Die Andere...

  • Liebe Gemeinde :Daumen hoch:


    Hier möchte ich gerne mal meine Version der SMR :wheelie: zeigen..Vieles ist auch im Verborgenen gemacht worden... :sabber:


    Nur kurz zum Lack... es gibt keine Aufkleber :staun: , alles lackiert! Mit Ghost-Linien und anderen.... :sensationell:


    Was noch so eingebaut wurde ... die Liste ist lang... :Daumen hoch:

  • Uiii die sieht toll aus .. Gratulation!!

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • HI,


    um was geht es Dir? Das optische tuning mittels besonderer Lackierung?
    Das hat nicht viel mit dem Model im besonderen zu tun. Dann wäre Dein Beitrag auch in der Technik gut aufgehoben.


    • Wenn es Dir aber um die Tuningmaßnahmen "im Verborgenen" geht, solltest Du drüber auch berichten. :zwinker:


    • Wenn Du aber hören willst wie toll deine Mopette aussieht, ist das beinahe schon tratsch.


    • Wenn Du sie nur zeigen willst, dann kannst das auch in der Usergallerie tun. Da gehört sie auf alle Fälle auch hin.


    Ist schön geworden.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Dein Mopped gefällt mir auch echt gut :Daumen hoch:


    aber du kannst hier nicht sagen "vieles wurde im verborgenen gemacht" und dann nichts dazu sagen ;-)

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Vielleicht meinte er mit "im Verborgenen" ja, dass er einiges in der Dunkelkammer gemacht hat und es nun selber nicht mehr findet ?! :achtung ironie:



    Sieht aber schon schick aus :respekt:

    Dat is noch nix, dat ward ierst wat!

  • so nun nochmal ich...


    es geht mir nicht hier um tratsch zu veranstalten, denn diesen macht "ihr" dazu... und Rechenschaft hier was rein zu stellen lege ich nicht ab.


    Und was ich zeigen will, ist das es auch andere Farben für die SMR gibt, neben Orange und Weiß und Schwarz... :grins:


    nun aber zum eigentlichen..
    Was ist noch gemacht worden? (abgesehen was an Lackarbeiten schon gezeigt ist)


    Maguralenker, Brems- und Kupplunggriff made in USA, Vorderadfender geändert, Brems und Kupplungsschläuche verändert, offener Luftfilter (in anderen Treat von mir angezeigt), Remus-Krümmer (angepasst), MIVV-Endtöpfe, Carbonteile hier und da, Heckumbau für anderen Nummernschildträger, Rizoma Blinker, vorn Hypermotard Handschützer, Xenon-Licht, komplette Motorabstimmung mit Dynojet Prüfstand...und Powercomander, Kabelverlegung optimiert...

  • Ich bin immer ganz verzückt, wenn mal ein :Kürbis: in ner anderen Farbe daher kommt.
    Bravo von mir- egal wo der Fred liegt oder hin soll!


    Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich würd mir nie einen roten Ferrari kaufen und
    auch keine orange Käte oder ne rote Ducati.
    Das ewige "bei mir ist alles schwarz" ist ja nun auch total ausgelutscht, matt geht gar nicht mehr,
    also was bleibt? Echte, gelebte Individualität, Mut zur Farbe! :Daumen hoch:


    KTM machte da selber mal nen kleinen Hopser in die richtige Richtung mit der SD in grün met.
    Gelungen weil einfach mal wieder ausserhalb der Box (lang lang ist's her als es die Duke II in allerlei hübschen
    Farben zu kaufen gab). Also ich finde deinen Ansatz toll, die Qualität der Lackierung ist hammer
    (lass mal die Anschrift des Lackierers rüberwachsen :sabber: )
    und von den optischen Umbauten .... naja DAS könnte noch etwas heftiger sein.


    Beeindruckend wirds da für mich halt immer wenn die elektronischen und bautechnischen Hürden gemeistert werden
    -> Kleiner Tacho, flache Lampenmaske, Taster mit Kabel im Lenker, abgespeckte Kabelbäume mit F-Box oder M-Unit,
    andere Radumfänge, wirklich kurze Hecks mit gekürzten Töpfen etc. etc.
    Aber der nächste Winter wird bestimmt lang ...

  • Hallo,
    ich merke es gibt einen der mich versteht.... ;-)
    Das Design ist von ColorComando (zu finden bei Facebook) es ist durchdacht und Lacktechnisch nicht ohne.. Genau hinsehen! Leider kann man nur "kleine" Bilder hier reinstellen....
    Gerne auch mal wegen dem Lackierer unter http://www.etoe.de schauen... Nachfragen aber für Lacken zwecklos...er arbeitet schon am Limit. :rolleyes:


    Die sonstige Optik wollte ich schon so lassen, da es sonst dem Style von "damals" nicht ensprechen würde...und echte Alternativen gibt es kaum, und wenn immer nur mit zugroßen Abstrichen.
    Da ich schon mal eine DR 650 komplett umgebaut hatte, wollte ich diesmal mehr Augenmerk auf den Motor legen...Aber wie schon geschrieben...kaum Alternativen....
    Bsp. Tacho.. Warum solle ich den umbauen, wenn er meiner Meinug prima ins Gesamtbild passt? Eine Anderer funktioniert auch nicht anders.
    Ich verstehe ja die Mopeds umzubauen, jedoch wird schnell viel "verbastelt" :staun:

  • Bin weder 'Gulf Fan' noch sind blau und orange meine Farben. Aber das Gesamtkonzept ist einfach fantastisch!! Da stimmt einfach alles - ein echter Hinkucker! Sehr schön umgesetzt. Gratulation!


    Da würde der kleine Hulk Beifall klatschen - wenn er die Hände nicht so voll hätte ....


    Elli

  • ...schönes Motorrad. Fährt die auch? :grins:


    *Und das excelent.. :Daumen hoch: einDaumen hoch:
    Durch den Powercomander und die penible Einstellung gibt es kein Ruckeln bei 3000 mehr... Danke dan das Team von Rico´s Bikeworld Frohburg.
    Und durch den linearen Leistungkurvenverlauf...läuft sie von ganz allein immer über 200..selbst zu 2t und mit "Anti-aero-pack" :verliebt: Natürlich geht da noch was...




    Danke nochmal für eure Meinungen... :winke: