390er !!:-)

  • Überführungskosten sind die kosten die der händler für den Transport und Co berechnet.


    Mfg

  • Irgendwie erinnert mich die ganze sache hir an das gleiche Drama mit der 200 duke.Niemant wusste ein Datum und am Ende waren alle sauer auf ktm weil der auslieferungs Termin zisch mal verlegt wurde.
    ?

  • Also ende Juli Lieferzeit wäre eine absolute Frechheit den Kunden gegenüber, da ist ja die Saison schon fast gelaufen :motzki:
    Da wäre es ja schon fast gescheiter erst nächstes Jahr zu Bestellen, dann hat man wenigstens ein BJ. 2014 !

  • Ich weiß nicht, obs schon irgendwo gepostet wurde - es gibt noch ein zweites Promo-Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=QecWJkPhwi0


    Die Videos habe ich mittlerweile bestimmt schon 100mal gesehen. Ich weiß nicht warum, aber die Duke macht mich sowas von an... . Allein die Videos sind schon Drogen... (auch wenn der Typ im Video einen ätzenden Fahrstil hat).
    Das genialste Mopped, dass ich bis jetzt in meinem Leben gefahren bin, ist meine jetzige SZR... . Heute in diesem Jahr das erste Mal gefahren, war das der absolute Kick!! Vorher bin ich schon (mit der X) 150 knackige KM mit meinem Bruder gefahren, das war schon klasse - die KM mit der SZR waren dann das i-Tüpfelchen! Das absolute Handling-Wunder...
    Kann die Duke da noch einen draufsetzen?? Ich glaube schon... .


    Von überall höre ich nur äußerst positive Zustimmung "wow, geiles Mopped, mehr brauchts nicht, sowas wollte ich schon immer haben, usw. ..." - sogar mein versnobter Bruder (Fahrer einer BMW R 1150 R), der auf der Messe am BMW-Stand verschollen war, als ich mir die Duke angesehen habe, sagt nichts mehr... .


    Ist übrigens das erste Mopped in 36 Jahren "Mopped-Karriere", das ich neu kaufe...


    Gehts Euch auch so?

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

    3 Mal editiert, zuletzt von bike-didi ()

  • Hey Jungs, evtl. interessiert es Jemanden - hab mit unserem KTM-Haendler hier in Graz gesprochen - Liefertermin angeblich nicht vor August 2013 :Daumen runter:


    Somit zahlt es sich fast gar nicht aus die heuer noch zu kaufen bzw. zuzulassen :nein:

  • Entweder bin ich zu ungeduldig- oder KTM ist zu träge. Die 390 find ich erstmal klasse- weiter gesponnen:
    390 Enduro/SuMo. Selbst mit nicht einstellbaren Fahrwerk um 5K.....aber verlässlichen(?) 390- ich wäre dabei.
    Ich will und kann aber keine 3 Jahre warten.....und hab mir jetzt eine WR250X dazu gekauft :driften:

  • Liefertermin angeblich nicht vor August 2013 :Daumen runter:


    Jetzt ist das ganze bald nicht mehr lustig :zorn:
    Warum wird zuerst verkündet das sie schon im März bzw. Frühjahr zu haben ist und dann wirds bald schon Herbst ??
    Wann kommt dann die 1290 Superduke - 2015 ?


    Sollte sie wirklich so spät kommen dann werde ich sie heuer sicher nicht mehr Anmelden ! :Daumen runter:

  • Ich gehe mal davon aus,die die Sie schon vor einigen Wochen bestellt haben,bekommen die 390er im Juni ,vielleicht Anfang Juli.
    Den Händler den ich an der Hand habe meinte,dass er diese im Juni bekommt,wenn ich mich recht entsinne.
    Ich werde die 390er erst einmal probefahren und am besten gleich noch die 690.


    Danach weiß ich mehr.
    Vorab einfach bestellen,ist nämlich nicht mein Ding.

  • Gestern habe ich Rücksprache mit meinen Händler gehalten, wer die Duke schon zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hat, bekommt sie auch Mai, Juni.
    Alle anderen erst später, bei einer nachfolgenden Lieferung!
    Wer zu spät bestellt hat muss sich gedulden.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Servus beinand !


    Ich habe eine 390ger Anfang Dezember 2012 bestelt und auch gleich angezahlt. Werde Anfang Mai beim Händler mal nachfragen wies ausschaut.


    Ich halte von den ganzen Spekulationen nicht viel !! :lol:


    Ich bin mir zwar durchaus bewußt das die erste Baureihe einige Kinderkrankeiten haben wird,aber ich wollte ja eine von den ersten 390gern !
    Sollte die Auslieferung wirklich bis August dauern, wandle ich meine Bestellung auf das Modell 2014 um !

    beste Grüße


    Heinz !!

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzls ()

  • @ Heinz


    bei einer Verbindlichen Bestellung bis du abnahmeverpflichtet. Lies mal das Kleingedruckte. Hast du einen verbindlichen Liefertermin ?


    Gruß dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke