Kastl-Einbau und Abstimmung bei Lammert Motorsport, Dortmund

  • Falls es für dein Setup noch keine Standartabstimmung geben sollte, gibt es beim Highscore immer Entwicklungsangebote!


    Wie du auf 99% kommts ist mir schleierhaft, da die Serienstreuungen gerne einmal 5% ausmachen.


    Was hat dir der Christian dazu gesagt? Hast Ihn überhaupt gefragt?

    Soviel ich weiß nicht! Ich habe mit dem Highscore E-Mail Kontakt gehabt, aufgrund der hohen Distanz (850km) hat mich dieser an den Lammert(Dortmund) verwiesen wo ich mir oben genannte Angebote hab geben lassen.
    @ Norbert, was ist so falsch daran sich vorher zu erkundigen, ob es vielleicht noch günstigere Alternativen gibt? Schließlich hört man die unterschiedlichsten Preise.


    EDIT: Zu deinem Hinweis, das hat der Herm mir bereits erklärt. Ich solle am Besten das Akra Map vorher aufspielen, damit das Kastl nicht unnötig mehr arbeitet.

  • Aber um die verwirrung noch komplett zu machen ob es eine Map ist oder nicht
    Das Kastl beeinflusst nur die Dauer der Einspritzung in abhängigkeit des originalen Mappings
    Wenn man nun das Kastl auf ein Standartmap einstellt, funktioniert es nicht mehr wenn man ein Akramap aufspielt!


    Dem kann man kaum etwas hinzufügen, bin nicht mal verwirrt ... :grins:

    Fullthrottle

  • K&N Filter in der Airbox?


    Der bringt keine Leistung,´atmet so wie der originale.


    Ergo ändert der K&N auch nichts an der Abstimmung. Warum daher die Not, eine Abstimmung für den K&N zu machen?


    Für die Duke-III habe ich jede Menge Mappings für unterschiedliche Konfigurationen.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76


  • Entsprechend dem vorhandenen Mapping und den verbauten Komponenten werden die Kennfelder "im" Kastl angepasst ...


    Also ich hab das Kabel und alles Software fürn Pc hier liegen und kann somit wenns was neues aus der Wiener Schmiede gibt draufspielen und natürlich auch selber verändern vornehmen. Aber da trau ich mich net ran :grins:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Hallo Highscore


    nein der Blechbüchse will nich den K&N der den Originalen ersetzt sondern den Kti-K&N verbauen und zwar mit Orginal Endtopf und das auf einer Duke 690 ohne R

    :kapituliere:

  • Ich hab ne geile Karre in der Pipeline. Warte noch auf Ankunft :zwinker:


    Vorfreude ist doch die größte Freude. Wenn das Ding kommt, will ich alles zusammen haben... so ist es. Bekloppt aber geil :ja::lautlach:

    back to KTM :wheelie:

  • Also ich kann nur sagen wenn meine R 2013 zu mir rollt, werd ich nach der 1000 Inspektion gleich ein Termin bei Dominic machen. Haben auch schon netten email Kontakt gehabt (Dortmund is auch für mich näher). Und die Preise sind ja eigentlich ok. Wenn ich rechne, was bei manchen Modellen alleine ne Zubehör Anlage kostet(ZX10R, R1...) und was es bringt? Oder lass dir mal ein Angebot von Dyno machen :denk:
    Da sag ich mir echt für die 800-1200€ wo andere Modelle dann vlt 116nm statt 114nm oben raus haben. Na da sag ich sch.. drauf und geb 500-700€ aus und du hast wenigstens ein Einzylinder der nicht nur geil oben raus geht, sondern unten/Mitte noch ne Schippe drauf packt. Somit im Ganzen geil läuft! Und somit ist die Macht mit Dir :knie nieder:
    Grüße Sumo

  • Zitat

    Oder lass dir mal ein Angebot von Dyno machen


    was sollen die dir da für nen Angebot machen ?
    Für die Duke ab 2012 gibt es noch keinen PowerCommander


    Man könnte also nur über das UserSettingTool arbeiten


    Gruss


    Norbert

  • Aber sie machen noch Abstimmung fürs Kastl? Gab ja zuletzt Gerüchte das sie es nicht mehr machen...

  • Aber sie machen noch Abstimmung fürs Kastl? Gab ja zuletzt Gerüchte das sie es nicht mehr machen...

    Also mir haben sie damals (Ende November / Anfang Dezember) auch gesagt, dass die Umbauen, und sich im Januar bei mir melden. Dass sich ein Händler meldet, davon bin ich eh nicht ausgegangen, aber dann gibt es da scheinbar noch nichts neues.


    Um deine Frage zu beantworten, im November war nicht die Rede davon, dass sie sowas anschließend nicht mehr machen, dann hätten sie mich wohl kaum bis Januar vertröstet.

  • Ich glaube, dass wird nichts mehr mit Lammert. :rolleyes:
    Bin froh, dass ich das letzten Hebst in Wien beim Highscore machen hab lassen.


    Der Norbert (edefauler) wird dies wohl zukünftig anbieten.
    Ist hier im Forum zu finden und Nähe Braunschweig ansässig. :ja: