Habe nun 6000 km drauf
Volllast Test ergab Spitze 265...laut Navi 245 also schon mal der Tacho lügt wie gedruckt lach. 10 % im Schnitt auch im Vergleich mit der GS.
So ohne Koffer Topcase etc... liegt die KTM ganz ok leichtes rühren um die Längsachse was aber auf Grund der Federwege und der Aufbauhöhe mehr als ok ist.
Leute es ist immer noch ne Reiseenduro die DUC macht das genauso !!! Die GS ist bei 210 so was von unruhig und mit Gerödel Koffer etc. fängt auch die bei 190 an zu wackeln wie ein Hundeschwanz.
Ich weis ja nicht was einige denken " meine Japan Mopeds machten das nie " also fahr mal ne Bolddor und du wirst sehen was 200 km sind mit Gepäck da brauchst schon mut
Das die Federwege und die Aufbauhöhe Unruhe durch den Auftrieb bei hohen Geschwindigkeiten ist doch ganz klar... und das kann man auch nicht vermeiden und auch nicht weg bekommen. Waren gestern auf ner schönen Tour und auch mal für den Urlaub getestet...
Koffer Trax dran und geladen...Topcase drauf auch geladen auch drauf lach die war nicht geladen......die freute sich über die neue Sitzbank
Fakt auch bei 190 war noch alles im grünen Bereich....bei 220 war es dann etwas ..na ja etwas viel.... nur wer braucht das schon auf Reisen ?????
Da machen sich bei mir die Auflösungserscheinungen beim Conti Pneu schon eher bemerkbar das Teil sieht echt heiss aus Abrieb ohne Ende Kanten Aufgestellt..Ecken total weg...
Meine Einschätzung total unterqualifiziert für die KTM und ja man kann die Kati zum Aufsetzten kriegen Ständer und Fußrasten knallen schön auf den Asphalt...