Dauer der Überführung

• Hallo,

die Vorfreude auf meine neue 690 SMC-R ist groß und wollte jetzt ungefähr wissen ab wann ich mit der 690 rechnen kann.
    Das Produktionsdatum scheint morgen (18.06) laut Händler zu sein. In einem anderen Thread hab ich erfahren dass das Zusammenbauen des Motorrads nicht mal 1 Stunde geht.
    Somit müsste die Überführung morgen bzw. spätestens übermorgen erfolgen. Wie lange hat bei euch so im Durchschnitt die Überführung nach Deutschland gebraucht ?

Danke

• Eine Frage:
    denkt Ihr dass KTM nur ein Moped versendet?
    die werden doch bitte warten, bis 3 oder 4 in die ungefähr gleiche Richtung zu entsenden sind

das wäre ja sonst blanker Wahnsinn, jedes Moperl extra zu versenden

• Eine Frage:
    denkt Ihr dass KTM nur ein Moped versendet?
    die werden doch bitte warten, bis 3 oder 4 in die ungefähr gleiche Richtung zu entsenden sind

das wäre ja sonst blanker Wahnsinn, jedes Moperl extra zu versenden

beim Händler wo ich bestellt habe, sind es schonmal 2 Motorräder die am selben Tag mit der Produktion abgeschlossen sind. Vielleicht werden ja noch andere Modelle am gleichen Tag zum gleichen Händler gehen. Aber alles nur eine Vermutung, vielleicht hat jemand ein paar Fakten.

• Bei mir heißt's 8 Tage - das wäre kommenden Freitag ;-)

Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.

• also ich weiß wie es hier bei uns oben läuft, war letztens zufällig beim freundlichen als er eine Lieferung bekam.
    Erstens kommen die Bikes nich direkt von KTM sondern mit einem Spediteur, und die planen ihre Tour so das der LKW voll ist.
    Er hatte zum Beispiel nicht nur für meinen Händler Bikes sondern auch für Händler anderer Marken die im gleichen Gebiet sind.

• Erstens kommen die Bikes nich direkt von KTM sondern mit einem Spediteur, und die planen ihre Tour so das der LKW voll ist.

...genau diese Aussage hatte ich damals auch vom Händler bekommen, als ich meine bestellt hatte!

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Also laut meinem Händler sollen heute drei rausgehen also bin ich mal gespannt! :knie nieder:

Na dann kann's ja bald losgehen.

BTW. Bei mir hat es dann ca. 2-3 Wochen gedauert.

• Zitat: "Fzg. ist heute bei der Spedition eingetrudelt und werden [sic!]
    diese Woche noch an
    uns geliefert. Schaut also nicht so schlecht aus mit der
    Abholung diese
    Woche."

Ich kanns auch deutlich im Kaffeesatz erkennen... braucht man da nicht eigentlich orangenen Kaffee?

Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.