan!
    Sie muss gepflegt werden und auch die Anfrangen müssen beantwortet werden.


    Gruss


    Norbert