Nenene, du bist echt ein Spielkind.
Bleibst bei der Duke 12 mit Sturzbügel oder nun doch 12er SMC-R?
Bin vorgestern auch wieder zurück aus Bella Italia - schön war's! ![]()
Nenene, du bist echt ein Spielkind.
Bleibst bei der Duke 12 mit Sturzbügel oder nun doch 12er SMC-R?
Bin vorgestern auch wieder zurück aus Bella Italia - schön war's! ![]()
Also so wie es bis jetzt aussieht, wird es eine SMC-R ![]()
So hier nun die Bilder:
(Sorry für die beschissene Qualität...glaub meine Kamera gibt den Löffel ab)
Moin,
also ich finde die Bügel passen gut zum Möpp und etwas breiter müssen die ja auch sein. Habe meine auch gleich mitbestellt, aber vor ende Juli hat man mir auch keine Hoffnung gemacht. Werde morgen mal anrufen, vielleicht ist ja wenigstend die Sitzbank schon da.
ronne
Versteh gar nicht, warum das ganze PP Zeug so schlecht lieferbar ist.
Also bei mir war jeder PP den ich bei meinem
bestellt habe und nicht Lagernd war innerhalb von 2 Tagen am start ![]()
Was hast denn für PP's dran?
Was hast denn für PP's dran?
Nur eine kleine überschaubare Auswahl
:
- Sturzpads Schwinge, Gabel, Soziusrasten
- Sitzbank & Soziussitzbank Ergo
- Kennzeichenhalter (nach defekt nicht mehr
)
- Lenkerenden orange & Griffgummis 2k
- Akra ESD
Allerdings wurde der KZH sogar 2x innerhalb von 2 Tagen geliefert, da er einmal defekt ging... ![]()
Der Rest an dem Mop ist aus dem normalen Zubehörprogramm der ganzen Online-Händer ![]()
Habe meine Duke jetzt endlich beim Händler wegen dem 1000er (bei 1'300 - ging nicht anders).
Ich lass mir gleich das 42er Zahnrad und kleine Spiegel montieren und hatte eigentlich die Sturzbügel auch bestellt, die haben allerdings Verspätung und sollen erst Ende Juli eintreffen.
Wohne ca. 75km vom Händler weg und habe keine Lust extra nochmals dahinzufahen, die sind ja sehr einfach zum selber montieren oder?
Ist bei mir nicht anders. Sitzbank und Schutzbügel kommen erst in 2 Wochen. Habe auch 60km zum Händler. Werde aber da vorbeischauen, macht ja Spass:).
Montieren ist aber trotzdem einfach.
ronne
Wenns eine schöne Strecke wäre, würd ich auch vorbeifahren... und ich müsste zu ner Zeit vorbeigehen können, wo er es kurz dranschrauben kann, also Samstags.
Da lass ich mir das lieber per Post senden und schraube es selber dran und geh dann gleich ne gescheite Strecke wemmsen ![]()
Bau die Bügel besser nicht alleine an. Das "Einführen" der neuen Motortragschraube geht mit Unterstützung bestimmt wesentlich einfacher. War bei mir ziemlich zäh, denn Schraube reinschieben, Gewinde sauber greifen lassen und den Motor dazu leicht anheben war mit zwei Händen unmöglich.
Zet
Danke für den Tipp! Hatte aber heute Glück - Sie hatten doch noch nen Satz da und haben mir die Sturzbügel gleich angebaut.
Hätte nen Satz Sturzbügel und Sitzbank zum Verkauf!
Servus Evil,
hast du ein neues Projekt im Auge? Oder steigst du auf eine Superduke um?
http://www.ebay.de/itm/370633780941?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649
SMC...keine SuperDuke! ![]()
was verlangst denn für die Bügeln?
Veerschickst sie auch nach AT?
Wie schauts mit die Racing Rasten aus?
was verlangst denn für die Bügeln?
Veerschickst sie auch nach AT?
Wie schauts mit die Racing Rasten aus?
-> PN
PP-Sitzbank?
...ah...Sommerschlußverkauf beim evil... ![]()
Jupp ![]()
Andere PP's natürlich auf Anfrage auch vorhanden!