Duke 2012 Handguards
-
- 690 Duke 4
- euro9999
-
-
na der remus.
Für die 12er Duke??? -
-
Cool, den kenn ich gar nicht.
Wie ist der vom Sound her? -
690 Duke 12: Schalldämpfer Thread (690 Duke 2012)
-
Hier bitte beim Thema "Handguards" bleiben.

-
Hat schon jemand die Handguards von Polisport montiert?
Interessiere mich für folgende Modelle:
Defender, Bercy, Free Flow Lite http://www.polisport.com/motorbikes/nm_catalogo.php?ID_ORG=1
Passt eines dieser Modelle? Probleme sehe ich an der rechten Seite des Lenkers, da ist ja nicht allzu viel Platz. Danke für Infos.
-
Alles anzeigen
Hat schon jemand die Handguards von Polisport montiert?
Interessiere mich für folgende Modelle:
Defender, Bercy, Free Flow Lite http://www.polisport.com/motorbikes/nm_catalogo.php?ID_ORG=1
Passt eines dieser Modelle? Probleme sehe ich an der rechten Seite des Lenkers, da ist ja nicht allzu viel Platz. Danke für Infos.
hatte mal die SM Line hier!! Ich hab da keine Chance gesehen, das ohne viel Gebastel zu montieren!! -
Hat jemand die Zeta Armor an der Duke verbaut, passen die ohne größeres Gepfriemel?
In der Straight oder in der Bent Variante?
http://www.zeta-racing.com/han…armor_straight/index.html
-
Hat jemand die weißen Kunststoff KTM-Wachen installiert haben?
-
Hat jemand schon die Acerbis Rally Brush montiert ?
-
-
-
wieder?
ich hab die noch nie gesehen
aus dem Grund hab ich mir meine WEISSEN selbst "gemacht"nämlich die hier :

aber eben in weiss
-
Meine die gabs lzt oder vorlzt Jahr. Gab aber viel Ärger damit.
Steht einiges imForum dazu.
KTM scheint die dann erst .mal vom Markt genommen zu haben.Grds wenn Handschützer dann Alu. Die Plastik heben im Sturzfalle nicht.
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<< -
ZitatAlles anzeigen
Meine die gabs lzt oder vorlzt Jahr. Gab aber viel Ärger damit.
Steht einiges imForum dazu.
KTM scheint die dann erst .mal vom Markt genommen zu haben.Grds wenn Handschützer dann Alu. Die Plastik heben im Sturzfalle nicht.
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<<
Jep, die wurden wegen materialproblemen aus dem Programm genommen.Ich hätte die ja nur der Optik wegen gerne.

-
Scheinbar gibts die Weißen von KTM jetzt wieder. Hat die jemand dran und evtl. ein Bild??

Ja, die weißen gibts wieder, hab sie mir gestern beim Pabst in Düsseldorf geholt und montiert. -
Die Lenkerendgewichte schaun nur jetzt ein wenig deplatziert aus
-
Find sie hängen ein bisschen und ich Stimme der Ente zu, aber ansonsten ganz schick für den preis. Besser als ein upgrade der originalen Hebeleien, vom Preis her.
Denke die kommen beim Service dran. :-) -
Ja, die weißen gibts wieder, hab sie mir gestern beim Pabst in Düsseldorf geholt und montiert.ich find die iwie geil aber jetzt hab ich schon die aus alu und das ist bei den "tobibelastungen" auch besser so
im pp katalog sind die fender für dei alu guards jetzt auch in weiß und es gibt noch neue alu guards