LED Rückleuchte

  • Tach,


    hab das Teil seit 2 Monaten verbaut.
    Qualitativ hochwertig und passgenau. Alte Lampe ab, neue Lampe anstecken und fertig!
    Einfacher gehts nicht und sieht auch noch gut aus :Daumen hoch:


    gruß,


    Andal

  • Dere,


    Habs seit einem Jahr verbaut, (einbau sogar für mich einfach) sieht super aus und bis jetzt ohne Probleme.


    Gruß Baste

  • Servus,


    ich habs auch, passt perfekt und schaut richtig geil aus.
    Aber montage ist meiner Meinung nach ne Katastrophe!
    Oder wie bekommt ihr die beiden originalen Schrauuben auf???


    Gruß


    ADI

  • Diese LED Rückleuchten sind absolut top und passgenau. Gibt es immer in transparent und smoked.
    Der Einbau ist in der Tat eine Fummelei und :kacke:


    Such noch ein bisschen im Netz - der Ebay Preis ist :kacke: das bekommst du um einiges günstiger!


    Gruß :winke:

  • Super!
    Danke für die raschen antworten und den tipps!
    Das umbauen ist kein problem, hatte meine sd am heck schon 2 mal komplett zerlegt :grins:
    Am einfachsten kommt man an die rücklichtschrauben wenn du die beiden hintersten schrauben der
    Sitzwanne abschraubst! Dann kann man die wanne inkl rücklicht schön runterdrücken und hat platz :D
    Werds mir das teil in smoke kaufen, wies bei mir original ist!
    Mfg :peace:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • habs auch grad erst verbaut ! da ich sowieso nen neues Kellermannheck einbaue und neue Leos drauf kommen war die kiste eh halb zerlegt ! aber am eifachsten die hinteren 2 schrauben lösen und die mittleren dann kann man des runterdrücken !


    2 schrauben dran stecker rein und gut is :-)


    gruß mattes

  • den trick werde ich mir mal merken .... ihr meint doch schon die schrauben von oben? nicht die von unten?


    Diese Fummelei hat mich schon sehr zornig gemacht :motzki:
    Fummeln tu ich doch lieber :titten:


    Grüße