SMC-R untere Gabelbrücke / Lenkanschlag

  • Und meld das seinem Händler. Ich habe damals aus Kulanz die Rechnung reduziert bekommen.


    :denk: Hattest du nicht aber auch "Druck" gemacht so nah den Motto "ready to race" ist aber was ganz anderes???


  • :denk: Hattest du nicht aber auch "Druck" gemacht so nah den Motto "ready to race" ist aber was ganz anderes???


    Klar, hab gesagt das ist ne Supermoto mit der man im Gelände rumfahren kann und das kann nicht sein das man einmal bei geringer Geschwindigkeit wegrutscht und die Gabelbrücke direkt kaputt ist und ich hatte dummerweise auch die PP Gabelbrücke komplett gekauft. Als die dann ankam war es die selbe wie in Serie. Da hab ich mich dann nochmals beschwert das es nicht sein kann das ne PP Gabelbrücke genau wie Serien ist!
    Hat KTM dann eingesehen und nen großen Teil erstattet.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Nein, den Versatz kannste auch jetzt schon ändern. Die PP Brücke ist ab 2014 wohl Serie.
    Bestell nur die untere Brücke wenn du ne 2014er hast.
    Und meld das seinem Händler. Ich habe damals aus Kulanz die Rechnung reduziert bekommen.



    das weiß i,
    aber gibt´s nen unterschied?
    oder war das nur vor 2013 pp und jetzt standard?

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Den Versatz konntest schon immer verstellen, also ab 2008.
    Unterschied: die SMC hatte original 32/34 mm, die PP 33/35 mm Versatz

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Die originalen 7650113113504 von 2012-2016 immer die selbe Nummer


    F9760P9 2016 690 SMC R ABS <2016><AU><F9760P9> AU
    F9703P9 2016 690 SMC R ABS <2016><EU><F9703P9> EU
    F9703M9 2013 690 SMC R <2013><EU><F9703M9> EU
    F9703O9 2015 690 SMC R ABS <2015><EU><F9703O9> EU
    F9703N9 2014 690 SMC R ABS <2014><EU><F9703N9> EU
    9703L9 2012 690 SMC R <2012><EU><9703L9> EU
    F9760N9 2014 690 SMC R ABS <2014><AU><F9760N9> AU
    F9760M9 2013 690 SMC R <2013><AU><F9760M9> AU
    9760L9 2012 690 SMC R <2012><AU,GB><9760L9> AU,GB

  • Hey,


    muss den Thread hier nochmal ausgraben!
    Möchte an meiner SMC-R nun sicherheitshalber auch solche Gummipuffer anbringen!


    Nach diesem Thread hier müssen diese ja die Abmessungen: Höhe: 10mm, Breite 20mm und ein M8 Gewinde haben.


    Leider kann ich nirgendwo im Internet etwas passendes finden....
    Alle Varianten mit M8 Gewinde haben einen Durchmesser von mindestens 30mm und sind auch höher als 10mm...


    Stimmen die Maße überhaupt und gibt es noch irgendwo etwas passendes?? :denk:


    Gruß

  • rc-force.de müsste die haben, allerdings funktioniert deren Shop aktuell nicht :Daumen runter: .


    Typ D M8 R20 H10 wenn ich mich nicht irre.

  • In der Firma kaufen wir z.B. hier:
    https://www.stoeffl.at/gummi-metall-puffer
    Genau diese Abmessungen haben die aber auch nicht. Conrad hat grundsätzlich auch solche Gummipuffer.


    Klink mich mal ein..


    die von deinem Link mit Abmessung:
    Gewinde: M8x20
    Durchmesser: 30mm
    Höhe: 20mm


    sind doch die die Darkwing ein par Seiten vorher wohl verbaut hat? Müssten also passen

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Habe mich gestern ziemlich viel damit beschäftigt und auch mal gemessen.
    Die mit Durchmesser 30 werden am Rahmen streifen. Aber mit einer Pfeile ist das Material ja schnell weggenommen.


    20mm Gewinde sollten es auch sein!

  • oh verkuckt.. Darkwing hatte Typ D M8 durchm 20 / H 10

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty