Dummes geschwätz?
Wie bastel ich mir einen Auspuff?
-
- 690 Duke 4
- Highscore
-
-
Vl wird eh einen rausbringen, aber kann mir nicht vorstellen das der viel mehr bringt als das leo oder remusrohr...
Will Ja nix schlechtreden oder so( habe Ja selber das stage 1 kastl und bin zufrieden) aber wenn das Teil wirklich ohne kat kommt sehe ich da nicht viel Handlungsbedarf...
-
so it is, my friend
-
I've send a PM yesterday to KTMjunkie & Highscore but did'nt receive an answer.
You have to be more patient! That's what I tried to explain in my last posting...you need a lot of time
if you want to get a "Kastl"!So you will get an answer, but not overnight!

-
Vl wird eh einen rausbringen, aber kann mir nicht vorstellen das der viel mehr bringt als das leo oder remusrohr...
Will Ja nix schlechtreden oder so( habe Ja selber das stage 1 kastl und bin zufrieden) aber wenn das Teil wirklich ohne kat kommt sehe ich da nicht viel Handlungsbedarf...
Sorry, will mich nicht schon wieder als unwissend outen, aber wer oder was ist "Vl"?
Im zweiten Satz stimme ich dir zu, ohne Kat/Zulassung is es wohl witzlos. Dann kann man auch leo-rohr oder sonstwas fahren...
-
vl = vielleicht
-
Also glaubt ihr wirklich der HS steht den ganzen Winter in der Werkstatt und baut einen Krümmer mit zahllosen Prüfläufen und der bringt dann nicht mehr als ein schon vorhandenes Röhrl?

-
wenn ich ehrlich bin , JA

-
ich bleibe beim Optimismus, damit lebt es sich gesünder

-
ich bleibe beim Optimismus, damit lebt es sich gesünder
Sollte es mit dem neuen Krümmer besser laufen dann rupfen wir gemeinschaftlich die Ente ... -
Sollte es mit dem neuen Krümmer besser laufen dann rupfen wir gemeinschaftlich die Ente ...Joa is denn schon Woahnachten?

-
de antn werds oba nidda dawischn, gö

-
-
ich denke, dass da im Moment ANDERE Personen mehr Kontakt zu ihm haben als ich
-
Hatte die Tage nachgefragt....

-
Gibt's eig was neues und wird das ganze legal sein?
-
So wie ichs verstanden hab stand in dem SOS Racer Thread das vorerst wohl nix kommen wird

-
Exactemente
vorerst keine Erzeugerfirma an der Hand
-
Wie sieht es eigentlich mit SR Racing aus?
Könnten die nicht sowas basteln?
Die haben ja eh nur geringe Stückzahlen und machen Sonderanfertigungen? -
Hab mit dem Sepp von SR racing schon telefoniert und mails geschrieben. Er meinte: nee zu der neuen 690er macht er nix da er da keine Leistung in dem maße rausholt was er erwarte ohne die abgaßnorm nicht mehr einhalten zu können.