An die Filmer unter euch

  • @ WOJE: coole Video´s! Im Video 2 war kurz ein Super Seven zu sehen, der hatte bestimmt auch Spass auf dieser Strecke. Ein Nachbar von mir hatte mal einen: Der Hammer!
    Back to Topic: Bei manchen Händlern hängen GoPro-Vorführer. Die Bilder sind schon Klasse. Und bei Stefan Raab, Skispringen, Bobfahren sieht man die Dinger auch ständig. Die taugen schon, wenn die Fernseh-Menschen die schon nehmen!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Die Contour sind glaube ich alle spritzwassergeschützt, Regen sollte ihnen also nichts ausmachen, auch ohne das Unterwassergehäuse.
    Die ROAM kann sogar untergetaucht werden.


    Ich nutze die Contour ROAM in 1080p/30fps (s.Sig).


    Hinzu kommt hoffentlich bald die Drift GHOST von sTalKer.


    Jetzt muss nur noch der Frühling kommen, damit wieder neue Aufnahmen entstehen können.

  • Danke schon mal für die Tipps, werd mal Contour anschreiben wegen Spritzwasserschutz und so...
    Die Drift schaut auch ganz gut aus, bissl Zeit ist ja noch

  • also ich hab mir die camone infinity geholt, die hat die selbe videoquali wie die hero2 gehäuse und so ist zwar nen wenig abgeschaut, aber dadurch kann man glaube ich auch die gopro sachen dafür benutzen :P hier nen kleines vergleichsvideo:Camone vs gopro welches video besser aussieht, kann man drüber streiten. für die camone gibts auch gut viel zubehör und was mir wichtig war, das die nen kleines display auf der rückseite hat. so kann man sich die videos anschauen und die kamera auch besser in stellung bringen.
    Camone link

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :wheelie::driften:

  • Habe auch die bereits angesprochene 3er Rollei. Bin damit bisher äußerst zufrieden - Ausstattung; Preis; Qualität (in sofern ich die beurteilen kann) sind mehr als zufriedenstellend....mindestens vergleichbar mit der Hero zwei von GoPro.

    el, der mit 4 10 tanzt
    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren. :teuflisch:

  • Habe meine black wieder zurückgeschickt hängte immer!


    Die hd ghost sieht aber auch nicht schlecht aus habe ich gerade gesehen.


    Hat jemand ein schönen vergleichsvideo zu hero 3



  • Ich hab mir die hier zum testen geschnappt. Leider ist sie für Brillenträger, wie viele andere Crossbrilen, nicht sonderlich gut geeignet.
    Bilder macht sie gute, ohne jegliche Erschütterungen. Man sollte sich, filmt man auf der Straße, abgewöhnen den Kopf in Kurven gerade zu halten. :zwinker: Man erkennt sonst die Schräglage fast nicht. :grins: Sie kann 1080p mit 30p/m, 720p mit 60p/m, Fotos mit 5MP und Folgebilder. Regenfahrten haben ihr nichts ausgemacht. Scheibe tönt selbst, sehr angenehm. Mitgeliefert wird recht umfangreich. :respekt:

  • ja, :lol:


    die hab ich auch, hihhihihi


    kollege hat schon die zweite 3er, aber die sau hängt sich dauernd auf. scheint es ein paar probleme damit zu geben. bildqualitä ist auch nicht besser... :crazy:

  • zeitlupe soll viel besser gehen


    GoPro mit Brustgurt, das ist die Lösung, so hab ichs auch.


    ich brauch keine zeitlupe, ich fahre eh so langsam wie eine weinbergschnecke :lautlach:


    brustgurt habe ich auch, das ist wirklich ideal :Daumen hoch:

  • Email an contour ist am We raus, leider noch nichts gehört :(
    bekomm in ca 6 Wochen die Hero 2 vom Spetzl zum testen, bin mal gespannt

  • Ich hab die Rollei vom Mediamarkt. Das Teil ist astrein. Bild- und Tonqualität geht absolut in Ordnung und ganz wichtig! Sie wird serienmäßig mit Fernbedienung ausgeliefert. Wasserdichtes Gehäuse und Displap is auch dabei und das für mittlerweile unschlagbare 180 Euro :der Hammer: . Kann ich nur wärmstens empfehlen


    Da meinst aber sicher die vorletzte Version, nämlich die Rollei Bullet 4S. Die neue 5S kostet immer noch knapp 300€. :grins:


    Habe auch die bereits angesprochene 3er Rollei. Bin damit bisher äußerst zufrieden - Ausstattung; Preis; Qualität (in sofern ich die beurteilen kann) sind mehr als zufriedenstellend....mindestens vergleichbar mit der Hero zwei von GoPro.

    Bist sicher, dass du die 3er hast? Die Quali kannst ja bei weitem nicht mit Rollei Bullet 5S, Fantec Beastvision HD und GoPro Hero 2 HD, Hero 3 silver + black vergleichen. :ja:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Werde mich im Februar zwischen GoPro Hero silver, Rollei Bullet 5S, Fantec Beastvision HD entscheiden.
    Sind zu Zeit die besten Cams. Okay, die Hero 3 black gibt es noch, aber ich finde die Farbsättigung bei der Hero 2 HD + Hero 3 silver wesentlich besser.


    :winke: Bytheway - wer hat den von Euch die Beastvision HD und kann dazu etwas verlautbaren?
    Soll ja sehr gut unter Wasser sein wie GoPro Hero 3 silver + black und ne super Farbsätigung, wenn man die paar YT-Videos betrachtet.