Knappe 30.000 km gehalten, jetzt hat er mir leider den Tag versaut. Hoffentlich lässt er sich schweißen morgen in der Arbeit, ansonst muss ein express Versand stattfinden
-
-
Was ist das für ein Kennzeichenträger.?
Mir hat es jetzt nach gut 8000 Kilometern das Kennzeichen zerledert.
An den oberen Befestigungsschrauben zeigten sich Risse im Kennzeichen.
Verbaut habe ich den Kennzeichenträger von R&G.
Als Gegenmaßnahme habe ich das Kennzeichen jetzt auf eine 2 mm Carbonplatte geklebt und hoffe jetzt ist Ruhe.
Gruß
Norbert -
Hab mein komplett horizontal durchgebrochenes kennzeichen mit sikaflex Fensterkleber auch auf 2 mm Carbon geklebt und hakt bombastisch
-
Was ist das für ein Kennzeichenträger.?
Evotech (England)
-
Danke Endaxi.
Trotz Carbonplatte wird da jetzt öfter mal ein Auge drauf geworfen.
Gruß
Norbert -
Der ist auch nur gebrochen weil er ihn nachgebogen hat!!!!
Sonst bricht der nicht
-
Also eine selbstgemachte Sollbruchstelle.
Gruß
Norbert -
-
Nach der Kaltverformung hat der Kennzeichenträger aber trotzdem lange gehalten.
Gruß
Norbert -
mein selbst gemachter, mit RIZOMA Teilen, hat 9 Jahre lang gehalten :-)
ok bin ja auch nur 500 KM pro Jahr damit gefahren :-) -
Erwischt!
-
Hab ich ja auch nie verneint und würd ihn mir immerwieder holen

Bin ja froh das er mir gestern gebrochen ist und nicht erst am We in Südtirol
-
Ist bei mir auch gebrochen, habe ein neuen zugesandt bekommen
-
Hi,
ich hab mir einen selber gebaut, da mir die Optik dieser ganzen Blechteile nicht gefallen hat.
Hergestellt in mehreren Teilen per 3d Druck und dann formschlüssig verbunden und mit Karosseriekleber verklebt.Gruß Marco
-
Hi,
ich hab mir einen selber gebaut, da mir die Optik dieser ganzen Blechteile nicht gefallen hat.
Hergestellt in mehreren Teilen per 3d Druck und dann formschlüssig verbunden und mit Karosseriekleber verklebt.Gruß Marco
sieht gut aus!
-
Ganz schön heftig, was dafür verlangt wird.
Übrigens ne Aluplatte wie beim Verkehrsschild
reicht völlig aus.
Und mit ner Aussparung unten, kann auch ein Reflektor angebracht werden.Gibt's zu dem Träger schon Erfahrungen mit der KTM und Evotechhalter? Is ja auch nur en Stück Plastik dass dann mit 2Schrauben die ganzen Vibrationen aushalten muss.
-
Braucht noch jemand eine nigel nagel neuen evotech uk Halter?
Ohne Rücklicht, nur Halter und Deckelchen?
-
Gibt's zu dem Träger schon Erfahrungen mit der KTM und Evotechhalter? Is ja auch nur en Stück Plastik dass dann mit 2Schrauben die ganzen Vibrationen aushalten muss.
Habe jetzt fast 10.000km mit dieser Kombi runter. Ich hab mir den Kennzeichenhalten sogar extra wegen dem Evotec Heck gekauft. Keinerlei Probleme oder gar Risse. Der Kunststoff ist wohl sehr hochwertig: fest und dennoch ausreichend flexibel. Die Optik ist zudem besser als jede Bastellösung.
-
-
Finde meine "bastellösung" da ehrlich gesagt ansehnlicher!

Ist eine Platte aus schwarzem GFK, mit Sikaflex Scheibenkleber verklebt und mit O-Ringen unter den Schrauben köpfen befestigt.