Also ich muss mich hier nochmal bei Christian und Babsi bedanken. Ich hatte das Kastl im Januar bestellt und Februar bekommen. Hab es auch ohne Problem eingebaut bekommen. Ist wirklich Plug & Play.
Heute wollte ich allerdings wegen einer kompletten Akra Anlage ein anders Mapping auf das Kastl meine SMC-R spielen und habe es nicht zum laufen bekommen. (War aber meine schuld wie sich später herausstellte). --> Sollte euer Kastl beim anstecken des USB Anschluss oder beim Zündungseinschalten einfach blinken kann es sein das man den Dianose-Modus ausversehen gestartet hat. Diesen muss man auch wieder per Hand beenden. Ich weiß zwar nicht wie mir das passiert ist aber ich denke beim durchschalten im Programm habe ich ausversehen auf start geklickt.
Dank Babsi bekam ich die Telefonnummer von Christian bekam, welcher mit sogar superfreundlich meinen Fehler erklärte. DANKE nochmal!!!! Einfach ein freundlicher Mensch. @ Christian hoffe deine Ausfahr war danach dann auch noch genau so gut wie meine dank deiner Hilfe. ![]()
![]()
![]()
Ich hätte allerdings noch eine Frage. Ich habe mich heute mit einen anderen SMC-R Treiber unterhalten. Welcher auch ein Kastl verbaut hatte. Es war eine SMC-r von 13 also eigentlich doch fast das gleiche wie meine 12er oder? Er hatte aber den TPS-Brücke an der linken Seite (Fahrtrichtung) angesteckt? Ok der Stecker ist ja am Drosselklappenkörper der gleiche. Aber Ist das bei dem so richtig? Und hat das irgendeinen Einfluss auf das Kastl? Also ich kam nicht dazu mit ihm ne Runde zu fahren einfach um mal zu sehen wie meine zu seiner läuft.