Da sind die ersten aus holland
YEAH ! ! ! na bitte :D
wenn in dem karton der sturzbügel is, könnts fast meine sein ![]()
Da sind die ersten aus holland
YEAH ! ! ! na bitte :D
wenn in dem karton der sturzbügel is, könnts fast meine sein ![]()
Und die Felgen in ORANGE....das passt ja zu Holland ![]()
GEIL es geht wirklich los...
wow da stehen ja einige rum
passt schon studi ![]()
@ steurtje
ich fass es nicht, ihr habt die zuerst
oranje boven ![]()
freut mich für euch un ddanke fürs foto ![]()
würdest DUs anders machen ? ? ? :D
sicher nicht anders drum würd ichs ja verstehen ;-)
![]()
Ich kann leider per taptalk keine fotos hochladen sonz würd ich sie euch am anhänger zeigen^^
Leider regnet es gerade jz ist sie schon schmutzig ohne das sie gefahren ist...
Bin im moment am heimweg am abend gibts dann fotos ;)
ich darf meine morgen früh Abholen
steht fix fertig beim Händler (in Wien)
ich darf meine morgen früh Abholen
![]()
steht fix fertig beim Händler (in Wien)
magst nicht morgen untertags mal im 20. hieb vorbeifahren ? dann mach ich ein bild wo du fahren tust...und ich seh sie endlich mal in natura :D
magst nicht morgen untertags mal im 20. hieb vorbeifahren ?
muss morgen in 21., fahren, Papiere holen dann in 23., Kennzeichen holen+Anmelden, und öffentlich nochmal in 21., ??? ob sich das Zeitmässig ausgeht ???
aber sonst kein Problem (aber nur schau'n, g'fahr'n wird nicht)
schick mir PN wo, bis wann + Tel.Nr.
Hallo Leute. Ich habe heute den erlösenden Anruf bekommen. Meine ist ab Montag zum abholen. Heute hat sie der Händler bekommen... Zur Info: in Graz ist der Händler ;-) anmelden werd ich sie erst am 01.08. - jetzt is es auch schon egal wegen der paar Tage ;-)
Hast du deine beim Euromotors bestellt?
hallo,
habe mir auch die 390er bestellt, aber gleich mal 3 Tage die 690 mit Sebring-Auspuff ausgeliehen....
geiles Teil....hammer laut.
jetzt mach i mir gedanken ob die 390 auch genügend Dampf und Sound hat, um mir das gleiche grinsen ins Gesicht zu zaubern....
was meint ihr?
Hast du deine beim Euromotors bestellt?
Ja hab ich du auch?
Wenn ich es schaffe hole ich sie morgen nach der Arbeit. Dann gibts auch ein Foto ![]()
@ Count_duke Also der orginal auspuff wird bei der 690 sicher nicht ganz so geilen sound bringen wie die sebring anlage. Also ich würde bei der 690er bleiben. Hat mehr dampf ist schneller da ( ca. 1-2 wochen lieferfrist) als die 390er da wartest du nocb einen moment denk ich.
Ja hab ich du auch?
Hab nicht direkt bestellt, sondern wie vor ein paar Seiten beschrieben "nur" ein September-Modell reserviert.
Hatte dem David Nutz aber gesagt dass ich mir die gern anschauen wuerde, wenn die ersten kommen - hat er mich anscheinend nicht richtig verstanden ![]()
So wird ich mich auf deine Fahreindruecke und Bilder verlassen und hoffe die haelt was sie verspricht ![]()
Also meine 690 wird am Freitag fertig zugelassen beim Händler abgeholt !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss noch warten bis sie kommt ![]()
Sitze im Moment tiefenentspannt an der Poolbar im Urlaub und freue mich am 06.08 meine neue KTM 690er abholen zu können:-):-):-).