GoPro Hero 3

  • Ja ich hab die HD hero und die HD hero 2 aber beides mal als Motorsport edition, die hat halt einfach schon das richtige zubehör dabei. für die HD hero hab ich mal 180€ gezahlt und für die HD hero 2 256€


    wenn du ne hero 2 (ca.250€) mit wifi (ca.120€) willst kannst auch gleich die hero 3 Silver(ca. 350€) + GoPro wifi remote (ca. 70€) nehmen von der MP zahl beim Fotos machen und bei den video einstellungen und qualitäten sind beide gleich.


    aber aufpassen die silver ist dann im endeffekt 50€ teurer da sie zwar die wifi optionen schon in der cam selber hat aber ohne fernbedienung geliefert wird!!! die is nur bei der black edition von haus aus dabei bei den zwei anderen modellen muss sie dazugekauft werden.


    was natürlich an der 3er besser is is die flache linse und das geringere gewicht weil bei der hero 2 muss ja auch noch die masse des wifi backpack dazurechnen.


    am besten wär ne hd hero 3 white edition (ca. 240€) da sie günstig is
    und die ganzen features wie die hero 2 hat( besseres display wie hd
    hero, mehr led´s die dir anzeigen ob die cam an is, usw.) und natürlich
    auch die hero 3 features hat wie flache linse, leichter, wifi, usw. bei
    der white musst halt auf die zusätzlen 6MP im fotomodus, auf den 10 foto
    burst modus(white hat nur 3 burst), auf die 48fps im 960p modus(white
    hat nur 30p) und auf die 120fps im wgv modus(wite hat nur 60p)
    verzichten. womit man aber ganz gut zurecht kommt das zeugs bracuht man
    eig eh nie


    ich hab mir auch schon über das wifi den kopf zerbrochen aber ich hab mich wegen gewicht und preis für das manuelle an und auschalten entschieden dann muss man halt mal für 1 min anhalten wenn man die cam am unterfahrschutz oder an der schwinge hat. wenns am helm is brauchst des ja eh ned


    Grüße Tobi

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

    Einmal editiert, zuletzt von 690erTobi ()

  • und was ich noch geiler find sind die 120fps in 720p, damit muss man ja hammer slowmos hinkriegen :sabber:


    das glaub ich auch!!


    PC von der NASA ist relativ!! :grins:


    Hab da beim Macbook pro eine Vielzahl an Möglichkeiten schnellen externen Speicher anzuschließen!! Firewire 800, USB 3.0 und Thunderbolt.


    :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • und gibts schon news wenn sie kommt??


    MFG


    Hier heißt es ca. 15 Januar. >GoPro HD hero 3<
    aber auf der GoPro seite kannst sie auch direckt aus den USA bestellen.


    Grüße Tobi

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • ok danke


    aber wie ist es mit der Garantie von dort drüben wo kann ich die dann einschicken falls sie etwas hat?


    Gibt es von der black hero 3 nich auch so eine motorsport edition?


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • 1. die bilder unter wasser und 2. für die grobmotoriker diedie cam 3 mal am tag auf die linse werfen.

    WICHTIG HD hero 2 ZU VERKAUFEN


    M-Tourer bietet ein komplettes set aus GoPro HD hero 2 outdoor edition + 32GB SD karte + Chestmount für schlappe 250€
    die cam is ein Monat alt und kaum benutzt. auserdem gibts an dem teil ja kein verschleiss

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Die black Edition geht schon richtung "professionelles" Equip. Ob man es braucht oder nicht muss man für sich selber herausfinden.
    Für den normalen ab und an Filmer finde ich sie zu teuer, für den semiprofi untern der den Filmer bringt sie sicher einiges an plus im vergleich zur silver/white Edition.
    Die mittlere wird wohl den meisten genügen, technisch gesehen.

  • Ich werde die Black bestellen sobald sie bei Louis gelistet ist.
    Louis hat nen richtig guten Kundenservice, haben meine GoPro 2 schon zweimal getauscht.

    back to KTM :wheelie: