Darf ich vorstellen: Die SD8 R ist da!

• Nun ist es denn so weit:
    Nach Monaten des Wartens, Hoffens und etlichen Schwierigkeiten mit diversen Zulieferern hat sie nun endlich das Licht der Welt erblickt.

Meine SD8 R, (ehemals RC8 R Bj. 2011)!

Meinen allergrößten Dank an Jens, Obi und Philipp von Triplespeed Headquarters in Erlangen ( http://www.triplespeed.de )
    für die Verwirklichung dieses speziellen und emotionsgeladenen Projekts, für diese wahrhaft ultra böse, tiefschwarze, V2 befeuerte Fahrmaschine

ich verneige mich in Ehrfurcht, best job ever guys!!!!!!!

• Repekt dafür, den Mut aufzubringen und die RC8 zu strippen. Allzeit viel Spass mit dem Brenneisen. Hoffe das Feedback vom Vorderrad ist noch ausreichend mit der Segelstange.

• Boahhhhhhh, Leider geil! Hammer

• Repekt dafür, den Mut aufzubringen und die RC8 zu strippen. Allzeit viel Spass mit dem Brenneisen. Hoffe das Feedback vom Vorderrad ist noch ausreichend mit der Segelstange.

Hab das gute Stück letzten Donnerstag abgeholt und bin direkt nach Hockenheim zu den Speer Race Days gefahren. Das heisst: Jungfernfahrt und Motor einfahren sind in Hockenheim passiert, und die Technik hält was die Optik verspricht. Durch das Öhlins Fahrwerk in Verbindung mit dem WP Lenkungsdämpfer lässt sich das Ding absolut ruhig, entspannt und trotzdem zügig fahren. :der Hammer:
    Ich hab mich noch nie so gut sicher auf einem Motorrad gefühlt das ich vorher nicht kannte. Also alles ok, und erst mal die akustische Untermalung ist eine Wucht :sabber: , ich liebe meine Akra... Und erst recht meine Segelstange! :verliebt:

Ansonsten vielen Dank für die Blumen! Ich erwarte nicht jedermanns Geschmack zu treffen, freu mich aber natürlich so viel positives Feedback, bin aber auch offen für sachliche Kritik.

@ BummDG: Danke für den 5000., ich fühle mich geehrt... :grins:

• ...bei so einen geilen "Teil" ist keine Kritik angebracht!
    Ich würd's gern mal testen!

Mein Neid ist mit Dir!
    ...und wie schon gesagt: Bitte nicht kaputt machen ...wäre schad d'rum!

Bade :Daumen hoch:

• Hallo,

Kritik ist immer angebracht, denn wenn sie konstruktive ist, dann hilft sie einem sein Gerät weiter zu entwickeln

Mag die nackten 8er ja auch und auch den Gesundheitslenker, aber auf den Bildern kommt die Duke3 Maske doch sehr klobig rüber wenn man das Bild von der Seite sieht

Viel Spass damit

Gruss

Norbert

• Hat, oder kriegt die ne Zulassung? Oder nur Show/Shine bzw. Renne?

• Zitat

und auch den Gesundheitslenker

So hab ich das noch nie gesehen :zwinker: ...

Zitat

Durch das Öhlins Fahrwerk...

Was heist hier Oehlins Fahrwerk... vorne sehe ich eine originale WP Gabel und hinten ist ein gelber Ring und ein Oehlins Kleber zu sehen... Hast Du die WP Elemente mit Oehlins Teilen "veredeln" lassen... (Würd mich interessieren weil ich vorne in der Gabel selbst die WP Racing Cartridge und hinten einen WP Racing Umbau in meinem Federbein drinn habe...

Aber - das Wichtigste ist... Wenn ich mir das "Tragbild" deiner Reifen ansehe - dann funzt das FW ganz hervorragend :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: !!!

Zitat

aber auf den Bildern kommt die Duke3 Maske doch sehr klobig rüber wenn man das Bild von der Seite sieht

Das ist auch mein Eindruck - Aber eben... Jedem sein Möppi :ja: :Daumen hoch:...

Noch eine Frage - Du hast an deiner Kiste das Powerparts "Bremsschloss" mit dran... Kannst Du mir bitte sagen WESHALB... Bei mir war es so dass ich - mit der selben von dir installierten Anordnung des originalen WP Lenkungsdämpfers - das Lenkschloss nicht mehr schliessen konnte (Die Länge des Lenkungsdämpfers reichte - zu mindest bei mir - nicht mehr aus um den vollen Lenk - Einschlag zu ermöglichen)... Aus dem Grund meine Frage - Hast Du deshalb das externe Schloss an deiner Maschine...

Dies war - neben anderen Dingen - einer der (Haupt)Gründe weshalb ich bei mir den LSL Umbau wieder demontiert und gegen einen MOTACC Umbau getauscht habe... Beim MOTACC Umbau bleibt der Lenkungsdämpfer da wo er ist und das Lenkschloss lässt sich damit auch noch immer bedienen :ja: :zwinker: ...

Roman

• Zitat

Dies war - neben anderen Dingen - einer der (Haupt)Gründe weshalb ich bei mir den LSL Umbau wieder demontiert und gegen einen MOTACC Umbau getauscht habe... Beim MOTACC Umbau bleibt der Lenkungsdämpfer da wo er ist und das Lenkschloss lässt sich damit auch noch immer bedienen

und wenn man den Umbau "richtig" macht, dann bleibt auch bei der LSL Brücker der LKD dort wo er war und das lenkradschloss kann auch noch benutzt werden

Gruss

Norbert