Hattech Heckumbau Super Duke

  • Hat denn jetzt schon einer dieses absolut magascharfe nicht steigerungsfähige Heck bestellt oder verbaut :?: :?: :?:
    Ich sitze jeden Tag vor dem PC und schaue mir den Umbau auf der Hattechseite an. :weinen: :weinen: :weinen:
    Mehr geht nicht :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    Muß irgend wie meine Frau überzeugen das dir SD ohne Umbau eigentlich nicht mehr fahrbar ist. :motz: :motz: :
    Das wird sehr schwer. :knie nieder: :knie nieder:
    Aber ich bin am Ball


    Michi

  • :knie nieder::respekt: da bleibt mir die Spucke weg, man das sieht :konkret krass: aus...

  • Kommt Lecker, nur das Logo von der Kämpferbravo geht gar nicht,
    ich denke das geht auch ohne irgendwas ich hätte es gern blank!
    Werde gleich mal bischen Werbung für Hatech in unserer online Zeitung machen.

  • danke bommel.....!!!


    unbeschreiblich wie geil das heck aussieht..... :perfekt:


    der klang ist nicht schlecht, aber mal abwarten wie sich
    die tüten live anhören...... :grins: :knie nieder:

  • kann den anderen nur zustimmen. sieht richtig geil aus das heck.
    nur würde ich das kennzeichen schräger machen. gefällt mir besser.
    nochmals :respekt: für den hintern.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also aussehen tut der Heckumbau echt richtig geil! Die Idee mit der schwarzen Schwinge finde ich auch nicht schlecht, geht mir grad durchn Kopf! Glaub ich bau sie aus und lss sie Pulvern!
    Zum Video,also so hört sie sich nur "illegal" an!wie denn legal? Und die Renntöppe haben sind ohne db Killer innen, und mit großer Öffnung hinten, wobei die ABE Endtöpfe ein Verkleinerten Auslass haben und entnehmbare DB Killer... richtig? Oder sind die auch offen?? Mein Händler hatte die erste Anlage montiert und da fand ich gegenüber dem Bild auf der Hattech Seite die öffnung zu klein und nicht so schön!

  • Ich hab es!!!!!!!!!!!!!!!


    War Gestern bei Hattech in der Werkstatt und hab mir das verspätete Wheinachtsgeschenk einpacken lassen!!
    Heckstreben sind jetzt rund und passen zum Rahmen, das ganze schwarz gepulvert!:daumen hoch:
    Werde morgen mal die Digicam in den Kartoon halten.


    Die letzte Nacht hab ich durchgemacht bin jetzt zu müde.
    Gruß Climax