duke in wohnung stellen

• hi hab eine erdgeschoss wohnung und habe platz für meine duke im wohnzimmer was muss ich beachten wenn ich meine duke ins wohnzimmer stelle

muss der tank leer sein usw

dank für eure tipps

grujss

franky :sensationell:

• egal was du machst, deine duke richt immer bischen. endweder nach öl, benzin, gummi oder so.
    da kannst du machen was du willst, musst immer gut lüften.
    tank würde ich leer machen und den vergaser auch.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• feuchte Probehalber eine Ecke eines Putzlappens im Tank deiner KTM mit Benzin an und leg den nicht mehr feuchten lappen mal in ne Ecke und du weisst wie deine Wohnung nach dem Winter riecht

:vergiss es:

• ja das riecht super :perfekt: :perfekt:

aber leider spielt die höhere ebene nich mit :weinen:

aber mein :kürbis: darf trotzdem in der warnmen garage schlafen :grins:

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• hab den vergaser und tank leer, motor ist dich und mopped ist geputzt ich persönlich kann keinen geruch feststellen
    kann aber auch sein das ichs gar nicht mehr rieche

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• Wir haben in unserer Werkstatt ne Ducati 750 eingemottet.Die stinkt auch immer.In ihrer Nähe richt es immer nach Gummi und Benzin.Gut ist ja eine Werkstatt und ein tropfender Oldtimer.Privat würde ichs nur machen,wenn ich die in Neuzustand verwandeln kann,alles putzen,alle Flüssigkeiten ablassen etc.Beim Händler stehen ja Haufen von den Dingern rum und da richt auch nichts.

Versuchs doch einfach....

• also wenn ich bei uns im sommer in die garage geh, wo nur die duke und die harley von meinem vater drin steht, dann stinkts da immer wie an der tankstelle und ich denk über kurz oder lang riechts auch so im wohnzimmer.

aber: ein kumpel von mir hatte seine husky auch ein halbes jahr im zimmer stehn zwecks umbau. da hat es nie gestunken obwohl er sie sogar 2-3 mal im haus angemacht hat.

• da müsste man jetzt unterscheiden, in der garage ist der tank voll, in der wohnung isser leer.
    durch den tankstutzen entlfeucht immer ein bisschen benz, das wird man dann riechen

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• Zitat

Original von Cau-Chang
    " N " :kürbis: stinkt nicht !!! :sehe sterne: der richt nur gut :teuflisch: muste halt n gutes Öl rein tun dann haste immer die Rennluft in der Stube :grins:

Da magst Du Recht haben,
    aber frag mal Deine :titten:

• Hab' meine SD z. Zt. auch im Wintergarten stehen, allerdings ohne Tank.
    Der müffelt (stinken darf man ja nicht sagen :motz: ) in der Garage vor sich her.

Ölgeruch entsteht eh' nicht, zumindest bei einer intakten SD,
    nur die Reifen müffeln etwas gummilich, aber das ist erträglich :grins:

• Servus,

ich hab die Lösung! Meine Duke steht in einer selber gebauten Garage auf der Terasse,

die Garage aus Holzrahmen verschraubt und rechts, links, oben, vorne folie gatackert.

Maße: hoch 140
    brait: 120
    lang: 200

Batterie steht im Heizraum.

Beste Grüße >duke5<

• hab schon überlegt meine moppeten in den keller zu stellen, nur das problem ist,
    wie kriege ich sie im frühjahr wieder raus?
    muss ca.10 stufen nach oben, nur will ich sie nicht starten,
    weil mir dann glaub ich das mauerwerk einbricht...
    mit dem wintergarten hab ich auch schon überlegt,
    aber wenn es richtig kalt ist wird es da zu feucht.
    mal sehn, mal sehn.......